Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Mitanand,
Ich hab da ein Problem und zwar seit dem ich den patch 1.32 installiert hab hängt sich mein Spiel die ganze Zeit auf oder Stürtzt ab. Ich hab auch schon alle mods deinstalliert.
Heute hab ich den Ets 2 komplett deinstalliert und neu Installiert inclusive Update 1.32 und es hängt sich immer noch auf.
Bin grade komplett Ratlos woran des liegen kann.Hab mal die Log angehängt vlt kann jemand herausfinden was da los ist.
Ich würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Genau Patch erstmal auf 1.31 zurück deaktiviert deine ganzen mods fahr ne kleine Runde speicher es dann wieder ab oder mach ein komplett neues profil. Dann Patch du wieder auf 1.32 Beta und Testest nochmal.
Dass die Warning mit Kaliningrad die Absturzursache sein soll ist Quatsch. Und wie soll er Mods deaktivieren, wenn er überhaupt keine im Spiel hat?
Bin im Moment etwas ratlos, woran es liegen könnte. In der Log ist nicht wirklich was zu erkennen.
Wg. einer Warning stürzt ETS nicht ab.
Aber mal davon abgesehen, diese Warnung bekomme ich auch. K.A. wo und wie die dahinkommt. Hab ich von Anfang an. Und das mit neuen Profil und ohne Mods.
Nur abgestürzt ist ETS nicht.Viele Grüße und einen
schönen Sonntag
joberam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joberam« (2. September 2018, 14:20)
Wenn ich das hier so lese und du sagst ETS2 wurde komplett neu installiert dann vermute ich mal du benutzt das alte Profil .
Erstelle dir mal ein neues Profil und es sollte funktionieren .
LKW werden in Södertälje gebaut alles andere sind nur Nutzfahrzeuge ! SCANIA V8 T580
00:00:19.076 : <WARNING> Unable to find 'City' 'kaliningrad' for 0x2738E91C4BC10001 Das kommt von SCS ist vom Baltic DLC.....seit die Beta draußen ist. So als Tipp wenn ihr mit der Flycam zwischen Białystok und Olsztyn
über die Map schaut werdet ihr sehen dass da schon weiter Gebaut worden ist mit Grenzübergang.