Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norway Trucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Norway Trucker« ist männlich

Beiträge: 69

Wohnort: Danmark/Norge/Sweden

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

261

Montag, 13. Januar 2014, 20:17

Erst mal Respeckt zu deinen Arbeiten. :thumbup: :love:

Ich schaue mir gerne deine Bilder an, find es erstaunlich was du aus dem Mapeditor und der Standart arbeit von SCS rausholst.

Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg bei deinem Maparbeiten und auch weiterhin viel spaß ;)


greez

Norway Trucker


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, v8Scaniav8, waschi74

stani

Gigaline-Fahrer

  • »stani« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 8867

  • Nachricht senden

262

Montag, 13. Januar 2014, 20:42

Deine Maps sind und bleiben definitiv die besten die es in der virtuellen Szene gibt.. Die Bilder hauen mich immer wieder vom Hocker.

Respekt, nur weiter so! :)

mfg stani

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:53

also ich kann dazu nix sagen da ich immer und immer wieder sprachlos bin wenn es neues zu sehen gibt.
und wirklich echt einfach das beste was man sich wünschen kann...
weiter so ist echt klasse

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:04

Ich kann deinen Worten mehr als nur zustimmen. In meinejn Augen hat sich das Ganze seit ETS2 verschlimmert. Aber genug davon.

Deine Bilder sind echte Spitzenklasse Schiene, mach weiter so, deine Map ist sehr geil und deine ETS1 Map ist der Grund, warum ich dieses Spiel ab und an sogar noch spiele :)

Lg Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Königszapfen, Meas

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:32

dem ist nix hinzuzufügen mein freund ;)




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

DerSpieler

unregistriert

266

Dienstag, 14. Januar 2014, 16:32

UMWERFEND

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:15

Schließe mich an allen vorrednern an. Wieder sehr schöne und mit liebe gestaltete Mapabschnitte.


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:13

Ich schliesse mich auch allen anderen an. Die Map die du am bauen bist ist der Hammer ! Bei solchen Bildern wird man immer sprachlos, dass jemand im stande ist, solch eine realistische und detailreiche Map zu entwerfen...Du musst ja vor Kreativitaet und Talent quasi sprudeln wenns ums Mappen geht :thumbup:

Auf jeden Fall SUPER Map , Tolle Arbeit und mach weiter so :headbang:

Hut ab Schiene :hail:

Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kabelaffe007, King Gokkel

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:35

Na das ist doch schön das Ihr Verständnis zeigt, der eine oder andere weiß was ich geschrieben habe und vor allem das es Euch gefällt.
Ebenfalls schön ist, dass einige immer noch mit der alten Map von ETS1 unterwegs sind. Ich weiß, sie war in einigen Punkten sehr viel pflegeleichter.
Man kann aber diese beiden Map‘s nicht mehr miteinander vergleichen. Ich bin in vielen Dingen einen vollkommen anderen Weg gegangen. Die Grundideen sind zwar geblieben, aber diesmal gibt es sehr viel mehr Möglichkeiten.
Ich vergeutete viel Zeit mit probieren und warten auf SCS. Nur leider ist das alles nicht das ganze Leben. Ich kann immer nur etwas weiterbauen, wenn die Zeit es hergibt. Hinzu kommt, viele Dinge gehen nur mit „Tricks und Beschiss“, sowie einer gewissen Vorarbeit.
Es brauch eben seine Zeit. Und wer mal z.B. Schilder gebastelt hat, der weiß was das für eine grausame Arbeit ist.
Wer die Map dann irgendwann mal sein Eigen nennen möchte, der brauch aber auch die DLC’s. Denn diese wurden und werden von mir ebenfalls zu 80% abgeändert. Aber Leute, ich gebe nicht alle Sektoren frei, sondern Ihr müßt diese Dinge im Vorfeld kaufen und letztlich selber ergänzen. Wie dies geht, dass erfahrt Ihr alle wenn es soweit ist.

Hier mal ein älteres Bild von dem, was wirklich nur für mich privat bleibt. Es ist schlicht und einfach und gehört zum traurigem Alltag. Aber es gibt genügend Leute, welche diese Begebenheit abartig in diesem Spiel finden.



...machen wir mal weiter mit schon längst geschaffenem und damit älteren Bildern;































...und hier mal noch eines, was ebenfalls unseren Alltag begleitet. Das Prefab wurde so abgeändert, dass trotzdem alles reibungslos funktioniert und die AI in alle Richtungen fahren. Nur rücksichtsvoller und langsamer eben.



Bis später wieder.... Uli „Schiene“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (16. Januar 2014, 14:01)


dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:03

Ich finde es einfach nur super, was du aus dieser einen, kahlen Standartmap alles raus holst :thumbup:.
MfG Dennis

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 251 386 | Hits gestern: 99 841 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 228 243 393 | Hits pro Tag: 47 520,65

Klicks heute: 511 415 | Klicks gestern: 179 688 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 747 172 787 | Klicks pro Tag: 155 562,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods