Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:05

Jonas, es ist und bleibt nur ein Spiel. Gibt wichtigere Sachen. Geh mal raus an die Luft und mach was mit Freunden.
Aber mit 13 hab ich auch gedacht ich kann mir mit meinem Scharfsinn alles so zusammenlegen wie es mir am besten passt. :rolleyes:


Für die Beta-User. Was sagen denn die ersten Eindrücke zu Kompatibilität mit den "Must-have" mods wie GT-Mike's Scania, 50k Scania oder populäre Anhängerpacks?
Meine WoT Seite


Mein Flickr

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

642

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:15

TZ Trailer Pack laeuft von Anbeginn der Beta-Phase (1.13.16) ohne Probleme.
Mike ist bereits dabei seine Reworked Fahrzeuge an den neuen Patch anzupassen, ebenso Adrian mit seinen Reworked Volvos (besser bekannt als ohaha).
Dennis (dAnz) ist derzeit ebenfalls dabei seinen Antos mit den neuen 1.14 Moeglichkeiten zu versehen.

Kleine Ergaenzung zum Volvo von ohaha: Er wird bereits heute eine 1.14 kompatible Version mit Liftachse online stellen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Roadhunter

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

643

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:22

Wenn ich das ETS 2 Goldbundle runterladen möchte, dann muss es es erst mal in den Warenkorb geben - oder wie geht das?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 110

Danksagungen: 3047

  • Nachricht senden

644

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:23

Wenn ich das hier so lese.. ohne den Neuen macht's keinen Spaß mehr..
Das ist doch lächerlich, es ist seit Nov. '13 bekannt, dass der neue XF kommen soll und eine Woche vor Release wird jetzt rumgeheult, dass es keinen Spaß mehr macht? Dann fahr eben noch 'ne Woche XF105, ging vorher ja auch ganz gut.

Zum Patch ansich (ohne ihn bisher gespielt zu haben, nur an Hand von Videomaterial)
- Die Liftachsen sind schon ziemlich genial
- 2 Kabinentypen, mit und ohne Spoiler, 4 Motoren, 2 Getriebe.. mehr war da ja nicht zu holen
- bisschen viel Holz im Innenraum, lässt sich aber wohl mit leben
- Tempolimit endlich im Navibildschirm
Was SCS aber scheinbar völlig versaut hat (und da frage ich mich, warum DAF das so durchgehen lässt), ist das Tagfahrlicht. Es leuchten zwar die 4 LED pro Scheinwerfer, allerdings auch gedimmt das Abblendlicht. Wieso? Beim Volvo hat man es doch auch geschafft..

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:26

Fuer das Licht Problem hatte ich vor gut 3 Wochen schon eine korrigierte Lightmask na SCS geschickt - wurde aber wohl leider bisher nicht umgesetzt....
Gerne kann ich diese aber zum DL stellen.


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DrMirco, Efsan, Opi, Random, Roadhunter, SCANIA730, Scania_Topline

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

646

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:28

@DrMirco Ja, aber da hatte noch ziemlich keine Seele den neuen... :|

Lg Jonas
:popcorn:

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 110

Danksagungen: 3047

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:31

@MisterOlla: Das sieht doch gut aus. So gefällt mir das!
@Schweden: Wie gesagt, etwas lächerlich.. Wen juckt's, was die anderen fahren?

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

648

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:33

@MisterOlla: Muss ich das in den Warenkorb geben, und dann installieren?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:38

Nein - ist wesentlich einfacher. ;)

Im Steam Menü klickst du oben auf "Spiele" und waehlst dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren" aus. Dort wird dann alles weitere relativ simpel erklaert. Halte aber auf jedenfall deinen ETS2 sowie den Going East DLC-Key bereit.
Hier gilt zu beachten: Update das Spiel erstmal auf 1.5.2s, erst dort kannst du dann das GoingEast-DLC installieren. (leicht kompliziert, aber sicherlich machbar. :) )

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

650

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:39

@Schweden :

Es ist leichter einen Patch via Steam zu veröffentlichen (da er immer geupdatet werden kann) was glaube der Hauptgrund ist.
Außerdam kannst du es so machen wie ich : Du hast einen key in der CD-Hülle. Du gehst auf steam und klickst auf "Steamkey einlösen" oder "Steamspiel aktivieren" oder so ähnlich. Dort gibst du den CD-Key ein und schwubs, kannst du es via steam downloaden!

Edit: Das hatte ja jemand vor mir schon erwähnt, sorry! Aber wie heißt es so schön? Doppelt hält besser :D
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 94 402 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 555 129 | Hits pro Tag: 47 081,61

Klicks heute: 150 025 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 182 631 | Klicks pro Tag: 155 400,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods