Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DGO pfuscht
Nach langer Quälerei kann ich jetzt auch paar Kleinigkeiten im zmod zusammenpfuschen . Hier mein erstes Projekt . 40% vorangeschritten
Drangeschraubt gab ich das Steinschlaggitter , die Lampen unterm Spiegel , paar Interieursachen und das SUPER-Logo .
Für Lob , Kritik und vor allem gute Tipps bin ich immer zu haben
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
boxcar, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, Scania3008, SGT. Sagara, stani, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8, zilpzalp
Für nen Pfusch nicht schlecht
Ne Spaß, sieht gut aus
mfg stani
für den anfang
aber ich denke, du besserst dich von mal zu mal, war bei mir nicht anders
mfg chloro
Good start DGO
Mirror during light texture exchange nicer texture
Nice work keep it up my friend
joe
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, v8Scaniav8
fürn anfangt nicht schlecht aber ich würde dir ne bessere scania base empfehlen kann dir ne gute geben melde dich mal per pn wen du interesse hast
MFG MAN Marcel
Erstmal Danke an alle für das Feedback !
Marcel ich hab nächste Woche Urlaub , da meld ich mich mal .
So , kleines Update : Lampenbügel verbaut mit 6 Scheinwerfern und Highbeam-Flares und Led_Kreuz installiert . Die led`s (über 100) alle selbst gesetzt . Drecksarbeit
!
21Seconds, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, stani, SureOne, thunderhawk, v8Scaniav8, zilpzalp
Mensch DGO, die Arbeit hat sich aber auf jedenfall gelohnt, sieht gutti aus
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
also für die arbeit die man hier sieht, ist der thread name aber total falsch gewählt
Klasse arbeit weiter so!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
DGO
Nachdem ich mir in einem Anflug von kompletter Blödheit meinen lila Scania gelöscht hab , hab ich nun was Anderes angefangen
Scania 6x4 von Erlkönig
Werd mich noch mit der Beleuchtung auseinandersetzen , weil dort die f10-flares verbaut sind , die mir nicht so zusagen .
Geplant sind noch Schweden-Lampen , die Spiegellampen müssen noch gemappt werden , das Namenschild muß ich noch überarbeiten und was mir sonst noch so einfällt
Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Niggy, Scania3008, stani, SureOne, v8Scaniav8, z3D Buschi, zilpzalp
net schlecht fürn Anfang
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher
Counter:
Hits heute: 99 027 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 066 039 | Hits pro Tag: 49 060,02
Klicks heute: 214 315 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 359 746 | Klicks pro Tag: 156 295,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods