Sie sind nicht angemeldet.

[Template´s] GPunkt´s Lackbude feat. ETS2

Antworten im Thema: 82 » Der letzte Beitrag (3. November 2013, 19:59) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

21

Samstag, 3. November 2012, 21:38

Na nur die Skinner sind weg.
Eine Skinnerin ist noch da und schnappt sich jetzt das MAN Tgx Template und ist auch weg :rofl:
Super gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:sdanke:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. November 2012, 21:51

Hammer gemacht Gpunkt super das du solche templtes anpasst, ist bestimmt nicht leicht ;) und das du die dann noch mit uns teilst super :thumbup: :thumbup: .

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

23

Samstag, 3. November 2012, 22:01

eine klein frage geiler job dein scania kommt der zum dl weil die version vom alex is ja nich so toll
Das klingt so als ob meine arbeit nix wert währe. Wollte meine Amber ja auch zum DL geben aber genau aus solchen gründen hab ich die email doch net abgeschikt. Naja in ets2 skinnen kann ja auch jeder :sironie: die arbeit wird halt nicht mehr so gewürdigt abet B2T Hammer Arbeit Daniel überhaupt die Templates hast mir grad nen neuen skin gerettet.

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. November 2012, 22:07

eine klein frage geiler job dein scania kommt der zum dl weil die version vom alex is ja nich so toll
Das klingt so als ob meine arbeit nix wert währe. Wollte meine Amber ja auch zum DL geben aber genau aus solchen gründen hab ich die email doch net abgeschikt. Naja in ets2 skinnen kann ja auch jeder :sironie: die arbeit wird halt nicht mehr so gewürdigt abet B2T Hammer Arbeit Daniel überhaupt die Templates hast mir grad nen neuen skin gerettet.


Hi Alex, nimm es mit Humor es gibt genug andere die Deine Arbeiten zu würdigen wissen.

Ich bin selbst auch einer davon, danke nochmals für den Link per PN aber leider ist der Download seit 1 November ins Nirvana gegangen das sich meine neue Platte gerade 14 Tage alte wieder verabschiedet hatte.

Im Moment arbeite ich mit einem Notsystem wo ich leider kein ETS2 am laufen habe wegen Platzmangel.

Firmen Daten gehen nun mal vor.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, Mercedes Fahrer, Scania-Fan2012

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

25

Samstag, 3. November 2012, 22:10

Danke für das Feedback. Joar für dieses habe ich vorhin 2 Stunden nonstop gebraucht. Für diese Zeit bin ich immer voll in meine Arbeit vertieft, da bekomme ich nichtmal mit, wenn Lisa etwas zu mir sagt. :blackeye:

@alex: So meinte "daffi12" das sicherlich auch nicht. Es ist ja nicht "mein" Scania und auch nicht "mein" Skin. Ich fixxe den Skin lediglich etwas. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

lg

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. November 2012, 22:13

Ja das ist wohl leider so- voll vertieft in die Arbeiten für die Community. :gamer:
Es entschädigt mich jedoch wirklich ein wenig das Lob von euch zu lesen und zu erfahren das es euch weiterhilft :thumbsup:

lg Lisa90


Keine Supportanfragen per PN!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Die Simone, GPunkt™, HarGud38, Königszapfen, leandro, Otte64

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

27

Samstag, 3. November 2012, 22:15

Jo wollte nicht der Buhmann sein aber für mich hat das so geklungen wie ich das geschrieben habe. Naja vergessen wir das wieder das wird sich schon regeln.
Andere frage das gesicht vom bulle nach dem fenster das liegt ja aufder color dds wird das nicht dann auf die andere seite gespiegelt (wie bei SCS üblich(leider))?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. November 2012, 22:24

Richtig, das wäre dann das einzige Manko. Aber man kann ja nicht Alles haben. :thumbup:

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

29

Samstag, 3. November 2012, 22:41

Na da werde ich mich morgen mal ein wenig vertruat machen mit dem template hier vom MAN.. :thumbsup: :thumbup:

Mfg

YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • »YellofoXX« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 4. November 2012, 23:13


Es entschädigt mich jedoch wirklich ein wenig das Lob von euch zu lesen und zu erfahren das es euch weiterhilft :thumbsup:

lg Lisa90
Das tut es wohl lisa
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Archiv, GPunkt, Skin, Template

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 744 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 481 014 | Hits pro Tag: 46 799,69

Klicks heute: 149 175 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 666 818 | Klicks pro Tag: 155 448,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods