Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
holla
schöner ausblik
schaut gut aus . du hast es mit schwertransport oder?
Rambo, ja ich habe es mit Schwertransporten, bin jahrelang in dieser Branche tätig gewesen ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Klasse
drei wunderschöne Skin's, tolle Arbeit
Mfg fluckinger0
Sehr schöne arbeiten von Dir Klasse der Blaue mach weiter so!
so habe da mal ein Neues Projekt angefangen ... MAN TGX ... Base ist von Kamaz
sind natürlich noch einige Arbeiten daran nötig, aber gut Ding will Weile haben ...
wie immer Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ...
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, Dbpit, Der Franzose, fluckinger0, KingScania, Königszapfen, Meas, pit19169, Roadhunter, scheffi, soro63, Transit, zilpzalp
Der Skin ist einmalige Spitze
weiter so mein freund
mfg chloro
habe mal die vorderen Zusatzscheinwerfer noch etwas tiefer gesetzt, am Skin Feinarbeiten durch geführt ....
und die Sonnenblende bzw. das Visor neu beschriftet ...
desweiteren wurden Lichtpunkte an den Zusatzscheinwerfern gesetzt ...,
Lob und natürlich Kritik sind erwünscht ...
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, fluckinger0, KingScania, Königszapfen, Meas, pit19169, Roadhunter, scheffi, soro63, Transit, zilpzalp
ganz feine Arbeit von dir , gefällt mir sehr gut
Hallo,
das sind echt schöne arbeiten nur weiter so.
MfG daniel
sieht richtig klasse aus der MAN mit dem drum und dran, der Skin ist auch wunderschön tolle Arbeit mehr ist dazu nicht zu sagen
Mfg fluckinger0
so kenn ich die micha sieht echt spitze aus
MFG MAN Marcel
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher
Counter:
Hits heute: 94 444 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 061 456 | Hits pro Tag: 49 059,43
Klicks heute: 207 863 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 353 294 | Klicks pro Tag: 156 295,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods