Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@man120
Genau die Erde ist rund und dreht sich um die Sonne, gell
Versuch macht klug. Teste selber deine Mods und staune was so alles geht
Wenn ich mich kurz einmischen darf, mir ist aufgefallen, dass mit dem Patch 1.4.1 in manchen Städten solche Bushaltestellen/Busbahnhöfe dazu gekommen sind. Darf/kann ich das so richtig verstehen, dass diese dann auch im geplanten Euro Coach Simulator vorkommen ?
Ich kann mir gut vorstellen, das wir per DLC einen BUS bekommen werden (als Anreiz) und / oder das SCS Teile der MAP auch für Euro Coach Simulator verwenden werden wird.
Die Map für den Euro Coach Simulator wird zu 100% wie die Map von ETS2 sein
Update verfügbar - Version 1.43
SCS Software Blog
Wer lesen kann; ist klar im Vorteil ... sorry ...
ETS2 BETApatch 1.4.1 to 1.4.3 torrent download only
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Was willst Du UNS damit sagen
Kleiner Auszug aus SCS Blog, Patch Beschreibung:
And here we are, with a quick update of
the previous ETS2 update. Experiment time!
Please note that
the link below is NOT FOR EVERYBODY. Only download and apply it if
you are ready to volunteer to test a potentially unstable BETA
VERSION of the game. We believe it's bringing fixes for a few
problems discovered in 1.4.1, but so far not enough internal testing
was done to make sure it's stable enough - this very build is
intended to be this test. USE AT YOUR OWN RISK.
Keep in mind that this
is not a beta completely open to anybody. It's only going to work
with a genuine and valid Product Key. Also, do not try to apply it to
the Steam edition of the game. Steam users will soon get access to
such experimental daily builds too though, using the system of Steam
beta branches.
Ich würde den jetzt nicht unbedingt als aktuellen Patch bezeichnen !
Gruss Nordi
Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
ETS 2 Patch 1.4.3 Versucht euer Glück, habe ihn bei Mediafire Hochgeladen... Bei Steam geht er nicht.
Change log:
Fixed issue which might be responsible for the always-red/green traffic lights.
Fixed use of license plates
Improved handling of non-widescreen fov. The view is now increased vertically instead of reduced horizontally.
Game will not crash if modded cargo specifies collision which does not exist.
Another attempt at fixing the sunken trailers.
Fixed speedometer range in UK variant of Hi-Way interior
Swapped fuel and temperature gauges in the UK variant of Hi-Way interior.
Fixed turbo/adblue animations in UK exclusive variant of Volvo interior.
Fixed the "Lumen Chrom" auxiliary light
Fixed possible crash when service call was requested while positioned on item without a valid country.
Fixed possible crash when switching resolutions in-game.
Fixed non-functional animation of wiper stick (affects all trucks)
Fixed disappearing bus station in London
Proper pre-caching after teleports.
Fixed incorrect number of slots in preferred brand selector in the profile edit screen.
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Vielen Dank Lord1385.
Grüße Martin___.
Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher
Counter:
Hits heute: 74 361 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 041 373 | Hits pro Tag: 49 056,7
Klicks heute: 176 025 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 321 456 | Klicks pro Tag: 156 292,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods