Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2015, 02:27

2 Fragen in einem post, 1. Im Interior leuchtet das ganze Dashboard mit 2. Eigenes Objekt an denn LKW ran bringen

Hey Leute, ich bin es mal wieder.
Ich habe heute mal zwei Fragen in einem Beitrag.


1. Frage?


Mein DAF_XF 105 in dem Leuchtet das Interior so komisch also wenn ich das Licht an mache dann Leuchtet der Fahrtenschreiber und auch diese komischen Knöpfe die da sind mit? wie kann ich das beheben?
Hier mal paar Bilder zu wie das aussieht:
1. Licht Aus http://www.directupload.net/file/d/3870 ... p3_jpg.htm
2. Licht An http://www.directupload.net/file/d/3870 ... lb_jpg.htm


-------------------

2. Frage?


Ich habe ein eigenes Objekt erstellt für denn Blender nun möchte ich dies an denn LKW bringen? aber wenn ich das so ran mache wie alle anderen Objekte wird mir das nie im Spiel angezeigt muss ich da noch extra Einstellungen machen?
Bei mir ist es in dem Fall das B-E-S-S-E-R Schild was ich selber erstellt habe.
Hier mal Foto zu:
http://www.directupload.net/file/d/3871/ttymo7yg_jpg.htm


-------


Eine kleine 3. Frage hätte ich dann doch noch
Wie bekomme ich Anbau slots an denn LKW ran? vielleicht kann ich es per Anbau slot hinzufügen so das es angezeigt wird?


Ich hoffe mir kann hier bei einer helfen würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Mfg: Jens_US


(PS: Überhaupt das einzige Forum wo mir geantwortet wird. ;) )



















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens_US« (18. Januar 2015, 02:38)


juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2015, 12:21

hy

also das mit dem dashbioard hängt warscheinlich mit der dds datei zusammen, guck mal in den alpha channel des dashboardes und schau mal welche farbe da genau beim fartenschreiber ist,
die musst dan um ändern.

und zum besser zeichen: musst es an die gewünschte stelle bringen, und dann apply rotation and location klicken ;)

ich hoffe es hilft dir was

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eika, Jens_US

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2015, 17:51

Danke für deine Antwort

Danke für denn Tipp mit dem Alpha Channel daran hat es gelegen.
Aber nun zum besser Schild das hab ich nun so gemacht trotzdem befindet sich das teil nicht im Spiel an dieser stelle.. ich verzweifel echt langsam. andere Sachen gehen doch auch so ran.. und man sieht sie dann nur mein eigenes Schild nicht.. :|

Edit

Okay... nee alles gut.. man sollte vielleicht auch mal den Mod aktiveren.. wenn man dies nicht tut.. klappt das auch nicht.. :D

Edit by scheffi +So wie SGT. Sagara schon schrieb.: Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !


SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2015, 18:29

Doppel Posts sind nicht erlaubt..du kannst 24 stunden lang den edit button benutzen.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:04

hy

lol das freut mich das es dir geholfen hat, ;) ich persönlich mach es dann wenn es mir geholfen hat immer so das ich den bedankomat nutze ;)

der soll schliesslich seine funktion auch nicht verfehlen :))))))))))))

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 312 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 758 620 | Hits pro Tag: 46 835,49

Klicks heute: 28 166 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 071 072 | Klicks pro Tag: 155 458,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods