Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Ja!-Chips SCS plant ein Bus Simulator
aber wird, wie bei ETS/ETS2, ohne Schaden sein, also optisch
fragt man sich nur, wie gut das wird
wenn flop, dann lieber OMSI
an OMSI wird eh nich ran kommen.
Ein geniales Simulator-Game mit vielen Möglichkeiten für Veränderungen...
Das Spiel macht schon was her. Ich habe jetzt nen neuen Lappi extra gekauft um ruckelrei zu spielen . Leider hat es nichts gebracht. (i5-3230 M 2,6 Ghz ,Nvidia Gtx 660m /2GB DDR5, Ram: DDR3 4GB,) HDD:500GB,Patch Aktuellste, win8 64 bit. Es stockt und ruckrelt in einer tour mit und ohne mods. Weiss jemand Rat oder Spiel mit dem gleichen Vorraussetzungen ohne Probleme.
Mit frustigem Gruß kamaz77
Eine Sache gibt es noch zu bemängeln..wobei ich mich wundere warum das niemand Anspricht:
Die Reifen der KI bewegen sich garnicht, wenn die lenken..
Das hätte SCS mal realistischer machen können....
Mp4'Actr0s, das ist mir auch schon längst aufgefallen, frag mich nur, warum es den Leuten von SCS nicht auffällt ?
wenn die mit Argument "zieht Perfomance runter
" dann ..... heuere ich Klitschko an, der klärt das
kleiner Spaß beiseite, aber sowas is eigentlich schnell zu regeln
wobei ich mich eigentlich frage, warum die SCS Leute für´s Modden so langsam brauchen und unsere Modder im Forum schneller sind
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
da4ko
Naja, SCS sind wieviele? 8-10 Mann?
Die Community sind paar tausend, und da sind schnell mal paar schlauere gefunden als die in der Firma arbeiten.
Was ich am allergrössten bemängel ist, das man nich Disponieren kann!
Das ist ein so grosser Mangel, das es das ganze Spiel runterreisst, weil was ist daran so besonders? Immer der teuerste Auftrag, kohle haste schnell und am Ende ein riesen unternehmen. Toller Sinn ...
Langzeit Unterhaltung ist somit gleich NULL!
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2
was gesagt schade finde das sie keine Interiors mit eingebaut haben oder das sie z.b keine Michellin männchen mit eingebaut haben oder ein paar mehr Lkw licensen wäaren ja auch nicht schlecht gwesen ( wobei ih weiß das es ohne erlaubniss garnicht klappt.
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King
@kamaz77
weise doch dem ETS² nen größeren Mempool zu,wie das geht findest du hier im forum unter
ETS²-Maps unter der TSM Map 2.0,vielleicht kann dir das ein wenig helfen.
Gruß ManTgxDriver
DANKE TGXDriver.
Ich werde es mal versuchen.
Gruß
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 56 289 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 023 301 | Hits pro Tag: 49 054,3
Klicks heute: 141 452 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 286 883 | Klicks pro Tag: 156 289,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods