Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe da mal mein neues Projekt fertig gestellt ...
nun können die Bauern wieder arbeiten, bekommen ja Nachschub ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 33 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, actros17, Black Gamer, boxcar, BP4N, DAF_and_TGX, Dbpit, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, kabelaffe007, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, ReMo, SantosPrimus, Sax™, Scania3008, SCANIA730, Scania730Fahrer, scheffi, SGT. Sagara, stani, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Die drei Volvos sind wohl vom LKW gefallen?
Sieht toll aus, mein Freund. Sogar mit Warntafeln für die breitere Ladung, aber das ist man ja von dir nicht anders gewohnt. Obendrein bist Du ja vom Fach.
lg
Daniel
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Hey Micha sieht klasse aus.
Kann ich ja später mein garten umpflügen
Lg Maddin
PS: Mach weiter so!
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Klasse Arbeit! - ich würd aber die Spiegel von den beiden Traktoren einklappen!
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Sau geiler Trailer
.
Like !!!!
einige von Euch wissen ja aus meinem Zmod Bereich, das ich bereits diesen Trailer zu ETS 1 Zeiten gemacht habe,
nun da Boxcar auch den Lexion Mähdrescher zu ETS 2 konvertiert hat, Danke nochmal dafür, darf natürlich das Schneidwerk nicht fehlen ....
also hier nun erste Ergebnisse davon ...
über den weiteren Verlauf werde ich Euch natürlich auf dem laufenden halten ...
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
AllBroGamerLP, boxcar, BP4N, Dbpit, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, kabelaffe007, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Lucas95, Man-Kutscher, ReMo, Roadhunter, SantosPrimus, Sax™, Scania3008, SGT. Sagara, stani, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, zilpzalp
Sehr geil, Micha. Wie immer perfekt
MfG
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Micha-BF3
Sieht top aus! Der Trailerbauer ist wieder am Werk!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Micha-BF3
Danke für Eure netten Kommentare ....
so habe Ihn dann endlich auch im Game ....
hier das Ergebnis
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 32 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, boxcar, BP4N, da4ko, DAF_and_TGX, Dbpit, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, kabelaffe007, King Gokkel, Koneko Toujou, Königszapfen, leandro, Lucas95, Man-Kutscher, ReMo, SantosPrimus, Sax™, Scania3008, scheffi, SGT. Sagara, stani, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Klasse arbeit top.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher
Counter:
Hits heute: 94 926 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 061 938 | Hits pro Tag: 49 059,5
Klicks heute: 208 489 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 353 920 | Klicks pro Tag: 156 295,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods