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Also, dass man beim LKW in Betriebsstunden rechnet, das ist mir aber neu - da rechnet man genauso in km wie beim PKW - das einzige was man beim LKW in Betriebsstunden rechnet, das ist der Nebenantrieb, wenn man z.B. ein Kranfahrzeug hat - das kann man ja nun man nicht in km rechnen - hier wird in Betriebsstunden gerechnet - und das betrifft dann auch nur die Wartung des Nebenantriebs
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Also, dass man beim LKW in Betriebsstunden rechnet, das ist mir aber neu - da rechnet man genauso in km wie beim PKW - das einzige was man beim LKW in Betriebsstunden rechnet, das ist der Nebenantrieb, wenn man z.B. ein Kranfahrzeug hat - das kann man ja nun man nicht in km rechnen - hier wird in Betriebsstunden gerechnet - und das betrifft dann auch nur die Wartung des Nebenantriebs
So kenne ich das auch, es gibt ja im normalen LKW auch gar keinen Betr. Std. Zähler.
Gruß
Es war nur eine vermutung.
weil z.b. Motorcrossrennen fahren die fahrzeuge aber es werden keine Km gezählt.
und ich denke wenn man dich durch die datein wurstelt kann man auch STD in Km ändern .
Aaalso...
Wenn nun eine Mod für Anbauteile oder was auch immer eine alte horn.sii mitbringt/Änderungen daran vornimmt,
können die Fanfaren auch keinen Ton von sich geben.
Eventuell lässt euch das ja den Übeltäter erkennen.
MfG
Stefan
Moin,
habe den Übeltäter gefunden.
Ich dachte mir das ich dann einfach die Horn.sii durch die neue ersetze und ihn wieder als SCS Datei packe. Das funktioniert aber nicht, muss ich die Sound Dateien auch in den Mod packen?
Gruß
Nochmal zum Spritverbrauch:
Gdansk - Linz = 50,0L/100km mit nem Scania R730. Kommt hin, würd ich sagen.
@Der Freiburger:
Du könntest versuchen deiner Mod mit der aktuellen sii ein paar Z vor den Dateinamen zu setzen, um ihn nach allen anderen laden zu lassen.
Die Sounds brauchst du eigentlich nicht mit hineinpacken, die sind ja in deiner 1.6er Base im Spielverzeichnis vorhanden.
Genauso könnte die Sache mit der Horn.sii auch nur eine von mehreren Ursachen sein. Eventuell is für das ganze Problem mit den Fanfaren auch n extra Thread angebracht, in dem die betroffen Leute dann auch ihre Log posten.
MfG
Stefan
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Efsan, zilpzalp
So - bei mir gehen die Hörner jetzt - ich hab die def entpackt und mir einen mod gebastelt, der ganz zum Schluss gelesen wird - und jetzt geht es
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania_Topline« (17. Oktober 2013, 23:38)
wie gesagt kommt drauf an wie jeder einzelne fährt und geskillt hat. Ich bin von England nach Praha gefahren und habe so ca 28L / 100km verbraucht
wie gesagt kommt drauf an wie jeder einzelne fährt und geskillt hat. Ich bin von England nach Praha gefahren und habe so ca 28L / 100km verbraucht
Ich bin voll ausgeskillt und drehe beim Beschleunigen auf 1700-2000 hoch.
Ich finde es aber unrealistisch, dass der Karren bergauf unter Volllast mit sinkender Drehzahl auch weniger Sprit braucht. Eigentlich müsste da dann ein Momentanverbrauch von 200-300L stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pSCL« (18. Oktober 2013, 10:41)
was heißt unrealistisch? du meinst wenn man Bergab fährt das da steht 0,0L / std. ka was sie sich bei gedacht haben aber denke mal weil beim berg ab fahren man "kein sprit verbraucht oder weniger" geht es richtung null
z.b. der motor wird nicht belastet.
Ich habe leider kein Fahrzeug das mir mein momentan verbrauch anzeigt. Habe noch sowas mit Vergasertechnik drinne
ich hab da noch ne andere Frage wie schaut es denn aus wenn ich mir jetzt den DLC hole, da ist ja auch gleichzeitig der alte Patch drauf meint ihr das macht was aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlitzIgel« (18. Oktober 2013, 11:08)
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