Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Trotz Google nix gefunden - Diese Scandinavia Skins - waren die beim DLC dabei oder ist das ein extra DLC?
@MBA 1860 V8
Ja, beide sind im AI-Verkehr noch nicht drinnen. SCS wird die aber bestimmt im nächsten Patch einfügen.
Schade auch, dass der Hi-Way nur mit 6x4 Fahrwerk im KI unterwegs ist...
@
Boehmi1979
Skandinavia Skins? Meinst du die Dänemark-, Norwegen- und Schweden-Paintjobpacks, welche im Steam einzeln erhältlich sind? Jedenfalls sind die im Skandinavia-DLC nicht dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da4ko« (31. Mai 2015, 17:14)
Ist es bei euch eigentlich auch so dass der Daf-Euro6 und der neue Actros nicht im Ai-Verkehr unterwegs sind? Mir ist nähmlich bisher keiner von den zweien begegnet.
Gibt sowohl für den XF als auch für den New Actros entsprechende Traffic-Mods.
Euro6 DAF fährt bei mir rum.. nur kein new actros
Kann ich bestätigen ! Den DAF seh ich recht oft , aber keinen New Actros
Komisch, ich hab den noch nicht gesichtet.
Der New Actros wir erst im nächsten Patch als AI erscheinen war auch beim neuen Daf so das er erst im nächsten Patch ( nach Veröffentlichung im AI) erschienen ist
Alles Unter V8 ist asozial
Gugge mal da Harald....endlich haste deine Scandi-Kennzeichen in WoT
MfG KingScania
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Nutze sie schon seit paar tagen
Find ich richtig gut, so konnt ich das nummernschild was ich wollte halbwegs gut "nachmachen"
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Ich bin etwas verwirrt: - Gab es zu Anfang vom DLC nicht auch Padborg auf der der Karte? - Bei mir fehlt jetzt Padborg. - Liegt das an einem Update? - Hat SCS Padborg rausgenommen? - Was mir am DLC fehlt ist eine Fhrverbindung "Kiel - Oslo" und "Kiel - Göteborg"
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania_Topline« (4. Juni 2015, 07:25)
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 56 260 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 023 272 | Hits pro Tag: 49 054,3
Klicks heute: 141 413 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 286 844 | Klicks pro Tag: 156 289,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods