Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mercord7

unregistriert

541

Dienstag, 3. September 2013, 13:05

aber in Köln habe ich heute eine weitere Firma gesetzt.
die Firma sieht echt toll aus :thumbsup:
... und wo ist dann die Garage ? ;( :D

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

542

Dienstag, 3. September 2013, 16:20

Nice 8) .

Gute Platzverwendung für den alten Platz der Garage :thumbsup: .
MfG Dennis

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

543

Mittwoch, 4. September 2013, 21:11

Das sieht so hammer aus!!! :thumbsup:

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 5. September 2013, 17:26

Gefällt mir! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

545

Montag, 9. September 2013, 09:39

:sdanke: allen :thumbup:

Jetzt sind es 4 Firmen in Köln :girl_dance:

Und das war einmal, jetzt sind es 6 Firmen in Köln :D
Gleich 2 weitere Firmen habe ich in Köln in mein "spezialgelände noch unter gebracht.







Jetzt noch ein paar kleinigkeiten und Köln ist fertig :girl_dance:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

546

Montag, 9. September 2013, 15:13

Sieht gut aus :thumbup: .

Weiter so :D .
MfG Dennis

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

547

Montag, 9. September 2013, 19:38

Und das war einmal, jetzt sind es 6 Firmen in Köln :D
Wow, 6 Firmen! Da wird viel los sein :D :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da4ko« (9. September 2013, 19:49)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

548

Freitag, 20. September 2013, 12:10

Also bei mir und der map läuft unter 1.5.2 Patch alles :girl_dance:



Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, m.v, opaa, Popeye, ReMo, roadrunner1954, scheffi, SiNeD, v8Scaniav8, zilpzalp

DJ HardBase

unregistriert

549

Freitag, 20. September 2013, 23:18

Hallo
erstmal spitzen arbeit was ich da so auf den screens sehe.
@simone ich weiß nicht ob du das problem mit den small logos immer noch hast gut möglich das ich da was über sehen habe aber für den fall der fälle das liegt bei ets 2 an dem alpha channel du musst das logo der firma weiß machen und den rest schwarz dann hast du wie bei den original firmen nur den schriftzug oder das logo sprich: 1.nehme das small logo erstelle eine kopie davon und skinne alles bis auf das logo oder den schrift zug schwarz das logo oder den schrift zug weiß wenn du hilfe brauchst würde ich dir wenn du möchtest auch die small logos mit alpha channel erstellen. und dir dann wieder die fertigen *dds dateien zu kommen lassen

MfG
Dommi

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

550

Samstag, 21. September 2013, 08:20

Hallo
erstmal spitzen arbeit was ich da so auf den screens sehe.
wenn du hilfe brauchst würde ich dir wenn du möchtest auch die small logos mit alpha channel erstellen. und dir dann wieder die fertigen *dds dateien zu kommen lassen
MfG Dommi

:sdanke: allen :girl_dance: und vielen lieben Dank Dommi für Dein Angebot,
Wie ich das mit den Small Logos machen muß weiß ich, nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen dies auch zu Erledigen.
Derzeit arbeite ich an "recht vielen" kleinigkeiten und dabei bin ich drauf gekommen, dass dies doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich je dachte. :dash:
Von dem her habe ich das mit den Firmen und Small Logos mal "auf später verlegt".
Ich werde erst mal schauen das ich mit der map fertig werde und dann zum Schluß mich um so Sachen kümmern.

Ansonsten "nerven" mich die Patch die es in letzer Zeit gab etwas.
Immer wieder neue Patch und immer wieder alles Testen ergibt für mich auch immer wieder zusätzliche arbeit. :rolleyes:



Und dazu kommt nun auch das mit den DLC.
Ich selbst für mich werde sie mir auch kaufen, aber wie das dann mit meiner map zusammen passt muß ich dann auch erst Überprüfen.

Super wäre ja, wenn die DLC´s bei mir mit meiner map gehen und simones map 4 jeder der will fahren kann,
egal ob er selbst nun auch diese DLC´s hat oder auch nicht.
Aber wie gehabt, dass muß ich mir alles erst mal ansehen.

Sehr Schade finde ich auch, dass die Map Modelle von zilpzalp (die Trailer) die er für meine map gemacht hat seit den 1.4.x Patch nicht mehr gehen.
Dieser spezielle Patch (ab 1.4.x) hat da vieles verändert und es ist alles nicht mehr "so einfach".
Zilpzalp ist aus Zeitlichen Gründen ja nicht mehr in meinem Team und so fehlt mir ein Modder der mir die einen oder anderen Map Modelle machen kann.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Zilpzalp, für die Mühe und arbeit die er sich gemacht hat. :thumbup:

Also, falls es einen Modder gibt der Interesse hätte map Modelle zu machen, einfach nur eine pn an mich.
Mir selbst sind dabei nur 2 Punkte wichtig. :grumble:
Zum einen müßen es neu und selbst erstellte Map Modelle sein und zum anderen
sollen diese Modelle dann auch jedem anderen (im Dl Bereich) zur Verfügung stehen.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (21. September 2013, 09:52)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ADRASTEA, BigBang123, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, m.v, opaa, ReMo, SiNeD, v8Scaniav8, zilpzalp

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 976 | Hits gestern: 99 321 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 230 773 241 | Hits pro Tag: 47 803,31

Klicks heute: 156 720 | Klicks gestern: 163 504 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 751 319 919 | Klicks pro Tag: 155 631,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods