Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Motoren Getriebe und Co.
Hi,
ich wollte mal nachfragen was genau ein neuer Motor, neues Getriebe neue, Reifen usw. bringen. Ich
Was ein Motor bringt ist relativ klar, vermutlich nur mehr PS. Was bringt mir genau ein neues Getriebe wenn ich mit einfacher Automatik fahre?
Bringen neue Reifen etwas und welchen Vorteil haben zwei Hinterachsen?
Weiterhin hab ich auch ein Problem mit der Darstellung dieses Displays im LKW, es ist verschwommen. Das Problem ist bekannt, nur konnte ich es bisher nicht lösen weshalb ich nur die LKWs vom Typ Scania fahren kann. Eventuell hat Jemand da noch Lösungsansätze.
mfg
öhm bist du dir sicher, das du ATS meinst ?
mfg chloro
Oh Sry, müsste zu ETS2 verschoben werden
Das Forum von GTS (oder ATS)ist genau zwischen ETS und ETS2. Ich hab nicht genau hingeschaut und erwartet, dass der Bereich für ETS2 direkt nach ETS kommt.
naja neues fahrwerk bringt neues fahrverhalten
und der wechsel vom getriebe bringt dir entweder nen retarder oder nicht (falls du nicht weißt was das ist erklär ichs nochmal auf anfrage)
und sonst gilt vorher speichern und einfach mal ausprobieren, sofern genuch kohle erfahren wurde
zu den bordcomputerdisplays: es kommt auf auflösung aber hauptsächlich auf die skalierung an wenn diese niedrig ist ist auch das spiel nicht so detailliert oder scharf
wenn dein pc mehr zulässt hau die skalierung hoch auch wenn du dann z.b. auf reflektionen verzichten müsstest die skalierung bringt mehr...
außerdem hat der volvo fh (classic) ein noch besseres display von der schärfe her nur so angemerkt
Danke für den Tipp mit den Spielstand :-)
Welchen Einfluss hat der Retarder im Spiel? Weniger Reparaturkosten beim LKW? Ich gehe auch davon aus, dass man dann nicht mehr so Rückartig bremst wenn man mal auf die Bremse drückt? Aber das seh ich dann ja selber.
Skalierung hatte ich schon mal hochgestellt, das hat aber auch nicht viel gebracht. Ich werd noch mal die Auflösung verändern.
Aber danke für die Tipps :-)
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Efsan, Otte64
Counter:
Hits heute: 66 749 | Hits gestern: 138 431 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 561 429 | Hits pro Tag: 49 121,2
Klicks heute: 181 268 | Klicks gestern: 308 295 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 775 419 445 | Klicks pro Tag: 156 385,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods