Sie sind nicht angemeldet.

Map Bauten von Kingfuri67

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (13. Mai 2013, 18:12) ist von Kingfuri67.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich
  • »Kingfuri67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 19:51

Map Bauten von Kingfuri67

Hallo :D

Ich habe angefangen mit dem Map bauen & wollte schon mal zeigen was ich innerhalb weniger Stunden schon gemacht habe :)

Ich habe mal angefangen zwischen der Köln Ausfahrt und der A5



Na, na, na , Aufpassen auf der Einfahrt von Köln in die Autobahn ;) Ein Unfall, welches vor kurzem passierte :pinch:





Was ist denn jetz los? :huh: Eine neue Baustelle?! :dash: Immer diese Bauarbeiter...





Jetzt mal auf die andere Seite, in die andere Tanke. ... Was sehe ich da? :cursing: Schwarzparker ! :thumbdown: Das geht so nicht ^^ .





Danke :D Fortsetzung folgt...



Und ich habe auch einpaar Fragen:

-Wo finde ich die Barrieren? Also diese tankstellenbarrieren (rot-weiß) und auch die baustellenlichter, sowie die gelben Straßenlinien?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2012, 20:34

Schon mal ein guter Anfang!

Zu deiner Frage: Antwort


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (29. November 2012, 20:52)


Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich
  • »Kingfuri67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2012, 20:50

So.. jetzt bin ich mal nach Bern gesprungen und hab dort mal weitergebaut...

Jetzt nicht NUR Unfälle ;)



So erstmal kommen wir mal wieder zu einem Unfall :)

Am Tunnelende war es so hell..., dass er die Kontrolle über sein Auto verlor. :S

http://s14.directupload.net/images/121129/b3a2tisg.jpg
skaliert!!!

Und nun... kommen wir mal von den Unfällen weg ;) .. Die Personen, die Unfälle bauen, brauchen auch eine Unterkunft :D



Jetzt kommen wir mal zu einem "Mini" Dorf bei Bern :D



Fortsetzung folgt... :D

4

Donnerstag, 29. November 2012, 21:41

Na das freut mich aber das bei dir alles klappt und für den anfang sieht es klasse aus mach weiter so das creative kommt beim Bauen :D

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich
  • »Kingfuri67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:14

Ich habe weiter gebaut und auch mal kleine Features eingefügt, die das Leben schwiergier machen ;)



Heute sind wir mal in Linz :D
Die Ausfahrt von der Garage nach rechts ist verperrt, Ausfahrt nur nach links ;)





Und jetzt bin ich in Luxemburg :)
Hier eine Baustelle bei der Garage schon wieder -.- Habe es erst später bemerkt :D





Fortsetzung folgt ... :D

(PS: Ich habe vor neue Bastellen in Städten zu machen (Hausbau)) :D

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:21

Hier eine Baustelle bei der Garage schon wieder

Also die Baustelle da auf der Strasse wird so wegen dem AL Verkehr nicht funktionieren.
Das mußt anders machen.
Schau mal im map Editor unter E2 durch was Du da für Strassenverläufe bzgl. Baustellen hast ;)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kingfuri67

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich
  • »Kingfuri67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Februar 2013, 23:42

Neustart getestet :)

Nachdem ich ein Monat lang "down" war habe ich mir gedacht von diesen langweiligen Mini-Details weg zu gehen und Richtung Straßen und Städte zu widmen.

Zurzeit teste ich noch die Funktionen, aber habe schon einpaar Autobahnteile erfolgreich umgebaut.

Screenshots folgen...

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • »Kingfuri67« ist männlich
  • »Kingfuri67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Februar 2013, 17:10

Dank der Hilfe von Bluetrucks und Truck24 habe ich es geschafft :thumbsup:

... meine erste eigene Baustelle *-* . Nochmals danke euch beiden :thumbup:



.. und hier von der anderen Seite :)



Eine Frage hab ich mal wieder ;)

Wo finde ich die Menschen? Also die Bauarbeiter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingfuri67« (11. Februar 2013, 17:31)


Mercord7

unregistriert

9

Montag, 11. Februar 2013, 19:17

woha, hab deine map bauten bisher nicht angeschaut
für einen Neuanfang sieht´s super aus :golly:
:thumbsup:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:33

Schaut doch schon mal gut aus :thumbsup:

Zu deiner Frage:

Menschen/Passanten über "walker" ; Animierte Modelle über "mover" Dort findest du auch die Bauarbeiter ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Verwendete Tags

Editor, Kingfuri67, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 636 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 705 433 | Hits pro Tag: 46 829,18

Klicks heute: 108 615 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 983 113 | Klicks pro Tag: 155 456,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods