Sie sind nicht angemeldet.

Auf meinem Weg in die Selbstständigkeit...

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (25. Juni 2011, 10:16) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauhaus

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:34

Auf meinem Weg in die Selbstständigkeit...

Hallo alle zusammen.
Nachdem ich endlich nach dem dritten Anlauf meinen LKW-Führerschein geschafft habe, habe ich nicht gezögert, gleich diverse Firmen anzurufen, und zu fragen ob sie eventuell ein Stellenangebot für mich hätten.
Wie ich es nicht anders erwartet habe bekam ich diverse Absagen, außer von der dänischen Spedition Frigoscandia, die mir anbat, das ich für die nächste Zeit erstmal für sie chartern könne.
Der Chef Kristian, mit dem ich telefonierte war sehr, sehr freundlich, und er war froh endlich mal wieder einen Fahrer zu finden der mehrere Fremdsprachen spreche.
Die restliche dänische Truppe war ebenfalls sehr nett, besonders die kleine dunkelblonde Disponentin Betty.
Ich hatte mich nicht getäuscht, sie war tatsächlich eine Engländerin!

Also. Den Scania hatte ich für kleines Geld in Polen geschossen, für gerade mal 8500,-€. Und dazu muss ich noch sagen, trotz seiner gerade mal 400PS zieht er besser als mancher Mercedes.

Meine erste Tour ging von Bremen nach Nürnberg, es handelt sich um Joghurt, Milch & Kartofflen. Also schmiss ich meinen Scania an und los ging's. Bitte wundert euch nicht über den weißen Palettenkasten hinten, der Trailer ist noch neu und auf die Schnelle fanden wir kein passendes Rot für den hinteren Kasten hehe.


Also vorsichtig runter vom Hof, und Gas richtung Autobahn, die heute sogar relativ leer sein soll!! Aber wie schnell man sich täuschen kann....



Kaum war ich 150 Meter gefahren hats vor mir gekracht. Ich dachte der Tag geht ja schonmal gut los....



Aber dann war der Rest der Strecke bis zur Autobahn wirklich wie leergefegt. Der Motor lief wie geschmiert, der Innenraum war bequem, und die Straßen gut ausgebaut. So wie es sein sollte.


Nein, anstatt das Autobahn voller wird, wurde sie sogar immer leerer. Ich fand das echt unglaublich. Während der fahrt hörte ich eigentlich total "Trucker un-like" die alten CD's von Eminem mal wieder, und musste sagen,
dass sie mir immer noch gefallen!



Wowwww, endlich mal ein LKW neben mir!! Ich überholte ihn und siehe da wer war am Steuer.... mein alter Freund von der Berufsschule, wie klein die Welt doch ist!


Plötzlich stelle ich fest, das sich hinter mir ein riesiges Unwetter zusammenbraute!! Ich schlatete schnell von CD auf Radio um und hörte, das in Bremen, wo ich ja gerade her kam ein großer Sturm langefegt ist und einen Baukran umgeworfen hat.


Und dieses schöne Foto hier hat mir ein Truck-spotter zu kommen lassen, wie nett von ihm!


Aufeinmal ich dachte mich trifft der Schlag, plötzlich bremste der Mercedes Fahrer wie Sau ab und stieg in die Eisen als ob der eingepennt wär, noch obendrauf wär ich ihm fast hintendrauf geknallt, als ich dann an ihm vorbeifuhr sah ich dass ihm ein Reifen geplatzt ist. Schwein gehabt!



Erstaunlich wie man mit 400PS ganze 560PS abziehen kann!



Langsam merkte ich wie mein Kaffee alle wurde ich ich müde, deswegen suchte ich den nächsten Rastplatz auf um mich eine Runde schlafen zu legen.



Tataaaa. Hab einen gefunden! Also noch schnell ein Foto schiessen und dann ab in die Heia!



Ich hoffe mein erster Eintrag in mein Tourentagebuch hat ein gefallen.
Ich bitte um konstruktive Kritik & Kommentare !


Liebe Grüße, euer Finn (Bauhaus)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, chloro, fluckinger0, Freeway__, fsimon, GPunkt™, Haselnut, Hom, Transit, Warsteiner08, Weinheimer

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:37

also für dein debüt :thumbup:

arbeite dran :D



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

-Iron1981-

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:03

die bilder sind super die Geschichte geht auch aber ist noch ausbaufähig ;)

mfg Iron

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juni 2011, 00:40

Jeder fängt mal klein an...

Der Start ist dir schon mal gelungen :thumbup:
Steigerungspotential ist vorhanden.

Bin gespannt was da noch kommt :search: .
Auf welche Map fährst Du?

MfG Warsteiner08

z3D-Justin

unregistriert

5

Freitag, 24. Juni 2011, 06:19

Top geschichte würde mich freuen wen es weiter geht

Bauhaus

unregistriert

6

Freitag, 24. Juni 2011, 14:17

Vielen Dank für euer positives Feedback!

@Warsteiner08

Es handelt sich hier um die Reiskorn Edition 1.11.

Gruß

αnnα .

unregistriert

7

Freitag, 24. Juni 2011, 19:08

Hei, eine tolle Geschichte :) Nur mehr Text zu den Bildern würde ich mir wünschen ! :D

Bauhaus

unregistriert

8

Freitag, 24. Juni 2011, 20:08

Danke dir, nur zu dem Zeitpunkt war ich etwas "busy" dass sieht man auch daran das ich nur jpeg's in low Quality hochgeladen habe, normalerweise gibts welche in höherer Quali !

Sony_Five

unregistriert

9

Samstag, 25. Juni 2011, 00:21

Schöne Geschichte und schöne Bilder.
Aber wtf!


Wo ist denn der Fahrer geblieben? xD


Lieben Gruß


PS: Mach weiter so

*3D-Patschi*

unregistriert

10

Samstag, 25. Juni 2011, 02:39

Schöne Geschichte und schöne Bilder.
Aber wtf!


Wo ist denn der Fahrer geblieben? xD


Lieben Gruß


PS: Mach weiter so




Na der muss doch immer austeigen um Fotos zu machen? ^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 83 243 | Hits gestern: 173 806 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 819 635 | Hits pro Tag: 47 106,17

Klicks heute: 145 182 | Klicks gestern: 289 166 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 637 891 | Klicks pro Tag: 155 394,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods