Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lion

Gliederzug-Fahrer

  • »Lion« ist männlich

Beiträge: 99

Wohnort: Walsrode Niedersachsen

OS: Windows 8.1 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.27.xx

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

141

Montag, 24. September 2012, 17:22

Ein kleines Anliegen habe ich warum müssen alle Bilder im jpeg sein

Kühlerfahrer aus Leidenschaft


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

142

Montag, 24. September 2012, 17:54

Das Jpg Schneller
PNG usw.. fressen speicher und brauchen lange zum laden...

Kurz JPG ist Community Freundlicher


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, GPunkt™, Lisa90

DAF_XF_RIDER

unregistriert

143

Montag, 24. September 2012, 18:39

Dann möchte ich jetzt auch mal ein Lob aussprechen.

Auch ich bin sehr überzeugt von diesem Forum. Hier ist alles super organisiert und aufgebaut. Danke auch an den Admin und an die Moderatoren und natürlich auch Hom (der Boardtechniker), die das Forum "sauber halten" und viel Zeit und Arbeit hier im Forum investiert haben. Auch der Support überzeugt mich sehr. Man bekommt hier immer eine Lösung für Probleme ! Durch die vielen Tipps und Tutorials ist das Skinnen und Modden viel einfacher.

Hier im Forum gibts jeden Tag etwas neues. Das Forum "lebt". Danke auch an alle anderen hier für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Im Großen und Ganzen bedanke ich mich hier recht herzlich.

Ich bin stolz, dass ich so ein tolles Forum gefunden habe. ;)

Tausend mal

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, ETS2-fan, GPunkt™, Hom, Lisa90, Meas, stani

Alucard117

unregistriert

144

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:50

Ich bin neu hier und möchte nicht gleich die Community aufhetzen, aber mich stört etwas.

Mich stört es, das scheinbar aktive Threads vor der eigentlichen Antwort geschlossen werden. Mir geht es jetzt Speziel auch um einen Thread bei dem es um Frameeinbrüche im ETS2 in gewissen Situationen geht. Es gibt keine Lösung für das Problem und wenn ich jetzt durch zufall eine Lösung hätte, könnte ich diese nicht mal schnell posten und muss umständlich die Moderatoren anschreiben und sie darum bitten einen Thread wieder zu öffnen. Das ist in meinen Augen nicht der Sinn eines Forums. Zudem kann man, wenn man die Leute über dieses Problem Diskutieren lässt auch eine Sammlung an den Publisher schicken, der sich gegebenen falls dann noch ein besseres Licht darüber machen kann, was das Problem ist und das Programm mit einem Patch verbessern.

So ein Forum sollte allein schon wegen der Performance möglichst klein gehalten sein und die Datenbanken sollten nicht überfüllen. In der Hinsicht verstehe ich es, ebenfalls für die Übersicht ist es sinnvoll gewisse Sachen zu schließen.

Für eine vernünftige Forengemeinschaft ist es in meinen Augen wichtig, das solche Threads nicht gleich geschlossen werden. Mir ist eh schon aufgefallen, das hier viel dicht ist und man keine Möglichkeit mehr hat, dort noch irgend etwas zu posten.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:54

Versetz dich in unsere situation.


zig tausend user und jeder gibt seinen senf ab, ob nun sinnfrei oder nicht spielt da keine rolle.

wir wollen das ganze übersichtlich halten, deswegen greifen wir in ETS 2 thread etwas härter durch, da wir auch mitbekommen haben wieviel sinnloser müll in manchen themen zusätzlich gepostet wird.

wenn die fragen beatnwortet sind, oder es keine lösung zu diesem zeitpunkt gibt, dann wird es geschlossen. grade bei grafik fragen die schon zigmal beantwortet worden sind. man muss halt auch mal suchen.......


mfg chloro

ich hoffe, es sehen auch manche aus dieser sicht
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

LKW-Master

unregistriert

146

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:00

Kann hier chloro voll und ganz verstehen, sowie alle Admin und Mods hier. Immerhin wurden letztes Wochenende ein Haufen Themen zum ETS2 geschrieben, ohne dass auch nur mal ansatzweise vorher etwas nachgedacht wurde bzw. die SuFu verwendet wurde. Wenn ich hier jeden Tag rein kam, hatte ich extrem viele ungelesene Themen und das war aber meistens nur deswegen, da viele User fast die gleichen Fragen gestellt haben. Ich befürchte aber, dass auch dieses Wochenende wieder extrem viel los ist.

Also, denkt mal nach, bevor ihr etwas schreibt, nicht böse gemeint, aber dann müssten nicht so viele zugemüllte Threads gesperrt werden und keiner müsste sich beschweren. ;)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, coloniadenoche, GPunkt™, KingScania, leandro, Lisa90, Meas, scheffi

Alucard117

unregistriert

147

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:40

Also ich bin nun in einem Flugsimulator Forum sehr aktiv und weiß wie viel Mist da geschrieben wird. Vielleicht sind hier auch viele sehr viel Jünger und denken nicht so viel nach wenn sie schreiben. Aber wenn ich z.B. die Hardware Threads bei uns sehe, die ich betreue, weiß ich schon was du meinst. Tausend mal an die Vernunft appelieren, das man doch bitte mal die SuFu nutzen soll ist meist genau so sinnlos wie deren Kommentare. Man beantwortet sie halt und hat dann seine Ruhe.

Wie oft haben wir neue Threads wie: Neuer PC. Oder: Ich will aufrüsten, was brauche ich?

Ich kann es verstehen, aber bei uns wird nicht so viel dicht gemacht. Hin und wieder ist es sinnvoll, wenn man einige User in einem Seperaten Thread bearbeitet. Einfach weil in einem großen Allgemeinen Thread durch solche nervigen Posts, wie von euch angesprochen, einiges unter geht.

Ich kann euch da schon verstehen, ich finde es hier allerdings etwas streng, das bin ich so massiv nicht gewohnt.

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:04

Glaub mir, die Strenge ist ok hier. Müsstest mal sehen was das für ein Chaos ist wenn mal kein Mod da ist, da vergehts dir reinzuschauen 8|

Hab mich am Anfang hier auch drüber geärgert das alles genau reglementiert ist, mittlerweile bin ich aber froh ^^

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, GPunkt™, KingScania, Lisa90, Meas, scheffi

CrazyHorse

unregistriert

149

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:18

Wir werden es nie allen recht machen können, dem einen sind wir zu nett, dem anderen zu hart...

Gruss CrazyHorse

Trucker1973

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker1973« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: 49692 Cappeln

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:35

Moin,

Meine Meinung.....
Ihr macht das gut. Und ganz ehrlich... der Deutsche braucht Regeln sonst geht nix. :rofl:

Da gibt es ganz andere Foren. Da biste deinen Account schneller los als Dir lieb ist.

Macht weiter so. Alles gut hier... ;)
Schöne Grüße,
Jens (Trucker1973)

Leben kannste überall, Hauptsache iss kein Karnevall. :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, GPunkt™, Lisa90, Meas

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 648 | Hits gestern: 123 384 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 538 210 | Hits pro Tag: 47 194,25

Klicks heute: 44 694 | Klicks gestern: 194 315 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 742 786 631 | Klicks pro Tag: 155 429,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods