Sie sind nicht angemeldet.

Keine Installation bzw. Spielstart möglich!

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (1. Januar 2013, 11:23) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schmar83

unregistriert

1

Montag, 31. Dezember 2012, 16:39

Keine Installation bzw. Spielstart möglich!

Hallo liebe Community.

Ich habe mir heute den neuen ETS gekauft und habe mich schon richtig darauf gefreut. Doch bereits während der Installation, als die base.scs installiert werden sollt, bekam ich die
Auswahlmöglichkeiten zu ignorieren, abzubrechen oder zu wiederholen. Ich bin alles einmal durchgegangen. Einzige Möglichkeit war ignorieren.

Soweit so gut, das Spie ist installiert laut meines Computers. Anschließend wollte ich logischerweise starten. Ich wurde direkt mit folgender Fehlermeldung konfrontiert:

Quellcode

1
The game filesystem failed to initialize, aborting now.



Wie in der Fehlermeldung beschrieben schloss sich das Spiel nach Drücken auf "ok".

Bitte um Hilfe! ?(

LKW-Master

unregistriert

2

Montag, 31. Dezember 2012, 16:44

Stand in der Fehlermeldung auch ein Fehlercode drinnen?

schmar83

unregistriert

3

Montag, 31. Dezember 2012, 16:46

Leider nicht. Ich habs auch schon mit dem neuen Patch versucht!

LKW-Master

unregistriert

4

Montag, 31. Dezember 2012, 17:00

Was hast du denn für ein Windows bzw. poste mal deine PC-Daten. Schau auch mal im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows nach, vielleicht steht da irgendwas zu diesem Problem drinnen.

Im Windows-Startmenü bzw. im WindowsUI einfach nach "Zuverlässigkeitsverlauf" suchen, danach diesen einfach starten.

schmar83

unregistriert

5

Montag, 31. Dezember 2012, 17:16

Hier sind meine PC Daten:

Intel Core i7-2630QM mit 2,9GHz

AMD Radeon HD 6850M mit 2806MB HyperMemory

8 GB RAM

750 GB HDD

Das war das wichtigste. Diesen Zuverlässigkeitsverlauf habe ich gestartet. Diesen Monat waren 4 Grafikkartenfehler. Weiß nicht, ob es relevant ist, aber mein Laptop ist meiner Meinung nach überhitzt, da er sich bei vielen Spielen einfach abschaltet!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennt diesen Fehler niemand?

merlinita

unregistriert

6

Montag, 31. Dezember 2012, 18:09

könnte ein fehler auf der cd sein, saug dir doch direkt die letzte version auf der scs hp und installiere mit der und keine doppelposts^^

gutn rutsch

schmar83

unregistriert

7

Montag, 31. Dezember 2012, 18:53

Ok. Werde ich dann mal versuchen. Dir auch einen guten Rutsch!

ichicke

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 64

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Dezember 2012, 20:55

In solchen Fällen hat bei mir oft folgendes funktioniert:

Kopiere den gesamten Inhalt der DVD in einen Ordner und installiere anschließend von dort aus (vorher die DVD aus dem Laufwerk entfernen).

Falls der Kopiervorgang abgebrochen wird, weißt du dass es an der DVD liegt. Bei erfolgreicher Installation aus dem Ordner gilt das Gleiche und du kannst die DVD umtauschen.

Gruß

ichicke
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil !

schmar83

unregistriert

9

Montag, 31. Dezember 2012, 21:54

Danke für deine Antwort. Hoffentlich ist das mit dem Umtauschen dann auch so einfach.

lG und einen guten Rutsch!

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Dezember 2012, 22:08

Auf alle Faelle versuchen. Ansonsten ist ja der Key wichtig, dass Du den hast. Spiel selber kann man ja auch herunterladen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Verwendete Tags

Fehler, Installation, spielstart

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 804 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 428 074 | Hits pro Tag: 46 792,88

Klicks heute: 79 404 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 597 047 | Klicks pro Tag: 155 448,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods