Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

501

Freitag, 2. August 2013, 21:02

Hallo zusammen,

ich habe mir grade die neuen Screenshots zum Going East - Addon angesehen und ich hab leider nicht viel Interessantes entdecken können.
Außer diesem scheinbar neuen AI-Fahrzeug.



Ich finde es schade, das SCS seine eigenen Trucks unvollendet veröffentlicht.
Wieso gibt es vom neuen Iveco keine LOD-Modelle? Wenn diese bei einem Mod fehlen, ärgert mich das schon. Aber nun macht es SCS selbst und deshalb kann der Truck nicht ohne Fehler in den Traffic gebracht werden.
Gut er hat ja nun schon sehr wenig Polygone (vielleicht zu wenige?), aber eine LOD-Modell mit Rädern um ihn auf nen Parkplatz zu stellen hätte es schon noch sein dürfen.

Da würde ich lieder für perfekte Fahrzeuge ein Addon kaufen.

Danke fürs lesen!
Daltontune


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, BP4N, da4ko, daSaly, Efsan, Freezer, King Gokkel, Otte64, stani, thunderhawk, v8Scaniav8

#Weeda#

Gliederzug-Fahrer

  • »#Weeda#« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5562

  • Nachricht senden

502

Freitag, 2. August 2013, 21:33

Wieso um Gottes Willen kriegt es SCS nicht hin, dass sich die Reifen der AI beim Lenken drehen?! :/
Desweiteren könnte man durchaus am Wetter arbeiten. Das es mal NUR Regnet & nicht gleich sofort Gewitter..


:love: FK Sarajevo! :love:

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

503

Samstag, 3. August 2013, 12:52

Die LOD - Stufen zu erstellen, dann noch vernünftig und dann alle Stufen step by step ist sehr zeitaufwendig.

Persönlich würde ich mich über anständige LODSz freuen, die das Game enorm aufwerten.

Ich glaube nicht, das SCS , in deren Augen auch relativ unwichtig, sich das, zeitlich und finanziell, erlauben können einen Vehicle Artist für solche Aufgaben abzustellen.

So wie das aussieht, sind Ihre Aufgaben klar verteilt, Ihre Ziele abgesteckt, wobei der Kommerz immer weiter Überhand gewinnt.

Könnte mir gut vorstellen, wenn ETS 2 - DLC und spätere DLC erfolgreich anlaufen, SCS umschwenkt und mehr in die Details geht, bzw. die Wünsche der User mehr berücksichtigt.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

504

Samstag, 3. August 2013, 16:32

Alle wollten das sie unbedingt den Hi Way im nächsten Patch bringen. Ist klar das sie in der Zeit nicht alles schaffen. Wie der zweite Innenraum oder das kleine Fahrerhaus. Oder noch andere Kleinigkeiten die noch nicht ausgebessert sind.


Truckercharly

unregistriert

505

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 03:42

Lustige Fehler im Spiel

Hihi ... ich hab gerade Erz in nem Kühltransporter transportiert und auch schon Speiseeis in nem Planenauflieger. Kühltransporter können aber auch noch mehr transportieren: als da wären: Mehl, Sand und noch andere Stückgüter. Es ist auch interessant zu beobachten, dass Sand SCHADEN nehmen kann. Wie macht der das? Auch die Leopard 2 der BW (Military cargo mod) sind wohl nicht die stabilsten. Man sollte die BW darüber informieren, dass künftige Schlacht/Übungsgelände besser über keine Verkehrsschilder verfügen, denn diese können einen Leo 2 nur durch streifen des selben, schon mal um 7% in der Struktur schwächen. Wenn ihr ähnlich lustige Fehler entdeckt habt, dann her damit. :-) ... In dem Kontext ist es auch sehr unterhaltsam bis urkomisch, wenn man sich vorstellt, wie wohl die Damen und Herren der BAG auf sowas reagieren würden, wenn sie in echt mit sowas konfrontiert wären. Wenn ihnen Erzbrocken aus nem Kühltransporter entgegenkollern, und man vielleicht noch was von geringer Haltbarkeit faselt. Oder das ehemalige Speiseeis aus den Ritzen des Palanenaufliegers tropft und fließt und man ganz erstaunt und verwundert tut, was die BAG denn nun wieder hat. Wenn ein Container mit Sand geöffnet wird, und dieser nun den Beamten vor die Füße geflossen kommt, wäre es auch ein schickes Bild, wenn man ihnen nun eine Buddelschaufel und Sandspielzeug in die Hand drückt ... das Spiel entfacht meine Fantasie ... ;-)

Es geht also nicht darum die Fehler nun zusammenzutragen um sie ausmerzen, nein, es soll rein unterhaltsamen Charakter haben, denn man müsste wohl schon sehr tief in die Spielmechanik eingreifen und gehörigen Aufwand betreiben, um ladungsspezifische Schäden zu haben, oder eben auch nicht zu haben. Natürlich kann man auch argumentieren "na der Auflieger hat dann eben Schaden genommen und der gehört eben dem Kunden", aber wie gesagt ... darum geht es nicht. Es geht einfach nur um lustige, unterhaltsame Logikfehler. :-)

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

506

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:20

Es ist auch interessant zu beobachten, dass Sand SCHADEN nehmen kann.
Naja, es kann ja auch der Anhänger an sich schaden nehmen, nicht nur die Ladung... ;)
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

507

Donnerstag, 28. November 2013, 20:49

Lustig ist immer nur, wenn man vom Support die antwort bekommt, wird behoben beim nächsten Patch, ha haha, sagen nur nie welchen :D

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

508

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:01

Patch 1.8.2.3

Zitat

- All-new Scania Streamline truck model




Nicht nur der neue Streamline ist im Game. Der Bug mit dem Königszapfen des neuen FHs wurde entfernt, ein neuer Interior wurde hinzugefügt. Was ich am besten finde, ist, dass man jetzt in der Werkstadt das Globetrotter-Schild je nach Geschmack oder für mehr Realität im Spiel auswählen kann. So kann man jetzt z.B. einen 750er XL mit dem originellen 750 XL Globetrotter-Schild fahren.


Dadurch sind aber jetzt auch ein(paar) kleinere Bugs entstanden. Der, den ich gefunden habe, ist, dass die Volvos im KI-Verkehr keine Schilder mehr haben (Oder es liegt an einem Mod. Wenn ja bitte ich um Verständnis).


Wenn jemand ein oder mehrere Bugs findet kann er sich gerne aüßern, und seine 'Beobachtungen' hier posten.




Wenn der Thread hier nicht erwünscht ist, so bitte ich den Administrator/Moderator diesen zu löschen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64, RedBull, zilpzalp

benny213

unregistriert

509

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:48

ich habe den neuen Patch runtergelade und den neuen Scania Streamline gekauft Kann aber
keine Zusatzbeleuchtung anringen.

510

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:30

Patch 1.8.2.5

Patch 1.8.2.5 ist raus.


1.8.2.5

  • Fixed crash with new Volvo in UK

Download:
http://eurotrucksimulator2.com/update.php


Schönes Wochenende

Joe

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, Otte64, thunderhawk, uncle-benz, v8Scaniav8

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 865 | Hits gestern: 100 421 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 500 043 | Hits pro Tag: 47 189,53

Klicks heute: 179 982 | Klicks gestern: 160 827 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 742 727 604 | Klicks pro Tag: 155 427,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods