Sie sind nicht angemeldet.

Works by Magellan (kk31)

Antworten im Thema: 200 » Der letzte Beitrag (8. Mai 2012, 19:06) ist von Tobiao.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:51



DL ist auf meinen Blog. Ich wünsche euch viel Spass damit. ;)

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, bär 007, chloro, Dbpit, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, HarGud38, Hom, KingScania, Meas, Roadhunter, scheffi, soro63, Transit

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:45

Hi Magellan,

irgendwie bin ich anscheinend zu blond um den DL Link bei Dir im Blog zu finden.

Aber trotzdem tolle Arbeit hast Du da gemacht.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:52

So sehen die Links auf meinen Blog aus:


Ihr könnt selber wählen, von welchen Hoster ihr den Download herunter laden wollt.

Bauhaus

unregistriert

144

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:50

Thx für die gemappte Version :this:

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

145

Freitag, 15. Juli 2011, 01:44

THX...

Hier sind jetzt mal die Fahrerdesigns aus „18 Wheels of Steel American Long Haul", an den wurde nichts gemacht.
Ich habe die nur nach ETS und GTS geholt.



Somit können sich die Damen am Steuer auch eine Weibliche Person als Fahrer setzen.

Wo ihr den bekommt, auf meinen Blog ist der Download für euch und wenn Transit möchte, kann er die auch hier rein setzen.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Dbpit, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Königszapfen, Meas, Roadhunter, soro63, Transit

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:33

Hallo mein Freund wieder Spitzen Arbeit von Dir Danke!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, kk31

147

Donnerstag, 4. August 2011, 22:00

So sehen die Links auf meinen Blog aus:


Ihr könnt selber wählen, von welchen Hoster ihr den Download herunter laden wollt.

Bei dem Blogspot.com kommt Blog nicht gefunden

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

148

Montag, 29. August 2011, 00:40

Dustin, kann ich mir nicht vorstellen, da die immer noch alle online sind und ich die auch überprüft habe.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:37

Sorry Leute, da sich bei mir 3 Festplatten verabschiedet haben, sind 95% meiner Daten verloren gegangen.
Zumal jetzt auch noch meine ganzen Sicherungen bei MegaUpload.com und file-upload.net Futsch sind. ;(

Aber jetzt mal ein Projekt was nicht direkt mit den Modden zu tun hat.

Ich habe jetzt den TOBJ-Editor ins Deutsche Übersetzt und alle DDL-Datei mit reingemacht, wer diese dann braucht.







Der Download ist bei mir auf der Seite unter Programme (direkt auf den server).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kk31« (5. Februar 2012, 19:37)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, DAFLohberger105, Freeway__, Hom, KingScania, Königszapfen, Meas, Micha-BF3, Roadhunter

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:50

Jetzt, wo ich mal lust und zeit hatte, läuft bei mir unter Win7 ZModeler nicht mehr richtig, muss ich mir wohl doch noch Win XP instalieren. ;(

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, wenn ich den Pfad zur Base angebe.





Mit einen Pfad:

Quellcode

1
2
3
ZModeler is ready.
Can't open file for read: C:\Users\Magellan\Desktop\ets-base\vehicle\trailer_eu\krone/material/environment/vehicle_reflection.tobj.
Error opening stream on "C:\Users\Magellan\Desktop\ets-base\vehicle\trailer_eu\krone/material/environment/vehicle_reflection.tobj" because of: C:\Users\Magellan\Desktop\ets-base\vehicle\trailer_eu\krone/material/environment/vehicle_reflection.tobj enthält e


Hat einer von euch schon mal das Problem unter Win7 gehabt und eine Lösung parat?

Verwendete Tags

kk31, Magellan

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 94 766 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 555 493 | Hits pro Tag: 47 081,68

Klicks heute: 150 424 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 183 030 | Klicks pro Tag: 155 400,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods