Sie sind nicht angemeldet.

Gibt es eine Merlinitia Map 8 oder höher?

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (29. Dezember 2012, 18:37) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:49

Gibt es eine Merlinitia Map 8 oder höher?

Gibt es eine Merlinitia Map 8 oder höher? ?(

LKW-Master

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:51

Nein gibt es nicht, Merlinita hat mit der letzten Version seiner Map das Mapbauen für den GTS/ATS beendet und baut jetzt mit anderen Mappern eine stetig weiterentwickelnde Map für ETS2

Harry Piel

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:52

Ich bin zwar nicht 'merlinita', aber ich weiß, dass die 7.4 die letzte für GTS war.
Wer aufmerksam dieses Forum verfolgt hat, wird inzwischen wissen, dass 'merlinita', neben mir, fester Bestandteil des TSM Teams ist und wir uns zur Zeit ausschließlich mit der ETS2 Map befassen.

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:54

Danke

hi danke
kannst du mir den Link der Map schicken finde sie nirgends und ich weiß , dass ihr jetzt ETS2 macht, aber ihr macht auch klasse Maps!! :thumbsup:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab nur die merlinitia MAp 7 und nicht die 7.4 die find ich nicht! Kannst du den Link hier posten? :)

Edit by Lisa90: Keine Doppelposts!

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:01

Doppelpost sind untersagt - Forenregeln lesen...

Kuck doch im Dl-Bereich da sind alle Versionen...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:05

eben, mein lieber elver

deine unerfahrenheit in ehren, aber bitte mache dich erst mit den regeln hier vertraut und taste dich so nach und nach hier heran.

viele fragen sind schon mal beanteortet worden, also bitte auch mal die suche benutzen.

ich hoffe du nimmst dir den rat zu herzen, sonst ist hier für dich schnell ein game over erreicht ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

LKW-Master

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:06

Die SuFu zu benutzen ist wohl zu viel verlangt, oder? :rolleyes:

Neuestes Update: https://rapidshare.com/files/3090396937/merlinita7_4.7z

Kompletter Post zur "Merlinita Mapedit 7": Maps

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vladimir

8

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:18

Danke!!!!!

Danke und ich bin noch nicht lang bnutzer habe verständnis!

LKW-Master

unregistriert

9

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:25

Klar habe ich dafür Verständnis, aber du solltest auch dafür Verständnis haben, dass du dir mal die Forenregeln durchliest, da steht nämlich drinnen, dass es nicht erlaubt ist Doppelposts zu machen und da steht auch drinnen, dass man die SuFu benutzen soll, bevor man wegen jeder Kleinigkeit fragt.

10

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:33

Sorry

Habe jetzt auch verstanden!
Danke an alle die mir das beigebracht haben!

Verwendete Tags

German Truck, GTS, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 82 283 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 460 553 | Hits pro Tag: 46 797,15

Klicks heute: 124 133 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 641 776 | Klicks pro Tag: 155 449,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods