Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial] PMG fixen

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (7. Januar 2013, 22:05) ist von web.de.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Haselnut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2011, 22:49

[Tutorial] PMG fixen

von mussweg

In der Regel diesen:

FF FF FF 00 FF FF FF 00

ersetzen durch:

F7 F7 F7 FF F7 F7 F7 FF

Bei schonmal exportierten Modellen:

Suchen:

7F 7F 7F 00 7F 7F 7F 00

ersetzen durch:

F7 F7 F7 FF F7 F7 F7 FF


Im Prinzip kannst du die pmg aber auch einfach öffnen, runterscrollen und nach den eingetragenen Code suchen.
Den Code dann in der Suche eingeben und durch die oben genannten ersetzen.
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:46

Und am der Version 2.2.x

gibt es dann diesen hier:

Suche nach:

FF FF FF FF FF FF FF FF

ersetze durch:

F7 F7 F7 FF F7 F7 F7 FF
Mit friedlichen Grüßen
Harald

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:08

Ich hoffe das ist hier richtig....
Habe mir nun mal ein Paar Teile im Zmod 2.2.6 umgebastelt für den ETS2, mapping klappt, Export, und Convert mit dem etsedit, also die Teile sind im Spiel kaufbar, ohne Fehler.
Was nicht geht sind die Punkte für Licht und Anbauteile, liegt das am fixen oder hat das Andere Gründe?
Womit fixe ich die PMG? mit nem Hexeditor? habe davon noch keinen Schimmer.
Wäre Dankbar für Hilfe dabei.
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Streetsurfer

unregistriert

4

Samstag, 8. Dezember 2012, 12:54

kann man nicht so einfach fixen.
Problem ist,dass der zmod2... nicht die Benennungen für diese Anbau und flare punkte nicht kennt.
Du musst sie manuell im zmod2 eintragen. Ob es nach dem convertieren dann zu ETS2 dann noch funktioniert und die Benennungen so bleiben ist ne ander Frage.
Du benötigst um das richtig zu machen den Zmod3.
Dieses hin und her convertieren mit fremdprogrammen ist der schlechteste weg den es gibt.
Verstehe nicht,dass einige dieses so anpreisen.

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:01

Dann kann ich meine Projekte inne Tonne kloppen, der Zmod3 Bringt mich noch zum ausrasten, ich krieg das Ka..ding nicht aktiviert, nun hab ich meine PCID aktiv, ne Lizenz für 8 Dollar gekauft und nix geht an dem Schei...
Nun Möglichkeiten muss es doch geben, oder man bekommt evtl mal Irgendwo die Bezeichnungen für Anbau- und Beleuchtungspunkte ran.
Weil langsam vergeht mir auf den zmod3 auf den pinsel.
Also das fixen der PMG entnehme ich diversen Foren dass das der etsedit macht, somit gehen die Teile an sich ja in ETS2.
Somit wäre die Problematik des Fixens der PMG schon mal abgegessen
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Gerben

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2012, 16:09

Could some one please explane in english?

When i try to fix my pmg my game crashes, when i did those code's do i have to press Replace or Replace all?

web.de

Gliederzug-Fahrer

  • »web.de« ist männlich

Beiträge: 231

Wohnort: Raesfeld

Danksagungen: 3213

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:31

Hi,
Könnte mir bitte jemand helfen den wenn ich die oben genannte Zahl Suche Findet Der Hex Editor sie nicht :dash:
Also ich Danke Schonal im Vorraus :)

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:34

Diese Zahlen wird er nie finden, aber das ist schon richtig so, das er sie nicht findet.
Einfach OK und Abbrechen, speichern, Fertig

YouTube:

web.de

Gliederzug-Fahrer

  • »web.de« ist männlich

Beiträge: 231

Wohnort: Raesfeld

Danksagungen: 3213

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:51

Habe ich ausprobiert aber es hat nicht funktioniert ;(

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Januar 2013, 07:33

Ich kann dir heute Abend mal andere Codes schicken, vlt klappt es mit denen.

YouTube:

Verwendete Tags

fixen, PMG, Zmodeler

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 631 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 426 901 | Hits pro Tag: 46 792,68

Klicks heute: 77 923 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 595 566 | Klicks pro Tag: 155 448,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods