Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 und XBox controller 360

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (18. August 2024, 10:42) ist von zeebra [DE].

Heidemanhpf

Sprinter-Fahrer

• »Heidemanhpf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. August 2024, 15:10

ETS 2 und XBox controller 360

hallo und guten tg, mein Name ist Dieter und uch habe seit einigen Tagen den ETS 2 in Verindung mit dem XBox Controller 360. ich habe große Probleme mit den Eintellunge vor allem sind die Lenkbewegungen so extrem stak, dass es mir kaum gelingt geradeaus zu fahren. Wer kann mir mal die vollständigen Einstellungen posten, möglichst mit Bild. Auf Youtube gibt es mehrere Beiträge, die mich auch nicht wesentlich weiter gebracht haben. Vor allem die extremen Lenkbewegungen nerven!

zeebra [DE]

Sprinter-Fahrer

• »zeebra [DE]« ist männlich

Game: ATS, ETS2

GV: Aktuelle Version

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. August 2024, 10:42

Hallo Heidemanhpf

Schau mal hier: Einstellungen Logitech G 29 Lenkrad - ETS2 - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern - Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.

In diesem Bericht geht's zwar um einen Lenkrad aber die Einstellungen sind mit einem Gamepad/Controller ziemlich ähnlich.

Wenn du bei den Einstellungen bist ist auch wichtig, womit du das Spiel Spielen möchtest an gipst. Da gibt es 3 Möglichkeiten: Tastatur, Controller und Lenkrad. Hier müstes du dann natürlich den Controller auswählen.

Gruß zeebra
Das Privatleben geht immer vor!
Ich fahre so gut wie möglich nach STVO, und fahre sehr Gemütlich.

Bei Interesse können wir auch gerne im SCS Konvoi nach Absprache [FSK 18+] zusammenfahren.
Hier wird gefahren nach STVO und sehr gemütlich.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 908 | Hits gestern: 144 691 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 260 315 957 | Hits pro Tag: 51 124,83

Klicks heute: 29 595 | Klicks gestern: 307 770 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 809 463 043 | Klicks pro Tag: 158 974,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods