Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

541

Samstag, 5. April 2014, 20:33

Es geht einfach nur im das Fahren, nicht um die Logistik dahinter, den die ist nun mal total nicht realistisch ist, da es auch kein Logistik Simulator ist
ich weiß wo von ich rede ich arbeite in einem großen Zentrallager ich habe jedentag mit LKWs zutun

den ich echt ist es nun mal so die Firma beauftrag die Spedition dass besagte Produkt zu einem bestimmt Zeitpunkt an diese Firma zuliefern
und nicht wie in ETS das die Spedition bzw der Fahrer sich die Fracht aussuchen kann



Update: 06.01.2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

542

Montag, 7. April 2014, 22:15

So an soch ist ets 2 schon toll aaaaaaber wieso ständig auflieger wechsel wo ist die möglichkeit aus haulin hin den auflieger dauerhaft hinter soch herzuziehen? Ich stell ja au net jedesmal mein anhänger ab und nem an neuen mit beim kunde somdern zieh den gleichen hinterher und die doppeltrailer wo es in haulin gab worausich die möglichkeit de drehschemel anhängers ergeben hatt bums weg wieso frag ich den das waren richtig geile features die hammer mods und ein geiles game zu tage gefördert haben den noch heute is haulin mein favorit wenns auf win 7 noch gehen würde aber was auch des problem ist aufgrund dieser mängel konnte mich ets 2 zwar trotzdem begeistern aber net für lange den würde des mit dem festen auflieger wieder kommen dann säss ich wieder am we stundenlang hinterm rechner
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

543

Dienstag, 8. April 2014, 11:27

Ich fände es auch geil, wenn man auch eigene Auflieger kaufen könnte und diese dann auch tunen und skinnen könnte. Und beim Kunden nicht jedes Mal einen neuen Auflieger ankoppeln müsste. Einfach nur leer hinfahren, beladen, voll losfahren, abladen und dann zur nächsten Aufladestelle fährt. Es wäre auch toll, wenn man mehrere Aufladestellen anfahren kann und dafür nicht immer den Trailer leer haben muss, sodass man mehrere Aufträge gleichzeitig machen kann und dann an mehreren verschiedenen Abladestellen abladen kann.

Aber im Moment sind es alles nur Wünsche. Mal schauen, ob es sich irgendwann verwirklicht :love:.
MfG Dennis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Darkboy99-

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

544

Freitag, 18. April 2014, 12:50

Wie kann das sein? Und was ist mit LKWs?

Hallo Leute,
meine Überschrift ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe ein paar Fragen und Wünsche:
1. Frage:
Wie kann es sein, dass sowas den Entwicklern von ETS2 passiert? Die Entwickler sind super und auch das ganze Spiel, aber ich würde mich freuen, wenn das im nächsten (oder auch im übernächsten (demnächst halt)) Patch behoben wird. Schaut euch einfach mal die Bilder an:
#mce_temp_url#
#mce_temp_url#
#mce_temp_url#

2. Frage / Wunsch:
Hat SCS-Software geplant in einem der nächsten Patches den neuen Mercedes Actros (ich glaube MP4) zu liefern? Ich habe auf der Webseite leider nichts gefunden und dachte mir ich versuche es hier mal.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnt. Ich freue mich schon auf eure Antworten!!

LG Supertrucker
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

545

Freitag, 18. April 2014, 13:02

Zu 1: Solche Situationen kommen doch auch im realen Leben vor.

Zu 2: Hättest Du dich gleich im ETS2-Bereich umgeschaut, dann hättest Du die Nachrichten zum MP4 sicherlich gefunden. Daher habe ich auch dein Thema von ETS hierher verschoben.

MfG
Daniel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

546

Freitag, 18. April 2014, 16:19

ETS 3 Vorschläge Thread für SCS Software!

Halli Hallo,

ich bin ja noch ein absoluter Neuling hier, aber ich finde das Spiel und das ganze drumherum so klasse, das ich mir mal Gedanken gemacht habe, was bei einem evtl erscheinenden 3. Teil noch besser sein könnte. Wenn genügend Leute ihre Wünsche und Anregungen geäußert haben, könnte man ja an die Herausgeberfirma herantreten und diese Anregungen weiter leiten. Gerade von Spielern, die sich intensiv mit solchen Truck Simulationen beschäftigen, wäre ein Feedback aus erster Hand doch sicherlich interessant für den Publisher. Denn genau diese Spieler, die es sich zum Hobby gemacht haben, einen LKW durch die Weltgeschichte zu steuern und/oder mit viel Zeitaufwand zusätzliche Mods in das Spiel impelemtieren, sind ja potentielle Kunden die solch einen 3. Teil kaufen werden.

Ich kenne ähnliches aus dem Simracing, bei Spielen wie GTR2, rfactor, Race etc ist die community ähnlich. Ich kenne das Spiel bis jetzt nur oberflächlich und es sind mir natürlich auch nur einige Dinge aufgefallen, aber gerade die Spieler von Euch die sich schon lange mit dem Spiel befassen, könnten sicherlich einiges an Verbesserungsvorschlägen/Wünsche hier beitragen. Ich würde mir das halt so vorstellen, das wir bei Interesse einige Zeit lang Wünsche und Vorschläge sammeln und uns dann damit an den Hersteller richten. Einen Versuch sollte es doch wert sein denke ich mal, vielleicht stößt man ja auf ein offenes Ohr.

Erst eimal Eure grundsätzliche Meinung ob sich das lohnen könnte, vielleicht weiß ja jemand schon mehr ob ein 3. Teil geplant ist oder sogar schon in der Umsetzung. Sollten dieser Thread vielversprechend sein, würde ich (oder gerne jemand der noch etwas besser der englischen Sprache mächtig ist :D ) mich dann mit SSC Software in Verbindung setzen.

Hier mal meine ersten Vorschläge:

1. Eigene Trailer kaufen, diese wie die LKWs auch modden können
2. Firma individueller gestalten, Firmenlogo auf den Fahrzeugen und Gebäuden anzeigen lassen
3. Reale Firmen
4. Alle Firmenfahrzeuge (LKWs und Trailer) auch im Spiel sichtbar machen können. zb in der Garage, auf der Straße
5. Polizeieinsätze
6. Motorradfahrer, Radfahrer, Fußgänger
7. Online Modus
8. Mehr Ai Fahrzeuge (wie bei dem nfs mod zb)
9. Aufnahme und Abspielfunktion



( Eure Vorschläge würde ich dann hier anhängen)


mit freundlichen Grüßen

Blackmamba73/Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackmamba73« (18. April 2014, 16:55)


Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

547

Freitag, 18. April 2014, 17:18

es is schwachsinn an sowas überhaupt schon zu denken
die verbsserungen die du dir vorstellst sind zumteil möglich und einen teil auch nicht
zb der Online Modus der wird so nie funktionieren das hat SCS selbst gesagt

unter Polizeieinsätzen weiß ich zwar nicht was du dir vorstellst aber suchst du sowas wie NFS mit LKW is ETS völlig die falsche wahl für dich

Eigene Trailer zu kaufen gab es in 18wos es wäre nciht schlecht dieses System auch in ETS einbauen jedoch wäre das nur von seiten SCS möglich

deine Andere Punkte sind bereits vorhanden sowohl von SCS selbst als auch als MOds

Meine Meinung dazu ist man sollte ETS 2 weiter ausbauen als an einen neuen Teil zudenken denn das Spiel is sehr leicht ausbaufähig seitens der Comunity und auch SCS selbst



Update: 06.01.2016

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

548

Freitag, 18. April 2014, 17:37

Na klar wäre es auch möglich anstatt eine neuen Games, Vorschläge oder Anregungen wieter zu geben,die anhand eines Addons vom Spielehersteller verwirklicht werden würden.

Mit dem Polizeimod meine ich keine nfs ähnelde Verbesserung oder erweiterung, sondern halt, Polizeikontrollen bei Geschwindigkeitsüberschreitung, Kontrolle der Frachtpapiere etc, das ganze halt auch etwas aufgemacht, also sprich mit Polizeifahrzeugen,Blaulicht usw !

Naja, das es mods gibt,die einige Dinge schon verändert haben, ist mir klar, nur wäre das einbinden dieser Dinge seitens des Herstellers ja wünschenswert.

Das alles schon im Spiel vorhanden ist? Hab noch nichts mit einem Aufnahemfunktion gefunden. Genauso wenig die Möglichkeit all seine Fahrzeuge in der Firma gleichzeitig anzeigen zu lassen oder halt auch seine eigenen fahrzeuge im fliessenden Verkehr sehen zu können.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

549

Freitag, 18. April 2014, 22:02

@Blackmamba: Da SCS sowieso in allen gängigen Foren mitliest und sich ohnehin schon nach Usermeinungen orientiert, reichen Vorschläge sowie Meinungen in diesem Thema hier völlig aus. ;)

MfG
Daniel

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

550

Freitag, 18. April 2014, 22:20


Zu 1: Solche Situationen kommen doch auch im realen Leben vor.

Zu 2: Hättest Du dich gleich im ETS2-Bereich umgeschaut, dann hättest Du die Nachrichten zum MP4 sicherlich gefunden. Daher habe ich auch dein Thema von ETS hierher verschoben.

MfG
Daniel
Ja. Klar kommt sowas auch im realen Leben vor, aber da löst sich das dann auch wieder, ganz im Gegensatz zu hier. Und das ich vorher im Forum schon mal gucken könnte, dass stimmt, habe ich vergessen, sorry!

Halli Hallo,

ich bin ja noch ein absoluter Neuling hier, aber ich finde das Spiel und das ganze drumherum so klasse, das ich mir mal Gedanken gemacht habe, was bei einem evtl erscheinenden 3. Teil noch besser sein könnte. Wenn genügend Leute ihre Wünsche und Anregungen geäußert haben, könnte man ja an die Herausgeberfirma herantreten und diese Anregungen weiter leiten. Gerade von Spielern, die sich intensiv mit solchen Truck Simulationen beschäftigen, wäre ein Feedback aus erster Hand doch sicherlich interessant für den Publisher. Denn genau diese Spieler, die es sich zum Hobby gemacht haben, einen LKW durch die Weltgeschichte zu steuern und/oder mit viel Zeitaufwand zusätzliche Mods in das Spiel impelemtieren, sind ja potentielle Kunden die solch einen 3. Teil kaufen werden.

Ich kenne ähnliches aus dem Simracing, bei Spielen wie GTR2, rfactor, Race etc ist die community ähnlich. Ich kenne das Spiel bis jetzt nur oberflächlich und es sind mir natürlich auch nur einige Dinge aufgefallen, aber gerade die Spieler von Euch die sich schon lange mit dem Spiel befassen, könnten sicherlich einiges an Verbesserungsvorschlägen/Wünsche hier beitragen. Ich würde mir das halt so vorstellen, das wir bei Interesse einige Zeit lang Wünsche und Vorschläge sammeln und uns dann damit an den Hersteller richten. Einen Versuch sollte es doch wert sein denke ich mal, vielleicht stößt man ja auf ein offenes Ohr.

Erst eimal Eure grundsätzliche Meinung ob sich das lohnen könnte, vielleicht weiß ja jemand schon mehr ob ein 3. Teil geplant ist oder sogar schon in der Umsetzung. Sollten dieser Thread vielversprechend sein, würde ich (oder gerne jemand der noch etwas besser der englischen Sprache mächtig ist ) mich dann mit SSC Software in Verbindung setzen.

Hier mal meine ersten Vorschläge:

1. Eigene Trailer kaufen, diese wie die LKWs auch modden können
2. Firma individueller gestalten, Firmenlogo auf den Fahrzeugen und Gebäuden anzeigen lassen
3. Reale Firmen
4. Alle Firmenfahrzeuge (LKWs und Trailer) auch im Spiel sichtbar machen können. zb in der Garage, auf der Straße
5. Polizeieinsätze
6. Motorradfahrer, Radfahrer, Fußgänger
7. Online Modus
8. Mehr Ai Fahrzeuge (wie bei dem nfs mod zb)
9. Aufnahme und Abspielfunktion



( Eure Vorschläge würde ich dann hier anhängen)


mit freundlichen Grüßen

Blackmamba73/Marc
Ich kann mich deinem Kommentar eigentlich nur zu 100% anschließen. Was mir auch noch gekommen ist, wäre ein Radio für ETS2. Das ist natürlich echt viel Aufwand, aber ich glaube es wäre echt cool. Und wenn es dann auch Geisterfahrer, spontane Baustellen, spontane Unfälle, alles was halt auch so in echt vorkommt, gäbe und sie es im Radio durchsagen. Das wäre einfach nur geil!! Ansonsten kann ich mich deinem Kommentar einfach nur zu 100% anschließen.

Na klar wäre es auch möglich anstatt eine neuen Games, Vorschläge oder Anregungen wieter zu geben,die anhand eines Addons vom Spielehersteller verwirklicht werden würden.

Mit dem Polizeimod meine ich keine nfs ähnelde Verbesserung oder erweiterung, sondern halt, Polizeikontrollen bei Geschwindigkeitsüberschreitung, Kontrolle der Frachtpapiere etc, das ganze halt auch etwas aufgemacht, also sprich mit Polizeifahrzeugen,Blaulicht usw !

Naja, das es mods gibt,die einige Dinge schon verändert haben, ist mir klar, nur wäre das einbinden dieser Dinge seitens des Herstellers ja wünschenswert.

Das alles schon im Spiel vorhanden ist? Hab noch nichts mit einem Aufnahemfunktion gefunden. Genauso wenig die Möglichkeit all seine Fahrzeuge in der Firma gleichzeitig anzeigen zu lassen oder halt auch seine eigenen fahrzeuge im fliessenden Verkehr sehen zu können.
Ich würde mir schon wünschen, dass das noch die Entwickler einbauen, dass man nicht alles mit Mods machen muss.


LG Supertrucker!!
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 800 | Hits gestern: 115 437 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 369 034 | Hits pro Tag: 47 300,91

Klicks heute: 918 | Klicks gestern: 176 230 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 744 108 877 | Klicks pro Tag: 155 485,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods