Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

101

Samstag, 31. März 2012, 00:37

Nicht schlecht und unser aller Wunsch...nur funktioniert das leider nicht so, wie die Erfahrung gelehrt hat.
Aber, es wird langsam, gaaaaanz langsam.
Hat auch viel mit "menschlichem" zu tun. Ist schwer, sehr schwer hinzukriegen. Zuviele unterschiedliche Charktere.
Man will ja auch nicht, daß die eigene Leistung (also ein Mod) verunstaltet wird etc.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

102

Samstag, 31. März 2012, 11:37

Huhu, wir arbeiten nicht für die selbe Sache teddybaer26. Du hast in Prinzip Recht. Es hätte klappen können.
Das ist leider nicht so. Denn ich/wir arbeite/n ausschließlich im Sinne der Community. Für dich und all unsere täglichen 5000 Besucher. Für jeden, ob Gast oder User, Freund oder Bekannte.
Sie alle machen mir zumindestens größtenteils die Freude an meiner Ehrenamtlichen Tätigkeit.
Wir versuchen im gesamten Team, ein schnelles, geordnetes Forum zu bieten. Klar hier und da gibt es Probleme, andere Meinungen unter den Usern.
Das kommt vor. Im Moment renovieren wir unseren DL Bereich, das ist viel Arbeit, aber wir machen auch das gerne. Aber für alle, denn alle freiwilligen Spender zahlen diesen Server.
Das gesamte Forum wird vom Team mit allen TS24 Freunden getragen. Viele Schultern. Deshalb gibt es auch kein Profitdenken und ständige Steiterein übers Geld.
Und wir dachten uns einen NONProfit Server, da gegen kann doch keiner was haben, gerade dann wenn Links eh tot sind. Wenn ein Paket darauf falsch landet, kurze PN und wir tauschen den Link.
Das war öfters schon beschrieben worden. Ist auch kein großes Thema. Denkste, das andere Forum hat, warum weiß keiner, lautstark protestiert und die Diskussion ohne meine Einwillgung veröffentlicht. Für mich ist das kein Problem, hat man ja gesehen. Ich habe keine Angst vor der Wahrheit.

Es hat auch niemand gewonnen, eher haben alle an diesem Tag verloren. Das Vertrauen in unseren Community Gedanken, wegen ein paar nicht originaler Links...
Wo viele andere Foren nun ihre Ersatzpakete herholen, diese Tatsache spiele ich nun nicht hoch. Mir ist auch klar das irgendwann von anderen Seiten,
die Linkungen auf unseren Server gehen. Seis drum. In diesem Fall hat mich noch nicht mal der Modder angeschrieben, sondern ein Admin, der für was auch immer kämpft. Für Readmes und originale Links. Die Moral.

Es klappt eigentlich alles super, mit vielen Moddern und Admins hat man gar keine Probleme. Sie helfen.
Und das es klappt, das beweisen unsere Spender, die das Team nicht nur mit Geld, sondern auch mit Hilfe unterstüzen.
Zum Beispiel kk31, stellvertretend für einen von vielen, der uns auch mit Reupload Downloads hilft.

Auch andere schicken uns originale Links. Nur wenn dann einige bzw. einer als getarnter User von der Seite reinrutscht, dann wird es feurig.
Leider, es geht anders. Jedoch verhält sich dieses Forum genauso "böse", wie sie es Daf105 uns vorwirft.
Meines Wissens ist die Disukussion und die Hetze mitltlerweile entfernt worden. Vergessen gibt es bei mir aber nicht.
Wie GPunkt schrieb, hätte es durchaus anderes laufen müssen. Daf105 wird das auch im Stillen verstanden haben, da bin ich mir sicher.

Heute ist ein Beitrag aufgefallen, von vanDongen, einem der viel für alle getan hat:

Ärgerliches

Lest es euch durch und bildet euch eine Meinung. Eure Meinung.

Für allgemeine Anfragen, weil einige mir nun ganz vorsichtige PN's schicken:Seit gewiss, erhalte ich eine PN von euch, die ich nicht beantworten
möchte, weil wir keinen Support per PN machen, dann bekommt ihr auch keine böse Antwort zurück, nur weil ich dann angeblich genervt bin. Dann folgt meistens gar nichts.
Das bedeutet nicht das ich euch nicht mag, oder nicht helfen möchte. Ich schaffe das in meiner ehrenamtlichen Zeit einfach nicht oder kann es nicht.
Das gilt im Groben für alle Teammember und unsere Modder/Skinner/Mapbauer und und und.

Bedanken möchte ich mich bei all denen die uns Unterstützen, uns oft besuchen, unsere TS24 Freunde und dem Team.
Nehmt nicht jede Regel persönlich. Meistens haben wir uns dabei etwas gedacht.

Bis dahin ein schönes Wochenende und für einige bestimmt einen schönen Osterurlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Hom

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

103

Samstag, 31. März 2012, 12:53

Hallo!

Und der Grundgedanke von mein Vater (Transit) war damals wie heute die Mods in ein Archiv zusammen zu stellen das auch nach Jahren viele Mods noch gibt wenn die 6 Jährigen größer geworden sind

und auch dann genauso viel Spass daran haben wenn Sie 12 oder neu Einsteiger sind, so wie jetzt wir es haben.

Und was soll daran falsch sein man gibt halt einiges an der nächsten Generation weiter wer anders denkt hat keine Kinder!

Und ich finde die Idee von mein Vater einfach Spitze was er da daraus gemacht hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:

LG Felix

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

104

Samstag, 31. März 2012, 13:52

Die ganzen Leute/User sollten sich mal über das hier gedanken machen, sucht doch mal Mods zu den Spielen:
18 Wheels of Steel: Across America
18 Wheels of Steel: Pedal to the Metal
18 Wheels of Steel: Convoy
18 Wheels of Steel: Haulin’
18 Wheels of Steel: American Long Haul

Da werdet ihr nur noch wenige Mods finden, da die meisten alle über Bord sind und in Vergessenheit geraten, einige User spielen bestimmt eines dieser Spiele noch und suchen immer noch Mods.

Somit ist es doch eine gute Sache eine schöne große Datenbank an Mods in einen Forum noch zu finden.

Schaut euch doch mal im Internet ein bissel um.

Hier werden halt erstmal:
Euro Truck Simulator (1 und später dann noch 2)
German Truck Simulator (GTS/ATS/UKTS)
gesammelt.

Leider werden für :
18 Wheels of Steel: Extreme Trucker
18 Wheels of Steel: Extreme Trucker 2
Trucks & Trailers
nicht so viele Mods gemacht, aber das liegt daran, das diese Spiele wohl nicht wirklich gespielt werden.

Gruß kk31

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fluckinger0, GPunkt™, Scania3008, Transit

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 3. April 2012, 17:01

ich möchte mich hier beim ts 24 team bedanken das das hier alles möglich macht und dank euch bin ich zur lkw log gekommen auch hierfür ein großes DANKE :sdafuer:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

WindGala

unregistriert

106

Mittwoch, 11. April 2012, 18:58

Hi


Also erst mal möchte ich mich bedanke bei dem Team von trucksimulator24.de bei fragen wurde mir immer schnell und freundlich geholfen
Ich habe keinerlei Kritik nur einen verbesserungs vorschlag wie wehre es mit einem chat wenn man Grad bei einer Sache ist wo man mal schnell was fragen muss finde ich so was gut


MFG WindGala

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 11. April 2012, 19:03

chat wenn man Grad bei einer Sache ist wo man mal schnell was fragen muss finde ich so was gut


Das ist doch sinnlos.. wie sagen die mods & admins hier immer.. mit gedrägle bekommt man erst recht keine antwort.. und ich denke den zweck des chates erfüllt die offtropic ecke, so wie "dein blog" voll und ganz.
Dazu gibt es doch für jedes problem meist ein tutorial was hilft, oder man macht ein neues thema in der richtigen kategorie auf..


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, kk31, Lisa90, Scania3008, V8ScaniaFahrer

Teddybaerin

unregistriert

108

Mittwoch, 11. April 2012, 19:18

Zitat

wie wehre es mit einem chat wenn man Grad bei einer Sache ist wo man mal schnell was fragen muss finde ich so was gut
Wie bitte sollte das Deiner Meinung nach funktionieren? Meinst Du vielleicht, dass man sich dann ununterbrochen im Chat aufhält nur um zu schauen ob einer ein wichtiges Anliegen hat.
Kann es vielleicht sein, dass man auch noch ein Berufsleben bzw. ein Privatleben hat.

Ich denke mal das die Antwort von Toool voll und ganz ausreicht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, kk31

WindGala

unregistriert

109

Mittwoch, 11. April 2012, 19:30

Hi

Ich habe nie behauptet das man immer im chat sein soll ich habe selbst ein Berufsleben ich bin LKW Fahrer und das denke ich sagt mal alles mir ging es nur darum wenn ich jetzt beim umschreiben eines Lkw´s bin und ich eine frage habe das ich schaue ob im chat einen ist der mir helfen kann und wen das nicht der fahl ist macht man einen Thread in dem dafür zuständigen Bereich auf
ich hatte nicht vor zu sagen das hier alle kein privat leben haben und ich denke da die meisten abends drin sind das dadurch der meiste Andrang im chat abends sein wird


MFG WindGala

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 11. April 2012, 19:34

Ein Chat wird dann auch nur missbraucht, man brauch sich nur in einigen anderen Foren umschauen und diese betrachten.

Außerdem gibt es doch ICQ, MSN und was es noch so gibt.
Frage einen einfach, dann wirst du schon sehen, das man diese Sachen lieber im Forum für die Allgemeinheit machen sollte.

Kann es vielleicht sein, dass man auch noch ein Berufsleben bzw. ein Privatleben hat.

:thumbup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, Lisa90, V8ScaniaFahrer

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 95 963 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 556 690 | Hits pro Tag: 47 081,91

Klicks heute: 151 781 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 184 387 | Klicks pro Tag: 155 401,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods