Sie sind nicht angemeldet.

Germany Improved

Antworten im Thema: 58 » Der letzte Beitrag (17. Juli 2013, 20:39) ist von ExtremTrucker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ExtremTrucker

unregistriert

21

Samstag, 11. Mai 2013, 16:15

Na Du hast doch schon sehr gut angefangen, warum stockt es??? Die Schilder sind doch nicht das schlimmste, oder??? Ich weiß, es bedarf sehr viel Arbeit.

Mache so viel es geht alleine, denn so kannst Du Dir Zwiespältigkeiten ersparen. Es ist wurscht wie lange das dauert. Nur das Endergebnis zählt!
Anbei bemerkt, es gibt seit diesem Jahr in Deutschland keine Hinweisbeschilderung auf einen beschrankten Bahnübergang mehr. Dieses Schild wurde abgeschafft
.


Es geht bei dieser Mod ja großteils um die Beschilderung und ich mag es nicht Sachen anzufassen und diese dann unfertig ruhen zu lassen. Je früher ich mit der Suche anfange, umso schneller wird jemand gefunden. Stocken tut meine Arbeit ja auch nicht, wird eben nur verlängert durch fehlende Schilder und begrenzte Zeit in den letzten Tagen meinerseits. Zum Bahnübergang, diese Regelung habe ich selbstverständlich berücksichtigt :).

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Mai 2013, 16:33

Da hat 18,440 wohl recht






Edit by scheffi+ Bitte keine skalierten Bilder posten nur in der Größe max. 800x600 , Forenregeln beachten ;)

oups -- Sorry -- hatte das ori schon verkleinert und beim Hochladen wohl den falschen Link erwischt
Gruß Hermann



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roadrunner1954« (11. Mai 2013, 16:48)


ExtremTrucker

unregistriert

23

Samstag, 11. Mai 2013, 16:37

Hat er auch :). Danke für den Hinweis! Ist immer schwer für alles Richtlinien zu finden, die frei erhältlich sind; freue mich deshalb auch über solche Hinweise!

Punkii

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. Mai 2013, 19:51

Da hat 18,440 wohl recht






Edit by scheffi+ Bitte keine skalierten Bilder posten nur in der Größe max. 800x600 , Forenregeln beachten ;)

oups -- Sorry -- hatte das ori schon verkleinert und beim Hochladen wohl den falschen Link erwischt

Aachen !!!! 4.Liga hust*
Ne Spaß meine Heimadtstadt

ExtremTrucker

unregistriert

25

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:27

Update #5

Nach etwas längere Zeit gibt es nun mal wieder ein Update! Wegen Zeitmangel kam ich bautechnisch leider nur wenig voran, allerdings habe ich mit zeppelin3 (Bekannt aus seiner Mod New-Signs) einen kompetenten Schildermodder an Bord, der mir nun einige Arbeit abnehmen möchte :). Dafür ein weiteres Danke an dieser Stelle! Habe nun auch ein Bild von den aufgehobenen Tempolimit Schilder. Außerdem arbeite ich zur Zeit an einem realistischeren Tankstellenankündigungsschild (Vgl. Bild). Habe dabei aber noch ein Problem mit dem Rasthofnamen, der passt leider nicht auf das aktuelle Schild :/, mal sehen wie ich das löse. Als weiteres Feature, werde ich die Ausfahrts und Kreuzbeschilderung den realen Verkehrsstärken anpassen. Gibt dabei nämlich Unterschiede beider Platzierung der (Vor)wegweiser. Geplant habe ich auch eine Umleitung auf einer Landstraße für Gefahrgut, diese wird selbstverständlich penibel korrekt beschildert ;). Ebenso möchte ich die Ortseinfahrts und Ausfahrtsschilder durch ihre korrekten Pendants ersetzen.
Natürlich freue ich mich immer wieder über neue Vorschläge und Anregungen :). Eine Frage habe ich auch: Wünscht ihr mehr Bilder von neuen Spurverengungen, Tankstellen, Ausfahrten und Ähnlichen?


Noch WIP

Noch WIP

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, da4ko, DAF_and_TGX, Efsan, Fireball81, günther, kelvin, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Rol66, scheffi, SiNeD, v8Scaniav8

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:04

Naja ich sags mal so, Bilder sagen immer mehr als tausend Worte ... :search:
Und wieder kann ich nur sagen wie sehr ich mich drauf freue.
Jetzt aber mal eine andere Frage, wenn ein Update kommt, oder gar wie sie sagen ein DLC, dann hoffe ich nicht, das eure Arbeit umsonst war, bzw wir auf Updates verzichten müssen, wenn wir diese Map weiterhin spielen möchten.
Oder wird das ganze unkompliziert weiterlaufen? Noch dazu modelt ihr Deutschland um, realer einfach, und dabei bin ich wieder auf meinen Gedanken gestossen, wieso SCS nicht fähig war es in 2-3 Jahren so zu machen wie es sein sollte, aber gut egal.
Ich weiss, nur 5 Mann Firma, billig produzieren und bla bla
Ihr seit besser!
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

kelvin

Sattelzug-Fahrer

  • »kelvin« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Beelen

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:11

Da kann ich Fireball81 nur recht geben!
Ich find es auch wichtiger erstmal Deutschland
richtig zu bearbeiten als sofort neue Länder zu
bringen

MFG
kelvin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, roadrunner1954

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:12

@ Fireball81
:thumbup: :thumbup: :thumbup: Statt Bedankomat
Gruß Hermann




18.440

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:20

Das ist ein bisschen Arbeit aber kein Problem. Altes Schild weg, neues breiteres Schild hin. :)
Aber vor dem Schild auf dem Bild kommen ja schon Schilder mit nicht 2 sondern 3 Tafeln. :|
Dann brauchst Du für die Ausfahrt das nächste Schild. :crazy:
Entweder skinnst Du, oder Du lässt die Dinger als Sign laufen.
Nur bevor ich solche Schilderorgien anfange würde ich Geiselwind einbauen! :D
Die Tanken brauchst Du doch später kaum noch im Spiel, es sei denn Du fährst mit Lenkzeitkontrolle, aber wer macht das schon (virtuell, war kein Aufruf zum Tacho abschalten :D )

ExtremTrucker

unregistriert

30

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:45

Danke :)

Naja ich sags mal so, Bilder sagen immer mehr als tausend Worte ... :search:
Und wieder kann ich nur sagen wie sehr ich mich drauf freue.
Jetzt aber mal eine andere Frage, wenn ein Update kommt, oder gar wie sie sagen ein DLC, dann hoffe ich nicht, das eure Arbeit umsonst war, bzw wir auf Updates verzichten müssen, wenn wir diese Map weiterhin spielen möchten.
Oder wird das ganze unkompliziert weiterlaufen? Noch dazu modelt ihr Deutschland um, realer einfach, und dabei bin ich wieder auf meinen Gedanken gestossen, wieso SCS nicht fähig war es in 2-3 Jahren so zu machen wie es sein sollte, aber gut egal.
Ich weiss, nur 5 Mann Firma, billig produzieren und bla bla
Ihr seit besser!
Wow, hätte gar nicht mit so einer positiven Resonanz gerechnet :), freut mich! Ich hoffe, dass die Map noch mit kommenden Updates funktioniert, wissen und dagegen tun kann ich dann auch nichts :/. Denke aber das bei Map Mods eher geringere Probleme auftreten, man kann ja immer noch die Import Funktion im Editor benutzen :).
Wieso SCS das nicht sofort richtig gemacht hat ist mir auch vollkommen unklar. Die Anzahl der platzierten Schilder ([Vor]Wegweiser) reicht fast überall auch, nur sind es die völlig falschen Schilder. Dann habe ich auch noch das Gefühl, das sie die Deutschland Map einfach vom GTS übernommen haben und dann kaum verändert. Es gibt kaum neue Ausfahrten und auch nicht das neue Spurverengungs Prefab, sondern immer nur diese sonderbaren Prefabs wo plötzlich eine Spur weg ist. Gerade in Deutschland hätten sie sich echt mehr Mühe geben sollen, da wir deutschen einfach die Autobahn lieben und wenn sie bei uns aussieht, wie ein Abklatsch des billigen Ami-Highways dann bin ich damit einfach unzufrieden. Insbesondere wo Deutschland auch soviel Geld in die Autobahnen steckt und diese so gut sind, wie in keinem anderen Land. In der Realität erkenne ich fast allein an der Straße, in welchem Land ich mich gerade befinde, dass man dann da sowenig Zeit reingesteckt hat enttäuscht einfach. Es sind auch weitere Details die fehlen, die Leitpfosten am Straßen sind selten vorhanden und wenn sie dort sind, erkennt man sie im Dunkeln quasi nicht, wodurch sie eigentlich auch überflüssig sind. Dann fehlen auch etliche Vorwegweiser, ich bin noch nie von einer Kreuzung auf einer Landstraße überrascht wurden. In ETS passiert es mir ständig, wenn ich ohne Minimap fahre, das ich urplötzlich da ein Vorfahrt achten Schild habe, und dann auch noch eine Kreuzung, wo nicht mal das Tempolimit herabgesetzt wird. In Deutschland haben wir bei sowas in aller Regele Tempo 70.

Solang war das jetzt eigentlich nicht geplant, aber wie das halt so ist wenn man mal den Frust über das Spiel von der Seele schreibt ^^. Alles werde ich wohl nicht ändern können aber solange ich ein wenig mehr Realität reinbringen konnte ist meine Aufgabe auch erfüllt :).

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlitzIgel, Bluetruck, da4ko, Fireball81, kelvin, King Gokkel, roadrunner1954, Rol66, scheffi, SiNeD

Verwendete Tags

ETS2, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 354 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 624 | Hits pro Tag: 46 796,1

Klicks heute: 112 499 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 630 142 | Klicks pro Tag: 155 449,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods