Sie sind nicht angemeldet.

Longliner

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (3. Juli 2011, 21:05) ist von Haselnut.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:32

Dabei ist die Lösung doch ganz einfach und schon oft beschrieben.
Bei ETS werden die "alten" Trucks in Zahlung genommen, wenn man sich einen Neuen kauft.
Wenn dieser Preis (den man für den Alten bekommt) höher liegt, als der Neue kosten soll,
dann kommt sowas zustande.
Also, den Preis vom neuen Truck entsprechend erhöhen, so daß er über dem vom Neuen liegt, wie Magellan schon geschrieben hatte,
nur den Preis den Du für den "Alten" bekommst, kann er natürlich nicht erahnen.
Warum der Preis bei Neustart auf "0" steht, kann doch nur daran liegen, daß er auch mit "0" in der Definition angegeben ist, also kannst Du den Wert doch nicht wirklich auf 90000 geändert haben bzw. Du hast was verkehrt gemacht.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »scheffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juli 2011, 19:59

ich bin so ein ....... ich hab das im verkehrten Ordner geändert :dash: hab ihn mir jetzt nochmal runter geladen und was soll ich sagen es funktioniert der Preis liegt bei 32600 im vorhandenen Spiel . Dankeschön an Euch für die Hilfe :hail:
MfG Tino

Zu früh gefreut ! Auf Arbeit ist alles iO auf den PC . Hab mir den Entpackten Ordner auf eine externe Festplatte verschoben und zu Hause auf meinen PC inden mod Ordner kopiert. Ich starte das Spiel und geh dann inden Showroom und was steht da wieder diese 15stellige Summe der Listenpreis liegt bei 50000 und der Wiederverkaufswert liegt bei 76400 :dash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scheffi« (1. Juli 2011, 19:59) aus folgendem Grund: Wollte nicht doppelt posten


kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »scheffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. Juli 2011, 21:25

Danke für den Link , ist aber noch immer das selbe damit im neuen Spiel bei 50,000 und im gespeicherten Spiel diese 15stellige Zahl , ich setz mir den anderen wieder rein , wir machen uns doch nicht verrückt damit , Danke an Euch nochmal :hail: MfG Tino

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. Juli 2011, 22:08

500000_Euro_Scania_R580_Long_c-roland-graf.rar
http://www.file-upload.net/download-3552…d-graf.rar.html

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juli 2011, 22:52

Warum einfach wenn´s auch kompliziert geht oder?? :cookie:

1. Standplatz vom LKW merken den der Longline ersetzt z.B. Scania A-Klasse
2. Mod aus dem Mod-Ordner raus, Spiel laden und z.B. Scania A-Klasse kaufen SPEICHERN!! (Jetzt besitzt du den LKW den dein Longline ersetzt in Spiel)
3. Mod wieder in den Mod-Ordner, Spiel laden und schon hast du deinen Longline

mfG

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »scheffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. Juli 2011, 23:56

Wie recht du doch hast, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht . Danke dir :hail:

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:05

Kein Problem gern geschehen, aber schön das du dich bedankst :thumbup:
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ETS, Game, GTS

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 539 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 455 809 | Hits pro Tag: 46 796,54

Klicks heute: 118 130 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 635 773 | Klicks pro Tag: 155 449,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods