Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

#Weeda#

unregistriert

431

Freitag, 12. Juli 2013, 21:00

Alles was an der Map geändert, heißt neue Städte kommen hinzu, wird seitens SCS wird in einem DLC veröffentlicht, nicht mit einem Patch.

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

432

Freitag, 12. Juli 2013, 21:03

Habe ich auch nicht SGT, aber ich erfülle mit meinem Rechner die Mindestanforderung bzw liege etwas darüber. Es kann nun mal nicht jeder einen High-End Rechner haben wie manch anderer, aber ich bin der Meinung das wenn man über der Mindestanforderung liegt das man evtl auch ordentlich spielen kann bzw das es flüssig läuft auch wenn alles nur auf niedrig gestellt ist.

MfG BlueEyedDevil

433

Samstag, 13. Juli 2013, 09:14

merke kaum unterschiede ( abgesehn von ladezeiten und neuen iveco ), jetzt hängt das spiel noch mehr wenn man licht an macht, echt nervig

pSCL

Sattelzug-Fahrer

  • »pSCL« ist männlich

Beiträge: 57

Wohnort: Bingen am Rhein

Danksagungen: 1126

  • Nachricht senden

434

Samstag, 13. Juli 2013, 14:28

Kann es sein, das die Motoren schwächer wurden oder die Anhänger schwerer?

Mein R730 quält sich jetzt in den Bergen deutlich(!) mehr als vorher. Habe teils nur 45km/h auf dem Tacho stehen.
Ich muss auch deutlich öfter in den 10. oder 11. Gang schalten. Früher bin ich an den selben Stellen im 12. Gang geblieben.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

435

Samstag, 13. Juli 2013, 14:30

den Eindruck hatte ich auch schon - auf jeden Fall ist es jetzt so realistischer


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

pSCL

Sattelzug-Fahrer

  • »pSCL« ist männlich

Beiträge: 57

Wohnort: Bingen am Rhein

Danksagungen: 1126

  • Nachricht senden

436

Samstag, 13. Juli 2013, 14:36

Das stimmt. So gefällts mir auch besser. :)

Vorher konnte ich in jedem Berg ganz locker mit 90kmh hochbrettern.

Scania R730

unregistriert

437

Samstag, 13. Juli 2013, 14:58

Ja wirklich das ist so dass di motoren schwächer sind und die auflieger schwerer, fällt wirklich auf und ist sehr geil. und das manche sagen dass das spielt mehr hängt als davor....kann ja fast nicht sein da soweit ich weiß scs das auch verbessert hat und ich merke das sehr, kann ja auch an den mods liegen die bei denjenigen verwendet werden!?

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

438

Samstag, 13. Juli 2013, 16:18

Also mir gefällts nach dem Patch deutlich besser. Mods funktionieren leider nicht mehr, aber das ist es allemal Wert. Der HI-Way ist der Kracher, und ich hab ihn jetzt schon lieber als meinen R500 ;)

Habe ich auch nicht SGT, aber ich erfülle mit meinem Rechner die Mindestanforderung bzw liege etwas darüber. Es kann nun mal nicht jeder einen High-End Rechner haben wie manch anderer, aber ich bin der Meinung das wenn man über der Mindestanforderung liegt das man evtl auch ordentlich spielen kann bzw das es flüssig läuft auch wenn alles nur auf niedrig gestellt ist.

MfG BlueEyedDevil

Welche Häckchen hast du denn gestzt? (Anti-Alaising etc.)

Gruß

Edit:

Meine Einstellungen sind:
http://s1.directupload.net/images/130713/72dlxzw5.png

PC:
AMD Phenom X4 Quad mit 3 GHZ
Nvidia GeForce GT610 2048MB
8GB Arbeitsspeicher

Und bei mir läufts mit Scheinwerfern ganz ok, fps gehen um die 5-8 runter, aber das stört nicht.

Edit by Lisa90: Bitte keine png und skalierten Bilder. Forenregeln nochmal lesen!



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Saphir« (13. Juli 2013, 15:36)


BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:42

Was mir noch aufgefallen ist, ist das es schon reicht einen minimale steigung zu haben und der Lkw rollt, was vorher nicht so war.

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

440

Montag, 15. Juli 2013, 13:49

Wenn ich das so lese, bin ich froh bei 1.3.1 geblieben zu sein... Schade, beim Release hat sich SCS Zeit genommen, um so viele Probleme im Game wie möglich abzustellen, nun klatschen se und ein Patch nach dem Andrem vor die Hufe. Dann solln se slieber auf DLCs setzten Trucks, meinetwegen neue Teile und Maps. ABer nicht so unfertigen Schrott hinpacken, wo einige Sagen, öch nö den Furz will ich nich, da der Aufwand, Mods Maps etc anzupassen einfach nur zu aufwändig ist.
Schade für ne Animierte Öldruckanzeige, Turbo oder sonstiges hat man gern nen Auge, aber nicht auf Kosten meines Savegames oder der Modding Community, sorry geht gar nicht. Ich hämmer doch nicht meine Tour ab, um zur Garage zu gehn, inn mein TGX einzusteigen, verkauf mein T500 die Anbauteile, entferne dann die Mods um mit meinem Save weiterspielen zu können. Und dann fang ich an zu testen welche Mods gehn und welche nicht? Nee lasst ma. Ich wart bis zum Patch 1.6 (kommt bestimmt zu Weihnachten oder so) und hoffe dass die wieder normal werden. Verbesserungen ja, aber nicht auf Kosten des Spielers der mit Mods fährt, und dann das ganze als "Modderfreundlich" verkaufen.
So aber nun ist mir das erst mal Knete, die Sonne scheint, es ist warm, und ich hab noch 6 Stunden eh ich aufn Echten Bock muss, also ab nach draußen und ne schöne Woche :D
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 401 | Hits gestern: 129 704 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 228 674 380 | Hits pro Tag: 47 575,2

Klicks heute: 150 218 | Klicks gestern: 188 907 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 747 791 902 | Klicks pro Tag: 155 576,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods