Sie sind nicht angemeldet.

Marcs Umbauten

Antworten im Thema: 220 » Der letzte Beitrag (28. Mai 2016, 16:53) ist von Truckservice.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niggy

Gliederzug-Fahrer

  • »Niggy« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Greding

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:27

ein wirkliches schickes Interior :thumbup:

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:04

Der DAF hat in der Aussenansicht keinen Fahrer. Was hab ich falsch gemacht? Kann mir das einer beantworten bitte?
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Niggy

Gliederzug-Fahrer

  • »Niggy« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Greding

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:29

hast du nen driver punkt in der kabine?

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

104

Freitag, 8. Juni 2012, 16:46

Ne,



den hab ich wohl nicht drin. Wie fügt man den hinzu?
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

105

Freitag, 8. Juni 2012, 19:05

du kannst den aus einem anderen Truck rausholen, zb einfach die pmg ohne alles in den Zmodeler Importieren , den driver Würfel hinausiehn, bei dir rein setzen und den rest wieder löschen......
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

106

Samstag, 9. Juni 2012, 16:52

Danke für die Tips. Werd ich nachher mal schauen.




Aber zuerst hab ich mich auch mal an so einem Turm versucht, und weil mir das mit dem Auspuff nich so recht gefallen wollte hab ich den auf original umgebaut.






ich hab ingame Probleme mit den Kesseln und ich bekomms nicht weg. Weiß da einer was von euc ?




-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab die Flaschen durch andere ausgetauscht. Ich denke, so kann s bleiben.




EDIT by GPunkt: Doppelpost zusammengeführt. Wenn zwischen den beiden Beiträgen weniger als 24 Stunden liegen, dann werten wir das als Doppelpost. Jeder User hat immer 24 Stunden Zeit, seinen letzten Beitrg zu bearbeiten.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcDo« (9. Juni 2012, 22:00)


MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

107

Montag, 11. Juni 2012, 10:12

Der MAN bekommt jetzt auch nen Innenraum. Hier die ersten Bilder:



Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ETS2-fan, ICQ, pit19169, Roadhunter

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

108

Montag, 11. Juni 2012, 11:17

hi, ganz schick, aber der Tisch ist wohl etwas falschherum...der ist eigentlich so gedacht, das man das MAN von aussen sieht....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MarcDo, pit19169

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

109

Montag, 11. Juni 2012, 11:24

Ok,



danke für den Hinweis ---- aber wie zum Teufel wird der dann eingebaut ??
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Niggy

Gliederzug-Fahrer

  • »Niggy« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Greding

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

110

Montag, 11. Juni 2012, 13:22

Du drehst den Tisch einmal komplett herum, dass das "MAN" nach vorne schaut, und dann lässt du ihn vorne auf der Unterlage auflegen, wenn du immer noch nicht weißt wohin, dann sags ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 005 | Hits gestern: 140 235 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 529 474 | Hits pro Tag: 47 323,25

Klicks heute: 29 312 | Klicks gestern: 199 820 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 744 337 091 | Klicks pro Tag: 155 496,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods