Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
super spitze...echt top was du da so machst
Wirklich klasse was du hier bastelst ! Vorallem die Landmaschinen - und Fahrzeugtransporte gefallen mir sehr gut !
Gruß Benny
Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!!
\m/ (>_<) \m/
Einfach der Hammer. Super Arbeit.
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.
"Tupac Shakur"
Sehr schöne Combo .. Gefällt mir !!
Hey Micha,
nach langer Zeit konnte ich mal wieder nen bisschen hier rum stöbern, und ich muss sagen, wie immer klasse Arbeit...Mach bitte weiter so...
PS: Bald bin ich auch wieder öfter on... ;-) Wir lesen uns
ich möchte mich natürlich für eure Netten kommis bedanken,.........
nun habe ich hier mal versucht etwas mit verschiedenen dds Dateien rumzuspielen .......,
am Tage also ohne Licht erscheinen bei Dach - und Bullscheinwerfern die Hella Cover, sowie ich jedoch Nachts das Licht anmache habe ich gelbes Glas und natürlich die Beleuchtung dazu ....
habe lange versucht, und bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden ....
über Eure Meinung würde ich mich freuen ....., Tipps sind ebenso erwünscht ......
jedoch an der Lichtanlage gibt es noch Arbeit betreffs der LEDs im Visor, also dazu brauche ich keine Meinung ....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, DAFLohberger105, Dbpit, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, ICQ, joepapa, leandro, Meas, ReMo, Roadhunter, Scania3008, Transit, V8ScaniaFahrer, zilpzalp
Der LKW sieht super aus, echt tolle Arbeit
sieht echt Klasse aus Micha auch mit den Gittern vor den Lichtern ist auch ne gute Idee im Schwertransport und der Skinn ist auch wieder ne echte Bombe
Exelent magnificent achievement
Micha-BF3
on scania, mercedes and the trailer 2 mercedes
jap schließe mich den anderen an geil geworden Micha der Schwerlast scania
"So Others May Life"
mfg leander
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher
Counter:
Hits heute: 81 626 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 048 638 | Hits pro Tag: 49 057,63
Klicks heute: 188 390 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 333 821 | Klicks pro Tag: 156 293,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods