Sie sind nicht angemeldet.

Spiel crasht

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (16. Januar 2021, 18:57) ist von V8ScaniaFahrer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leipzigerjung83

Sprinter-Fahrer

  • »leipzigerjung83« ist männlich
  • »leipzigerjung83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:52

Spiel crasht

Hallo zusammen, seit gestern Abend crasht ETS2 immer kurz vor dem Spiel. Leider habe ich nicht die Erfahrung, um die Log richtig zu lesen. Könnte sich das von Euch bitte mal einer anschauen? würde gerne wieder richtig spielen.
»leipzigerjung83« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (836,63 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2021, 17:00)

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2021, 18:47

Moin,

hast du irgendeinen Mod neu hinzugefügt? Wenn ja den dann mal raus und testen, ansonsten mal ein neues Profil und einen Mod nach dem andern testen um herauszufinden welcher Probleme macht.

Falls es die Map ist dann die Dateien nochmal neu herunterladen, ich vermute das es daran liegt bin mir aber nicht 100%ig sicher.
...Grüße Snowman!

leipzigerjung83

Sprinter-Fahrer

  • »leipzigerjung83« ist männlich
  • »leipzigerjung83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2021, 09:40

Vielen Dank, das werd ich die Tage mal ausprobieren.

V8ScaniaFahrer

Gigaline-Fahrer

  • »V8ScaniaFahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2021, 18:57

Moin,
ich hab gesehen das du für den Scania R,S den Trux Bullenfänger installiert hast hau ihn mal raus und probiere es dann nochmal.


Mfg
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 585 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 407 855 | Hits pro Tag: 46 789,7

Klicks heute: 50 718 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 568 361 | Klicks pro Tag: 155 446,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods