Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

481

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:17

Keine laggs...außer ich mach licht an ;) dann gehen die FPS runter aber nur tagsüber :)

MfG.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

482

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:27

Keine laggs...außer ich mach licht an ;) dann gehen die FPS runter aber nur tagsüber :)

MfG.
Du meinst das das Spiel dann langsamer wird? Das hab ich auch.Dachte ich wäre der einzige O.o Dann wirkt das immer etwas langsamer ne? Aber inner Nacht isses iwi nicht so.

Im Interior laggs wenn ich am Tag licht an hab.Außencam net :(


SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

483

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:41

Haha Buschi :D genauuu so isses bei mir xDD!

Genauso..außen am tag licht an --> kein problem,

Innenansicht licht an --> spiel wird langsamer,

Nachts licht an --> kein problem ;D;D ^^

Muss man nicht verstehen xDD :rofl: :rofl:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:05

Haha Buschi :D genauuu so isses bei mir xDD!

Genauso..außen am tag licht an --> kein problem,

Innenansicht licht an --> spiel wird langsamer,

Nachts licht an --> kein problem ;D;D ^^

Muss man nicht verstehen xDD :rofl: :rofl:
Weißte.Das is mir früher nie aufgefallen :D Erst wo ich meinen ersten DAF richtig umgebaut hab (den 3 Achser) Dachte ich hab iwi zu viele Leuchten oder son Quatsch.
Aber selbst beim Standert isset auch so. Hab gedacht ich hab iwi wat genommen dat dat immer langsam wirkt 8) :D


SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

485

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:09

Nee..das licht "problem" wird SCS denke ich so schnell auch nicht bereinigen können.

Es frisst extrem viel power man merkt es ja^^ insbesondere tagsüber xD

Aber in dem fall haste keine schuld, aber schön das ich damit nich alleine bin. :rofl:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

486

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:42

Deaktiviert :!: mal unter OPTIONEN die Vertikale Synchronisation, wenn Eure Grafikkarte dieses unterstutzt.

Bewirkt bei NVidia Grafikkarten wahre Wunder, zumal ETS2 nicht ganz so optimal Grafik mäßig der Engine angepasst wurde.
Aber enorme Verbesserungen seit Version 1.41+...

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

487

Sonntag, 21. Juli 2013, 16:12

Seit dem Patch 1.4.1 finde ich die Steuerung mit nem X-Box Controller einfach nur noch grauenhaft. Schon alle Regler rumgeschoben, bringt einfach nichts :S
auf der Autobahn nur leicht antippen und der LKW zeiht so dermaßen rüber obwohl die Lenkempfindlichkeit ganz runter geschraubt ist. Bei langsamen Tempo kommt man aber nicht mehr um die Kurve weil der einfach nicht einlenkt!!!

Hat da zufällig jemand die gleichen Probleme/gehabt und kennt neLösung auch die angepüassten Physiks Mods bringen nichts!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 21. Juli 2013, 16:35

Hab ich bei meinem Hama-Gamepad auch . Versuch malm bei Reaktionsschwelle Lenkachse auf ganz hoch zu setzen und Lenkempfindlichkeit auf ca.ein Viertel ... da komm ich ganz gut klar mit . Is zwar noch nich ganz optimal , aber es geht ;)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

489

Sonntag, 21. Juli 2013, 16:37

Okay danke, ich werde es mal versuchen ;)

Was hast du denn bei nichtlinearer Lenkung eingestellt??? :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 521 | Hits gestern: 86 423 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 465 343 | Hits pro Tag: 47 433,1

Klicks heute: 125 528 | Klicks gestern: 152 953 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 745 772 918 | Klicks pro Tag: 155 515,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods