Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

351

Dienstag, 1. April 2014, 10:35

Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen , sieht wieder fantastisch aus, wie die zuvor gezeigten Screens auch.
Mit sehr viel Liebe zum Detail erkennt man sofort wer Spass am modden hat, egal in welcher Art des Modding.

Habe die Ehre
De Omi

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

352

Dienstag, 1. April 2014, 13:14

ich kann wie immer eigendlich nur sagen aus liebe zum detail ... weiter so ...

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 1. April 2014, 16:00

Was soll man dazu schon sagen, ausser Top Sache :thumbup:
Sollte die Map jemals released werden, wird mit Sicherheit keine andere mehr gefahren 8)
Meine WoT Seite


Mein Flickr

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

354

Dienstag, 1. April 2014, 16:09

Einfach nur eine traumhafte Map :love:.

Super, super Arbeit :thumbup:.
MfG Dennis

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

355

Dienstag, 1. April 2014, 18:29

ein riesenlob für die bilder deine map das ist der hammer sowas zu sehen .

ich freu mich jedes mal was neues von dir zu sehen .

mach bitte m

scaniav8620

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 46

Danksagungen: 1004

  • Nachricht senden

356

Dienstag, 1. April 2014, 18:33

really good work schiene :thumbsup:

Melhor cumprimenta de scaniav8620

357

Dienstag, 1. April 2014, 21:48

die bilder sehen wirklich sehr gut aus
vermuttlich ist die map genauso, anhand "nur" der bilder kann man das aber schlecht beurteilen, dazu müsste man die map selber spielen können :D :thinking: :search: :rofl:

sLaNki

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

358

Dienstag, 1. April 2014, 22:20

Wieder echt schicke Bilder. Weiter so :thumbup:

_Matz3_

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 318

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

359

Mittwoch, 2. April 2014, 19:21

Sieht sehr gut aus bin begeistert.

Super gemacht weiter so :love: :thumbup:



Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

360

Donnerstag, 10. April 2014, 23:03

Danke Euch allen....

Nun bin ich mit dem umorganisieren aller Dateien für den neusten Patch fertig. Alle neu erstellten und geänderten Prefabs wurden angeglichen. Alles funktioniert perfekt und die GAME.LOG ist wieder vollkommen sauber. Ich hoffe das geht in der Zukunft nicht so weiter.... Obwohl es kein Problem darstellte, wird das hin und her langsam langweilig.

Der Containerhafen verrichtet mittlerweile auch seinen Dienst. Einige Modelle wurden zusätzlich animiert (Leuchtturm, Schiffe, Kräne). Der Quadrant verfügt nun über 2 neue Städte an der Küste und 5 neue Firmen unterschiedlichster Art. Weiterhin gibt es passend zur Kulisse neue originale Sounds. Am Meer, im Hafengebiet, in der Nähe des Containerkranes und am Port für Kreuzfahrtschiffe, welches ebenfalls über eine neue Ladestelle verfügt.

Hier paar Bilder und bis zum nächsten Gastspiel..... „Schiene“




















Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 485 | Hits gestern: 90 048 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 906 925 | Hits pro Tag: 47 116,53

Klicks heute: 135 138 | Klicks gestern: 159 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 787 228 | Klicks pro Tag: 155 399,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods