Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wahnsinn.. echt große Klasse
hier mal mein neuestes Projekt ...
habe von " Capelle " die Genehmigung den Heli von GTS zu ETS 2 zu konvertieren ....
Danke nochmals für die Genehmigung
hier mal der Umbau im zmod ...
und hier die ersten Screens aus dem Game ...
es folgen noch ein paar kleinere Umbauarbeiten ....
Danke auch an " Boxcar " für einige wertvolle Tipps ....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 33 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, da4ko, DAF_and_TGX, Dbpit, dennis0703, DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freezer, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, KingScania, Koneko Toujou, Königszapfen, Lucas95, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Roadhunter, SantosPrimus, Sax™, Scania3008, scheffi, stani, thunderhawk, Transit, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Mal was ganz anderes ... ja ... sieht wirklich gut aus!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
zilpzalp
Super !!! I like it trailer
joe
zilpzalp
Schick Micha
bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig
weiter so großer
da4ko
Das ist doch mal ne Rarität.
Denke aber an die LaSi.
Micha-BF3
Da sind doch 2 gurte üner die kufen des geht schon
Sieht gut aus
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT
Super teil
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
dem kann ich nur zustimmen
für meinem geschmack ist mir nur das Gelb vom Heli etwas zu intensiv die mat einstellung liegt auch eventuell an der Textur
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 82 410 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 049 422 | Hits pro Tag: 49 057,76
Klicks heute: 189 422 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 334 853 | Klicks pro Tag: 156 293,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods