Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Uff du haust hier ja im Akkord neue Arbeiten raus, das ist der hammer! Hut ab!
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
kommt mega geil rüber im Spiel.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
ich danke euch recht herzlich für eure netten Kommentare ...
der Trailer hat noch mal ein kleines Update der Lichter und der Wheels bekommen, Danke dafür an Boxcar ...
und hier mal das neue Projekt ..., alles im Sinn der " Weinheimer Spedition " und für einen netten Typen nicht wahr Chloro ....
Plane 2achs, Standalone eigene Ladung " Stückgut " ...
mehr Bilder dann aus dem Game ....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, actros17, boxcar, chloro, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, KingScania, leandro, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Renault Magnum, Roadhunter, SantosPrimus, Sax™, Schweden, SGT. Sagara, stani, thunderhawk, Transit, Trucker96, v8Scaniav8, zilpzalp
Klasse Arbeiten was du machst Micha
Da macht die Zusammenarbeit echt Spaß
Super
.
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, boxcar, BP4N, DAF_and_TGX, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, leandro, Man-Kutscher, Meas, Reaven, ReMo, Roadhunter, SantosPrimus, scheffi, Schweden, SGT. Sagara, stani, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, ZenoX
schick schick
aber ist der nicht ein bisschen zu tief
mfg chloro
schick schick
aber ist der nicht ein bisschen zu tief
mfg chloro
wie zu tief ....., schaue Ihn dir selbst dann an, wenn du daheim bist ......
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Und täglich grüßt......der Micha
Schön hast du es wieder umgesetzt mein Freund.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
so habe mich da mal wieder für einen Trailer aus meinen ETS 1 Zeiten entschieden ...
also hier mal die Anfänge im Zmod ...
ist zwar noch einiges dran zu tun, sprich Flarepunkte umbenennen ....
und das tuning der Wheels übernimmt dann wieder Boxcar, schön in chrom .....
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, boxcar, DAF_and_TGX, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, leandro, Man-Kutscher, Meas, ReMo, SantosPrimus, Sax™, Scania3008, Schweden, SGT. Sagara, stani, thunderhawk, Transit, turbofreak, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher
Counter:
Hits heute: 108 061 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 075 073 | Hits pro Tag: 49 060,87
Klicks heute: 230 417 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 375 848 | Klicks pro Tag: 156 295,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods