Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LikeAG6

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:19

Cool :)

Woher kannst du nur so gut mappen? :D

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:15

:hail: :hail: :hail:

:thumbup: :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Mercord7

unregistriert

113

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:21

Trucksim-Fan, Stiftung Warentest hat gestestet :D

Im Test: 1 Map

Note: 1+* :D

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:10

Ein aniemiertes Container-Terminal mit Gleisanschluss und Bahnverladung - das wär was!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Mercord7

unregistriert

115

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:14

@ Scania_Topline am geilsten wärs, wenn noch die Hafenkräne uns die Container auf die Auflieger draufladen würden :thumbsup:

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:16

ja - und ne RoLa fehlt auch noch


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

117

Freitag, 8. Februar 2013, 10:48

Fährt der Deutz auch, oder entsteht am Pflug nur eine Staubwolke?
Wenn ersteres zutrifft, wäre es realistischer hinter dem Fahrzeug eine andere Bodentextur zu verwenden. Denn eine Getreidestoppeltextur sieht man nach dem Eintauchen der Zinken sicher nicht mehr.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

118

Freitag, 8. Februar 2013, 15:20

Natürlich fährt der Traktor, so wie im realen Leben auch. Ich erstellte welche für die Straße und für den Ackerbau. Die auf der Straße fahren etwas schneller, demzufolge dreht sich alles etwas anders. Sie besitzen alle ihre jeweilige Beleuchtung und auf der Straße zusätzlich Rundumleuchten. Was den Unterboden auf dem Feld angeht, dies war doch nur ein Versuch von mir. Sicherlich wird dies dann eine andere Bodenstruktur geben. Momentan baue ich einen Traktor mit Anhänger, welcher neben dem Mähdrescher fährt und das Getreide auffängt.
Es gibt unzählige Ideen die in meinem Kopf verankert sind und nach und nach abgearbeitet werden. Auch für verschiedene Häfen habe ich, wie damals schon in Hamburg, einiges vor. Sämtliche Kräne werden ihre Arbeit verrichten. Der eine belädt, der andere entlädt. Der dazugehörige Hintergrundsound wurde schon im ETS1 erfolgreich angewendet. Alles so, wie es da draußen im Leben nun einmal ist. Dazu werde ich Hamburg aber abreißen und neu bauen müssen. Ich möchte, wie im orginal, wieder den Elbtunnel bauen und die bewohnte mit den Hafenterminals von der Elbe trennen.
Einige Container-Terminals werde ich auch erschaffen, diese in unterschiedlicher Größe. Natürlich wieder mit Gleisanschluß und Rangierbetrieb. Dort wird man später auch seine Fracht in Empfang nehmen können. Es werden aber nur Container sein, keine Traktoren, Holztrailer oder sonst etwas. Dies stört mich im ETS2, dass viele Frachten so kunterbunt durchgewürfelt werden, es keine Logik gibt. Vieles ist leider nicht realistisch. Was hat ein Gabelstapler, bzw. ein Bagger auf dem Bauernhof zu suchen?!
Es wird viele viele Dinge geben welche sehenswert sind, Spaß machen sollen und sehr viel mehr Leben in dieses Spiel bringen werden.

Kurzum, ich brauche nur Zeit um alles abzuarbeiten, zu testen und um letztlich dieses eines Tages zu verbauen. Einige Dinge sind schon erledigt und lagern im Archiv. Ich schrieb ja schon.... Gabelstapler mit und ohne Frachtgut, welche durch die Fabrikanlagen düsen. Jene welche gerade Lkw's be- u. entladen, Variobahnen für die Großstädte, Flugzeuge mit unterschiedlichen Liveries, verschieden Kräne, Autokräne mit unterschiedlichen Aufgaben, verschiedene Güter- und Personenzüge, Rangierzüge, realere Signale für die Gleise, viele neue Modelle und auch der "große" Autohof, welcher leider enorm Platz verschwenden wird, dass wird man eines Tages wiederfinden.
Ich werde da nicht zu viel versprechen und wer Geduld üben kann, der kann sich eines Tages darüber freuen. Leider wird dies nichts mehr für schwache Rechner, dass sei hier schon vorab erwähnt. Einen neueren mit viel Speicher, den sollte man da schon sein eigen nennen. Denn realeres Leben in der Map, bedeudet auch mehr Rechenleistung.
Obwohl ich mir viel Mühe gebe, so wenig wie möglich Polygone zu verwenden, bleibt es durch die hinzugefügte Schattenstruktur leider nicht aus, dass das eine oder andere Modell mal über 1 MB hinausschießt. Aber ich denke bis dies soweit ist, da hat jeder von Euch ein paar Cent gespart und den alten gegen etwas neueres ausgetauscht bzw. aufgerüstet.
Ab und an werde ich mal paar Bilder zeigen, um die Zeit doch etwas zu überbrücken. Bilder von neuen animierten und anderen Modellen, von Gleisanlagen, Bahnhöfen und Zügen und von den ganzen Vorstellungen, welche ich eines Tages umsetzen werde.

Bis dahin, bleibt alle froh und munter..... MfG Uli "Schiene"

PS; Die an mich gerichteten PN's werde ich demnächst mal abarbeiten und soweit es geht beantworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (8. Februar 2013, 15:20)


SrgtSmokealot

Sattelzug-Fahrer

  • »SrgtSmokealot« ist männlich

Beiträge: 59

Wohnort: Südharz

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

119

Freitag, 8. Februar 2013, 15:41

Dann geb mal Gas, meine 16GB Ram langweilen sich :D

Spass beiseite, klingt vielversprechend was da vorhast.
wir warten geduldig und sehnsüchtig auf das was da irgendwann (gut Ding braucht Zeit) kommen mag :)

Geduldige Grüße Micha :gamer:

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

120

Samstag, 9. Februar 2013, 08:49

muss ich die .zip datei entpacken oder reicht es auch wenn ich die zip einfach in den modordner kopiere?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 272 | Hits gestern: 173 806 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 803 664 | Hits pro Tag: 47 104,48

Klicks heute: 120 175 | Klicks gestern: 289 166 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 612 884 | Klicks pro Tag: 155 394,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods