Sie sind nicht angemeldet.

Thundermods

Antworten im Thema: 180 » Der letzte Beitrag (13. August 2016, 10:51) ist von king-man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 01:08

Sehr schön! Weiter so!


thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich
  • »thunderhawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:47

Danke Leute!
@Hargud38: Übertreib nich - bleibt trotzdem noch das Modell von SCS. Nen paar schicke Teile, machen das Ding ja nicht wirklich besser.
@Capelle: Mal mehr, mal weniger Liebe zum Detail - Ich hab eigentlich dutzende Ideen, die aber leider nicht praktikabel für nen Release sind.


Aus baldigem Anlass, hab ich mal losgelegt ... erste Tests ...
Die Sicke in der Verkleidung nutzt das bei SCS nu auch eingeführte Bump-Mapping. Einen originalen Tank hab ich mir auch schon geschnappt und umgefrickelt. - Beides noch sehr roh (3D und Mapping).


Wenn alles klappt, soll er am Ende in etwa so wie auf der IAA 2012 dastehen.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:15

Da bin ich mal gespannt, wie es am Ende aussehen wird...

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:51

Sieht ja genial aus Stefan, einfach super der neue FH2012/13 FH750 ;) :hail: :hail: :hail: :hail:
Mit friedlichen Grüßen
Harald

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich
  • »thunderhawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 6. November 2013, 01:20

Danke!

Meine ersten Griffe sahen ja doch eher aus, als wären sie aufm Schrottplatz von den Türen eines 814 abgeschraubt worden ...
Damit werden die Staukästen dann wenigstens auch etwas schicker. Aufm Lappi ne Seite für Staukästen geöffnet und aufm Worksys munter drauf los gewerkelt.^^


Morgen kommt dann noch das Gelenk oben dran und gut is.
Feierabend ...
MfG
Stefan

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

Capelle

unregistriert

106

Freitag, 8. November 2013, 08:51

Danke!

Meine ersten Griffe sahen ja doch eher aus, als wären sie aufm Schrottplatz von den Türen eines 814 abgeschraubt worden ...
Damit werden die Staukästen dann wenigstens auch etwas schicker. Aufm Lappi ne Seite für Staukästen geöffnet und aufm Worksys munter drauf los gewerkelt.
Ja aber sieht allemal besser aus, als wenn keine dran sind und die Staukästen wärend der Fahrt immer aufgehen ;)

z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

107

Samstag, 9. November 2013, 22:29

Ohyeahr! richtig nice!


thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich
  • »thunderhawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:55

Danke!
Die vielen schönen Projekte hier im Bereich, haben mich dann doch inspiriert. - Es muss einfach mal was "besonderes" für mich her!
Diese 3 Fahrzeuge haben es mir momentan angetan: "Aaltonen", "Pierr Häll", "Viking" -- Welchen ich mir nu bau und wie weit ich mich dem Original nähere, hab ich noch nicht wirklich entschieden.

WIP: Längeres Fahrgestell


EDITH sagt: aufm Worksys zeigt der Viking-Link mir ein Google-Ergebnis mit Bildchen. Hier aufm Laptop will dat nich. - Werd die Links später mal "verbessern".

MfG
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (15. Dezember 2013, 15:08)


Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:34

Da bin ich sehr gespannt was du da schönes zauberst.!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:35

also sehn alle 3 sehr gut aus,nur der Viking gefällt mir i.wie am besten :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 983 | Hits gestern: 100 421 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 387 161 | Hits pro Tag: 47 174,76

Klicks heute: 2 555 | Klicks gestern: 160 827 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 742 550 177 | Klicks pro Tag: 155 419,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods