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Blender Export Fehler
Hallo Leute
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich bekomme bei jedem Export versuch diese Fehlermeldung wie im Bild gezeigt.
Wenn ich die pmd Importiere und gleich wieder Exportiere bekomme ich auch den Fehler, auch wenn ich am Object nicht mache.
Arbeite mit Blender 2.77 und dem blender2scs_addon_v0.3.3 tool.
Da ist irgendein MAT falsch, welches schon falsch importiert wird. Happy searching ........
Tante Edith sagt:
Schau mal ob er da schon was exportiert hat, wenn Du glück hast findest du so was raus
Hier mal die englische Antwort aus dem SCS Forum:
I had the same, the import had some problem.
The export failed, but some files was written.
So open each exported mat files with a simple text editor. Search an "unfinished" mat file.
If you find the problematic file, than go to Blender and find that material by name.
You will see a property like "(1, 1, 1)" wasn't imported properly. Maybe you will find only a part: "(1,"
Complete the value with the right values, found in the original material file.
Than try export.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcDo« (25. Mai 2016, 14:17)
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Jens_US
Mittlerweile kommt so eine Fehlermeldung auch wenn man mal nicht auf den Button drückt "Create SCS Material" oder so ähnlich das hatte ich mal vergessen und dann kam auch die Meldung.
Ich kann da Ändern was ich will, der Fehler kommt immer wieder.
Habe bei diesem Object nur eine Chrome.mat habe diese vor dem import umgeschrieben ,so wie es jetzt in der neuen ETS2 Base steht.
material : "eut2.dif.spec.add.env.nofresnel.fx" {
texture[0] : "/vehicle/truck/upgrade/share/upg_chrome.tobj"
texture_name[0] : "texture_base"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
texture_name[1] : "texture_reflection"
add_ambient : 1
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
env_factor : { 0.787412 , 0.787412 , 0.787412 }
reflection : 0
shininess : 60
specular : { 1 , 1 , 1 }
Nach dem Import stehten specular und diffuse wieder mit ( 1.0,1.0,1.0 ) im Blender.
PS: Textur natürlich mit dem richtigen Pfad
Danke Jungs es hat sich erledigt.
Es lag an dem blender2scs_addon_v0.3.3 tool, habe wieder die v0.3.2 reingebackt und es geht wieder.
Danke.
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