Sie sind nicht angemeldet.

Truck downloade und installieren?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (10. Mai 2013, 18:58) ist von Cherokee77.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherokee77

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:04

Truck downloade und installieren?

Hallo zusammen

Frage 1: Ich wollte mir Trucks fürs 18 WoS Haulin runterladen.Leider geht kein einziger der Links.Weder Trucks,Trailer,noch sonst was.
Für andere Simulationen habe ichs nicht getestet.Da für mich aktuel nur Haulin intressant ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Frage 2: Ich hab mir 2 Lkw von einem englischen Forum runter geladen.Um die zu installieren stand da ne Anleitung bei.Ich sollte den Truck im "truck_storage.sii", im "interior_storage.sii" und noch irgendwo einfügen.
Die Modele,die ich anno dazumal runter geladen habe,musste ich nur entpacken und im "mod" Ordner einfügen.
Wie funktioniert das denn jetzt genau?
Ich habe diese 2 Trucks,genau nach Anleitung,installiert und eingefügt.Danach lies sich Haulin nicht mehr starten.Da das Einfügen schon kompliziert war,kopierte ich kurz den Speicherstand,deinstalierte Haulin und installierte es neu.Speicherstand wieder eingefügt.Nun läufts wieder einwandfrei.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

l.G. Andreas

Mp4'Actr0s

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:29

Ich befürchte das alle DL-Links der Trucks ect. down sind.
Da dort eig. nicht mehr viel passiert kann es mal passieren das alle Links nichmehr gehen, müsste man alle aktualisieren
Da bleibt dir wohl nur Google übrig.

Zu 2.: Kenne es nur so, das man die .scs datei einfach in Mod-Ordner reintut, iwas mit eintragen in truck_storage oder so habe ich bisjez nicht angefasst da es mir zu umständilich ist.

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:16

Dir bleibt momentan leider nur Onkel Google übrig.

Was das eintragen einer Truck-Storage angeht, gibt es ein Video auf Youtube. Hab es auch durch das Video gelernt. Was aber die Intenior-Storage angeht, das ist mir leider auch noch ein bisschen zu hoch, weil man alle drei dann irgendwie dazu brigen muss, zu harmonieren.

Cherokee77

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:42

Besten Dank für die Antworten.
Über Google habe ich nur die 2 Volvo`s gefunden,die ich in diese storage`s einordnen müsste.Aber da ich das nicht hinbekommen habe,wird das wohl nix.
Weiss vielleicht jemand ne Seite,auf der es noch Trucks zu holen giebt?

Oder hat jemand noch Trucks,die er mir vielleicht mailen kann?Am besten welche,die ich nur in den Mod Ordner kopieren kann.Das andere bekomme ich ja nicht hin.hehe
Ich wäre erstmal zu frieden,wenn ich den "Scania R580 Higline" hätte.
Ich wollte Scania`s,Volvo`s und etwas Amy`s einfügen.


Hab mich nochmal durch den Downloadbereich geklickt.Einige Amy`s und 1 Mercedes konnte ich downloaden.
Und welch ein Wunder,sogar installieren. :-)
Jedoch habe ich 10 Trucks runter geladen und installiert.Jedoch finde ich davon nur 4 im Showroom.

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln lesen und beachten !

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Mai 2013, 06:50

Welche 2 Volvos haste denn gefunden? Wenn es nur die Truck-Storage ist, wo man eintragen muss, kann ich dir helfen. Aber wie schon gesagt, Intenior-Storage und Cam-Storage, das ist mir zu hoch (noch).

Cherokee77

unregistriert

6

Freitag, 10. Mai 2013, 15:08

Hallo
Ich habe den "Volvo VN670" und den "Volvo VN730" gefunden.
Aber wie gesagt,nachdem ich alles,nach "Read me",installiert hatte,startete Haulin nicht mehr.
Ich habe jetzt diverse Modelle von der Seite hier herunter geladen und instaliert.Aber wie gesagt,von 10 installierten Trucks,finde ich nur 4 im Showroom wieder.
Und mit dem einen Truck kann ich keine "Gasoline-Trailer" anhängen.

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Mai 2013, 18:48

Na da haste bisschen viel Truck-Mods drin. Man lässt ja eigentlich nur den in Mod-Ordner, den man in Spiel fahren will. Manche werden den ein und den selben Truck ersetzen. Kein Wunder, das du nur 4 sehen kannst. Manche sind ja auch Standalone. Ohne Storage geht da gar nichts. Also schau nach und sortiere aus.

Cherokee77

unregistriert

8

Freitag, 10. Mai 2013, 18:58

Ja,hab die,die nicht angezeigt werden wieder raus genommen.
Ich hab mehrere drin,weil ich gerne mal den Truck wechsle.Ich hab mehrere in meiner Garage.Ab und zu fahr ich mal mit nem andern.hehe
Ich hätte eben gerne noch diesen Scania.Aber den kann ich ja leider nicht downloaden.
Das mit diesen Standalone Trucks hab ich noch nicht raus.Ich werds auch nicht nochmal versuchen,da mir ja letztesmal das Spiel nicht mehr starten wollte.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 078 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 507 776 | Hits pro Tag: 46 803,59

Klicks heute: 5 779 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 698 445 | Klicks pro Tag: 155 449,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods