Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (27. Mai 2014, 14:15) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiiKee.C

unregistriert

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:17

ETS2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hallo Leute,

da ich Leider kein Passendes Thema gefunden habe, beschreibe ich euch mal mein problem.

Bin neueinsteiger bei ETS 2 wenn man es so nennen kann, habe das spiel gekauft und installiert und als ich dann endlich nach langem warten starten wollte steht da ETS 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (problembericht senden oder nicht senden).

Habe es deinstalliert und dan neu installiert = Nichts geschehen Problem immer noch da.

Version 1.1.1 Update auf 1.9.22 und dass Problem besteht immer noch, ich weiss echt nicht mehr weiter. ;(

Hier sind mal meine Log daten, falls nötig.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG.Mike :)

Spoiler Spoiler


************ : log created on : Sunday May 25 2014 @ 13:05:48
00:00:00.000 : [sys] running on x86 / Windows XP x86 (version 5.1) / Service Pack 3
00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [sys] Command line: C:\Programme\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86\eurotrucks2.exe
00:00:00.000 : [cpu] CPU0: GenuineIntel [ Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz] with 2 cores (2 threads) at ~2992MHz.
00:00:00.000 : [sys] using 1 worker thread(s)
00:00:00.000 : [sys] using TGT timer
00:00:00.000 : [mem] physical total: 999M
00:00:00.000 : [mem] physical avail: 527M
00:00:00.000 : [mem] virtual total: 2047M
00:00:00.000 : [mem] virtual avail: 2008M
00:00:00.000 : [mem] Trying to allocate memory pool (307200K)
00:00:00.000 : [mem] Allocated 2 temporary loading buffer(s)
00:00:00.043 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.260 : [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 47764 entries (720200D506205404FB8361E9258210F965123EEDBD80D4D7C4CBA9E76270C45)
00:00:00.263 : [hashfs] core.scs: Mounted and validated, 3 entries (6BBE64745A8E4785DBD1D71FCC22832326B1846769601000BC06149F5D51B3B)
00:00:00.435 : [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 4835 entries (C47D41F8CF0673DFCFE3C78889A786613C438FA37FD6CE2600A1838E4439F28)
00:00:00.553 : [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 133 entries (89F2F20A9DE9F85F7AFD0F916070D6F938DF040C9EF0DA94421632A3E17CDE9)
00:00:00.558 : [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries (3EC9A2DF8E9247FDC33FA851E7816C01117313C2C9B69FD3D2033BB0B9A19E5)
00:00:00.558 : [ufs] Home directory: 'C:/Dokumente und Einstellungen/miki/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.559 : exec /home/config.cfg
00:00:00.559 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:00:00.559 : uset r_full_resolution_corrections "0"
00:00:00.559 : uset r_force_color_shadowmaps "0"
00:00:00.559 : uset g_hw_info "1"
00:00:00.559 : uset g_cargo_sort "0"
00:00:00.560 : uset g_tooltip_delay "0.4"
00:00:00.560 : uset g_global_force_load_selector "0"
00:00:00.560 : uset g_desktop_fadeout "60"
00:00:00.560 : uset r_wireframe "0"
00:00:00.560 : uset r_multimon_border_fov_right "0"
00:00:00.560 : uset r_multimon_border_fov_left "0"
00:00:00.560 : uset r_multimon_mode "0"
00:00:00.560 : uset r_segment_cache_static_buffers "1"
00:00:00.560 : uset r_segment_cache_behavior "3"
00:00:00.560 : uset r_use_depth_bounds "1"
00:00:00.560 : uset r_show_light_pixel_coverage "0"
00:00:00.560 : uset r_deferred_debug "0"
00:00:00.560 : uset r_mirror_scale_y "1"
00:00:00.560 : uset r_mirror_scale_x "1"
00:00:00.560 : uset r_scale_y "0.75"
00:00:00.560 : uset r_scale_x "0.75"
00:00:00.560 : uset r_normal_maps "0"
00:00:00.560 : uset r_sunshafts "0"
00:00:00.560 : uset r_color_saturation "1.0"
00:00:00.561 : uset r_color_yellow_blue "0.0"
00:00:00.561 : uset r_color_magenta_green "0.0"
00:00:00.561 : uset r_color_cyan_red "0.0"
00:00:00.561 : uset r_color_correction "0"
00:00:00.561 : uset r_dof_filter_size "0.5"
00:00:00.561 : uset r_dof_transition "400.0"
00:00:00.561 : uset r_dof_start "200.0"
00:00:00.561 : uset r_dof "0"
00:00:00.561 : uset r_mlaa_threshold "1.0"
00:00:00.561 : uset r_mlaa "0"
00:00:00.561 : uset r_hdr "0"
00:00:00.561 : uset r_fake_shadows "1"
00:00:00.561 : uset r_sun_shadow_texture_size "2048"
00:00:00.561 : uset r_sun_shadow_quality "0"
00:00:00.561 : uset r_mirror_view_distance "80"
00:00:00.561 : uset r_deferred_mirrors "0"
00:00:00.561 : uset r_deferred "1"
00:00:00.561 : uset r_nowmi "1"
00:00:00.561 : uset r_startup_progress "1"
00:00:00.561 : uset r_setup_done "1"
00:00:00.562 : uset r_gamma "1.0"
00:00:00.562 : uset r_manual_stereo_buffer_scale "1.0"
00:00:00.562 : uset r_manual_stereo_ui_fov_game "100"
00:00:00.562 : uset r_manual_stereo_ui_fov "80"
00:00:00.562 : uset r_manual_stereo_ui_dist_game "0.5"
00:00:00.562 : uset r_manual_stereo_ui_dist "0.8"
00:00:00.562 : uset r_manual_stereo_in_menu "1"
00:00:00.562 : uset r_nv_stereo_mode "2"
00:00:00.562 : uset r_no_frame_tracking "0"
00:00:00.562 : uset r_msaa "0"
00:00:00.562 : uset r_fullscreen "1"
00:00:00.562 : uset r_mode "1024x768x32x0"
00:00:00.562 : uset r_path ""
00:00:00.562 : uset r_device "dx9"
00:00:00.562 : uset i_virtual_cursor_speed "500.0"
00:00:00.562 : uset g_trackir "1"
00:00:00.562 : uset g_pedestrian "0"
00:00:00.562 : uset g_light_span_factor "0"
00:00:00.563 : uset g_light_distance_factor "0"
00:00:00.563 : uset g_vehicle_flare_lights "0"
00:00:00.563 : uset g_auto_traffic_headlights "0"
00:00:00.563 : uset g_auto_traffic "1"
00:00:00.563 : uset g_kdop_preview "0"
00:00:00.563 : uset g_screenshot_on_bug "0"
00:00:00.563 : uset g_developer "0"
00:00:00.563 : uset g_wc_fps "0.0"
00:00:00.563 : uset g_wc_radius "-1.0"
00:00:00.563 : uset g_steam_screenshots "2"
00:00:00.563 : uset g_artist_id "0"
00:00:00.563 : uset g_flyspeed "100.0"
00:00:00.563 : uset g_news "-1"
00:00:00.563 : uset g_colbox "0"
00:00:00.563 : uset g_radio_mode "1"
00:00:00.563 : uset g_ignore_low_fps "0"
00:00:00.563 : uset g_truck_light_quality "1"
00:00:00.563 : uset g_truck_light_specular "1"
00:00:00.564 : uset g_gfx_all_scales "0"
00:00:00.564 : uset g_gfx_advanced "0"
00:00:00.564 : uset g_gfx_quality "-1"
00:00:00.564 : uset g_menu_aa_limit "8"
00:00:00.564 : uset g_additional_water_fov "20.0f"
00:00:00.564 : uset g_rain_reflect_hookups "0"
00:00:00.564 : uset g_rain_reflect_actor "0"
00:00:00.564 : uset g_rain_reflect_traffic "0"
00:00:00.564 : uset g_rain_reflect_cache "0"
00:00:00.564 : uset g_rain_reflection "0"
00:00:00.564 : uset g_reflection "0"
00:00:00.564 : uset g_grass_density "0"
00:00:00.564 : uset g_veg_detail "0"
00:00:00.564 : uset g_minicon "0"
00:00:00.564 : uset g_console "0"
00:00:00.564 : uset g_texture_usage_stats "0"
00:00:00.564 : uset g_fps "0"
00:00:00.564 : uset g_stream_exts ".ogg;.mp3"
00:00:00.564 : uset r_vsync "1"
00:00:00.565 : uset r_anisotropy_factor "0"
00:00:00.565 : uset r_texture_detail "2"
00:00:00.565 : uset t_averaging_window_length "20"
00:00:00.569 : <WARNING> It looks like the game did crash during last startup, triggering safe mode
00:00:00.576 : [lang] Language autodetection: 407
00:00:00.594 : Selected language: de_de
00:00:00.594 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.9.22 (rev. 52066)
00:00:00.594 : [net] LOG INFO: Started
00:00:00.604 : Setting UI reference mode to: 1440x900...
00:00:00.609 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:00.616 : [dx9] NVAPI not detected. (-2)
00:00:00.616 : [dx9] Direct3D9 detected.
00:00:00.616 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:00.617 : [dx9] Adapter #0: Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family / 0 (0) MB (igxprd32.dll, 6.14.10.4924, )
00:00:00.618 : <WARNING> [gfx] Ignoring uninitialized rendering device: dx9
00:00:00.618 : [gfx] Selected rendering device: gl
00:00:00.665 : [gl] WGL extensions: WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_pbuffer WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_swap_control
00:00:00.685 : [gfx] Trying to set 1024x768 32bpp 60Hz (fullscreen)
00:00:00.687 : [gl] CDS init: OK
00:00:00.746 : [gl] SetPixelFormat: OK (#6, color 32 bits, depth 24 bits).
00:00:00.751 : [gl] wglCreateContext: OK
00:00:00.752 : [gl] Max anisotropy factor: 2.000000
00:00:00.752 : [gl] driver: Intel 965/963 Graphics Media Accelerator
00:00:00.752 : [gl] vendor: Intel
00:00:00.752 : [gl] version: 1.5.0 - Build 7.14.10.4924
00:00:00.752 : [gl] GL extensions: GL_ARB_depth_texture GL_ARB_fragment_program GL_ARB_multitexture GL_ARB_point_parameters GL_ARB_shadow GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_env_crossbar GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_window_pos GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_func_separate GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_clip_volume_hint GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_stencil_two_side GL_ARB_texture_rectangle GL_EXT_texture_rectangle GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture3D GL_3DFX_texture_compression_FXT1 GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_NV_blend_square GL_NV_texgen_reflection GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_texture_edge_clamp GL_SGIS_texture_lod GL_WIN_swap_hint
00:00:00.752 : [gl] Using ARB2_LOW rendering path
00:00:00.752 : [gl] Setting vsync period to 1 (requested 1)

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 14:49

1. Falscher Thread ;).

2. Hast du vielleicht das Update von 1.8.2.5 auf 1.9.22 genommen? Wenn ja du hättest das Update from any older Version auf 1.9.22 nehmen müssen.
MfG Dennis

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 760

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12874

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 14:53

Pack die "Komplette" Log mal in einen Spoiler ^^

MiiKee.C

unregistriert

4

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:56

from any older version

habe mittlerweile noch ein update gemacht from any older version to 1.10.0 und will trotzdem nicht.

Pack die "Komplette" Log mal in einen Spoiler ^^

und wie soll ich dass machen?? :)

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24 h selbst bearbeiten. Forenregeln beachten

Lukas G.

unregistriert

5

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:36

Kopiere einfach die gesamte Log. Dann erstelle hier eine Antwort:
Oben in dieser blauen Leiste, wo ja "Schriftart, "Schriftgröße" & die ganzen Symbole stehen, suchst du ein schwarzes Quadrat wo SP drinsteht:
Da klickst du dann drauf. Dann müsste da in eckigen Klammern die Worte spoiler und /spoiler stehen. Dazwischen gehst du mit dem Cursor und drückst du die Tasten Strg + V zum Einfügen (Die Komnbination kennste bestimmt) und fertig. Dann einfach den Beitrag absenden.

MiiKee.C

unregistriert

6

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:08

Spoiler Spoiler

************ : log created on : Sunday May 25 2014 @ 16:59:33
00:00:00.000 : [sys] running on x86 / Windows 98 x86 (version 4.10)
00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [sys] Command line: C:\PROGRA~1\EUROTR~1\bin\win_x86\EUROTR~1.EXE
00:00:00.000 : [cpu] CPU0: GenuineIntel [ Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz] with 2 cores (2 threads) at ~2992MHz.
00:00:00.000 : [sys] using 1 worker thread(s)
00:00:00.000 : [sys] using QPC / HPET timer, frequency 13480000Hz
00:00:00.000 : [mem] physical total: 999M
00:00:00.000 : [mem] physical avail: 770M
00:00:00.000 : [mem] virtual total: 2047M
00:00:00.000 : [mem] virtual avail: 1996M
00:00:00.000 : [mem] Trying to allocate memory pool (307200K)
00:00:00.001 : [mem] Allocated 2 temporary loading buffer(s)
00:00:00.016 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.213 : [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 47777 entries (B3FD12A4C613639F01DB5157C166F9724A12CB5E4AEA08EC99EEF6223BACB62)
00:00:00.217 : [hashfs] core.scs: Mounted and validated, 3 entries (5287B62E834BF9035DC2D05B19F8C7BEB389BD0AC76FE058D505C82B924011F)
00:00:00.309 : [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 4851 entries (7924916C1277DE1DAF71F9586DF592954222F45F939F8016585812224CBE7C0)
00:00:00.393 : [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 133 entries (991DD71B7B90BE1889F822C46B30EADBB025CAF5ADA5A78F0D713C34AABF605)
00:00:00.397 : [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries (3EC9A2DF8E9247FDC33FA851E7816C01117313C2C9B69FD3D2033BB0B9A19E5)
00:00:00.397 : [ufs] Home directory: 'C:/Dokumente und Einstellungen/miki/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.399 : exec /home/config.cfg
00:00:00.399 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:00:00.399 : uset r_full_resolution_corrections "0"
00:00:00.399 : uset r_force_color_shadowmaps "0"
00:00:00.400 : uset g_hw_info "1"
00:00:00.400 : uset g_cargo_sort "0"
00:00:00.400 : uset g_tooltip_delay "0.4"
00:00:00.400 : uset g_global_force_load_selector "0"
00:00:00.400 : uset g_desktop_fadeout "60"
00:00:00.400 : uset r_wireframe "0"
00:00:00.400 : uset r_multimon_border_fov_right "0"
00:00:00.400 : uset r_multimon_border_fov_left "0"
00:00:00.400 : uset r_multimon_mode "0"
00:00:00.400 : uset r_segment_cache_static_buffers "1"
00:00:00.400 : uset r_segment_cache_behavior "3"
00:00:00.400 : uset r_use_depth_bounds "1"
00:00:00.400 : uset r_show_light_pixel_coverage "0"
00:00:00.400 : uset r_deferred_debug "0"
00:00:00.400 : uset r_mirror_scale_y "1"
00:00:00.400 : uset r_mirror_scale_x "1"
00:00:00.400 : uset r_scale_y "0.75"
00:00:00.400 : uset r_scale_x "0.75"
00:00:00.400 : uset r_normal_maps "0"
00:00:00.400 : uset r_sunshafts "0"
00:00:00.400 : uset r_color_saturation "1.0"
00:00:00.400 : uset r_color_yellow_blue "0.0"
00:00:00.400 : uset r_color_magenta_green "0.0"
00:00:00.400 : uset r_color_cyan_red "0.0"
00:00:00.400 : uset r_color_correction "0"
00:00:00.400 : uset r_dof_filter_size "0.5"
00:00:00.400 : uset r_dof_transition "400.0"
00:00:00.400 : uset r_dof_start "200.0"
00:00:00.400 : uset r_dof "0"
00:00:00.400 : uset r_mlaa_threshold "1.0"
00:00:00.401 : uset r_mlaa "0"
00:00:00.401 : uset r_hdr "0"
00:00:00.401 : uset r_fake_shadows "1"
00:00:00.401 : uset r_sun_shadow_texture_size "2048"
00:00:00.401 : uset r_sun_shadow_quality "0"
00:00:00.401 : uset r_mirror_view_distance "80"
00:00:00.401 : uset r_deferred_mirrors "0"
00:00:00.401 : uset r_deferred "1"
00:00:00.401 : uset r_nowmi "1"
00:00:00.401 : uset r_startup_progress "1"
00:00:00.401 : uset r_setup_done "1"
00:00:00.401 : uset r_gamma "1.0"
00:00:00.401 : uset r_manual_stereo_buffer_scale "1.0"
00:00:00.401 : uset r_manual_stereo_ui_fov_game "100"
00:00:00.401 : uset r_manual_stereo_ui_fov "80"
00:00:00.401 : uset r_manual_stereo_ui_dist_game "0.5"
00:00:00.401 : uset r_manual_stereo_ui_dist "0.8"
00:00:00.401 : uset r_manual_stereo_in_menu "1"
00:00:00.401 : uset r_nv_stereo_mode "2"
00:00:00.401 : uset r_no_frame_tracking "0"
00:00:00.401 : uset r_msaa "0"
00:00:00.401 : uset r_fullscreen "1"
00:00:00.401 : uset r_mode "1024x768x32x0"
00:00:00.401 : uset r_path ""
00:00:00.401 : uset r_device "dx9"
00:00:00.401 : uset i_virtual_cursor_speed "500.0"
00:00:00.401 : uset g_trackir "1"
00:00:00.401 : uset g_pedestrian "0"
00:00:00.402 : uset g_light_span_factor "0"
00:00:00.402 : uset g_light_distance_factor "0"
00:00:00.402 : uset g_vehicle_flare_lights "0"
00:00:00.402 : uset g_auto_traffic_headlights "0"
00:00:00.402 : uset g_auto_traffic "1"
00:00:00.402 : uset g_kdop_preview "0"
00:00:00.402 : uset g_screenshot_on_bug "0"
00:00:00.402 : uset g_developer "0"
00:00:00.402 : uset g_wc_fps "0.0"
00:00:00.402 : uset g_wc_radius "-1.0"
00:00:00.402 : uset g_steam_screenshots "2"
00:00:00.402 : uset g_artist_id "0"
00:00:00.402 : uset g_flyspeed "100.0"
00:00:00.402 : uset g_news "-1"
00:00:00.402 : uset g_colbox "0"
00:00:00.402 : uset g_radio_mode "1"
00:00:00.402 : uset g_ignore_low_fps "0"
00:00:00.402 : uset g_truck_light_quality "1"
00:00:00.402 : uset g_truck_light_specular "1"
00:00:00.402 : uset g_gfx_all_scales "0"
00:00:00.402 : uset g_gfx_advanced "0"
00:00:00.402 : uset g_gfx_quality "-1"
00:00:00.402 : uset g_menu_aa_limit "8"
00:00:00.402 : uset g_additional_water_fov "20.0f"
00:00:00.402 : uset g_rain_reflect_hookups "0"
00:00:00.402 : uset g_rain_reflect_actor "0"
00:00:00.402 : uset g_rain_reflect_traffic "0"
00:00:00.402 : uset g_rain_reflect_cache "0"
00:00:00.402 : uset g_rain_reflection "0"
00:00:00.403 : uset g_reflection "0"
00:00:00.403 : uset g_grass_density "0"
00:00:00.403 : uset g_veg_detail "0"
00:00:00.403 : uset g_minicon "0"
00:00:00.403 : uset g_console "0"
00:00:00.403 : uset g_texture_usage_stats "0"
00:00:00.403 : uset g_fps "0"
00:00:00.403 : uset g_stream_exts ".ogg;.mp3"
00:00:00.403 : uset r_vsync "1"
00:00:00.403 : uset r_anisotropy_factor "0"
00:00:00.403 : uset r_texture_detail "2"
00:00:00.403 : uset t_averaging_window_length "20"
00:00:00.406 : <WARNING> It looks like the game did crash during last startup, triggering safe mode
00:00:00.414 : [lang] Language autodetection: 407
00:00:00.434 : Selected language: de_de
00:00:00.434 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.10.1 (rev. bdd71307208b6e7c676fa54673ae1cd10f0de9e9)
00:00:00.434 : [net] LOG INFO: Started
00:00:00.450 : Setting UI reference mode to: 1440x900...
00:00:00.453 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:00.464 : [dx9] NVAPI not detected. (-2)
00:00:00.464 : [dx9] Direct3D9 detected.
00:00:00.464 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:00.465 : [dx9] Adapter #0: Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family / 0 (0) MB (igxprd32.dll, 6.14.10.4924, )
00:00:00.466 : <WARNING> [gfx] Ignoring uninitialized rendering device: dx9
00:00:00.466 : [gfx] Selected rendering device: gl
00:00:00.514 : [gl] WGL extensions: WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_pbuffer WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_swap_control
00:00:00.521 : [gfx] Trying to set 1024x768 32bpp 0Hz (fullscreen)
00:00:00.525 : [gl] CDS init: OK
00:00:00.560 : [gl] SetPixelFormat: OK (#6, color 32 bits, depth 24 bits).
00:00:00.564 : [gl] wglCreateContext: OK
00:00:00.565 : [gl] Max anisotropy factor: 2.000000
00:00:00.565 : [gl] driver: Intel 965/963 Graphics Media Accelerator
00:00:00.565 : [gl] vendor: Intel
00:00:00.565 : [gl] version: 1.5.0 - Build 7.14.10.4924
00:00:00.565 : [gl] GL extensions: GL_ARB_depth_texture GL_ARB_fragment_program GL_ARB_multitexture GL_ARB_point_parameters GL_ARB_shadow GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_env_crossbar GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_window_pos GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_func_separate GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_clip_volume_hint GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_stencil_two_side GL_ARB_texture_rectangle GL_EXT_texture_rectangle GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture3D GL_3DFX_texture_compression_FXT1 GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_NV_blend_square GL_NV_texgen_reflection GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_texture_edge_clamp GL_SGIS_texture_lod GL_WIN_swap_hint
00:00:00.566 : [gl] Using ARB2_LOW rendering path
00:00:00.566 : [gl] Setting vsync period to 1 (requested 1)

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:17

Hi,

Sorry das ich Deiner vorfreude auf ETS2 einen Dämpfer verpassen muss - aber Dein PC erfüllt laut Deiner Log-Datei nicht mal annähernd die minimalen Systemanforderungen von ETS2. Mit weniger als 1GB nutzbaren Ram und einer Grafikeinheit die in der Intel 900 Chipsatz Serie (bei Dir der Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset aus dem Jahr 2006) verbaut ist, wirst Du nicht sehr weit kommen. Bei Deinem verbautem Chipsatz auf dem Mainboard und falls Du das Board nicht austauschen möchtest, hilft nur Ram aufrüsten (bei Deinem Chipsatz werden max 8GB und DDR2-533Mhz/667Mhz/800Mhz Bausteine unterstützt ) und eine richtige Grafikkarte in Form einer Steckkarte für den PCI-Express 1.1 Steckplatz. Falls Du selber noch mal nachprüfen möchtest, wie die Daten deines verbauten Chipsatzes sind und was er unterstützt, kannst Du es Dir hier anschauen.

Hier nochmal die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen von ETS2.

Minimale Systemanforderungen
  • Windows XP/Vista/7/8, Dual core CPU 2.4 GHz
  • 2 GB RAM, Graphikkarte mit 256 MB Speicher
  • (GeForce 7600 GT-Klassen Equivalent oder besser)

Empfohlene Systemanforderungen
  • Windows 7/8, Dual core CPU 3.0 GHz
  • 4 GB RAM, Graphikkarte mit 1024 MB Speicher
  • (GeForce GTS 450-Klassen Equivalent oder besser)

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

MiiKee.C

unregistriert

8

Montag, 26. Mai 2014, 12:43

Hi,

Sorry das ich Deiner vorfreude auf ETS2 einen Dämpfer verpassen muss - aber Dein PC erfüllt laut Deiner Log-Datei nicht mal annähernd die minimalen Systemanforderungen von ETS2. Mit weniger als 1GB nutzbaren Ram und einer Grafikeinheit die in der Intel 900 Chipsatz Serie (bei Dir der Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset aus dem Jahr 2006) verbaut ist, wirst Du nicht sehr weit kommen. Bei Deinem verbautem Chipsatz auf dem Mainboard und falls Du das Board nicht austauschen möchtest, hilft nur Ram aufrüsten (bei Deinem Chipsatz werden max 8GB und DDR2-533Mhz/667Mhz/800Mhz Bausteine unterstützt ) und eine richtige Grafikkarte in Form einer Steckkarte für den PCI-Express 1.1 Steckplatz. Falls Du selber noch mal nachprüfen möchtest, wie die Daten deines verbauten Chipsatzes sind und was er unterstützt, kannst Du es Dir hier anschauen.

Hier nochmal die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen von ETS2.

Minimale Systemanforderungen


  • Windows XP/Vista/7/8, Dual core CPU 2.4 GHz
  • 2 GB RAM, Graphikkarte mit 256 MB Speicher
  • (GeForce 7600 GT-Klassen Equivalent oder besser)

Empfohlene Systemanforderungen


  • Windows 7/8, Dual core CPU 3.0 GHz
  • 4 GB RAM, Graphikkarte mit 1024 MB Speicher
  • (GeForce GTS 450-Klassen Equivalent oder besser)

Mfg Erom

OOK Danke für die nette antwort wenigstens hab ich jetzt klarheit. :)

Tja da ich mir dass gedacht habe das mein oc etwas zu schwach ist habe ich ein anderess spiel geholt und zwar German truck simulator austrian edition, und da ruckelt das bild so stark das man garnicht spielen kann, wüsstest du vielleicht wieso dass so ist?

LG.Mike :)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Mai 2014, 12:44

Nunja...ich fürchte, dein PC ist selbst dafür zu schwach :S Stell einfach mal die Einstellungen auf ganz runter. Wenn du die Spiegel deaktivierst, sparst du eine Menge Performance.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Lukas G.

unregistriert

10

Montag, 26. Mai 2014, 12:46

Genau, Bluetruck nimmt mir das Wort aus dem Mund.

Deiner ist nicht für Spiele/Simulatoren geeignet - Würde dir empfehlen, dir einen neuen anzuschaffen, deiner bläst ja den Wind aus dem Segel.

Verwendete Tags

RIESENPROBLEM

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 91 183 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 058 195 | Hits pro Tag: 49 058,9

Klicks heute: 203 781 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 349 212 | Klicks pro Tag: 156 294,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods