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Transportauftrag wird unterbrochen weil Computer sich " verabschiedet "

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (18. September 2011, 01:10) ist von Charles.

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Charles

unregistriert

1

Dienstag, 13. September 2011, 13:14

Transportauftrag wird unterbrochen weil Computer sich " verabschiedet "

Hallo und Guten Tag,

und danke für den Hinweis mit separatem ETS Anfragenbereich.
Wie in der Überschrift schon beschrieben,passiert es mir bei Erfüllung von Transportaufträgen
immer wieder, daß sich, wie der Blitz aus heiterem Himmel, der Computer " verabschiedet ".
Zum Beispiel :
Zuletzt hatte ich von München LKWLog einen Tankauflieger mit Benzin nach Madrid.
Da meine Reserve an Diesel im Tank schon gering und der Müdigkeitspegel hoch waren,
habe ich an der Grenze CH/F Richtung Lyon ( E25/E62 ) nachgetankt und eine achtstündige
Ruhepause eingelegt.
Danach gings weiter an Lyon vorbei hinunter zur spanischen Grenze und etwas weiter in Richtung
Barcelona,- und dann " Boing " verabschiedete sich der Computer von einem auf den anderen
Moment.
So etwas passiert leider immer wieder bei meinen Touren. Nicht immer, aber leider sehr häufig.
Wenn ich den Computer wieder hochfahre und das Spiel neu starte lande ich unweigerlich
wieder bei der vorherigen Ruhepause und das bedeutet dann auch wieder die verlorene Strecke
neu fahren zu müssen.
Sind solcherart Zeitschleifen bei diesem Spiel des öfteren zu beobachten und was kann ich dagegen tun ?
( Euro Truck Simulator - Gold Edition 1.0 )
Danke im voraus für Eure Hilfen.

Schönen Tag noch

Charles 8) ?(

CrazyHorse

unregistriert

2

Dienstag, 13. September 2011, 13:20

Wie ich es schon gesagt hatte, würde es uns viel mehr helfen, wenn du die Eurotrucks-Log posten würdest. Über den Link in meiner Signatur kommst du zur Erklärung, wie das geht. Denn in der Log steht dann alles drin, welche Version du verwendest, welche Mods du hast und wie dein PC ausgestattet ist (Betriebssystem, Grafiktreiber etc.). Wenn du Mods verwendest, musst du damit rechnen, dass nicht alle Mods miteinander funktionieren. So, jetzt bitte die Log!

Gruß CrazyHorse

Charles

unregistriert

3

Mittwoch, 14. September 2011, 13:52

Log-Datei

So nachg ein bißchen mühevoller Kleinarbeit hoffe ich das es so richtig ist. Hier ist also meine LOG-Datei

Spoiler Spoiler

******** : log created on : Wednesday September 14 2011 @ 00:05:11
00:05:11 : [sys] running on x86 / Windows XP (version 5.1) / Service Pack 2
00:05:11 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:05:11 : [cpu] GenuineIntel [ Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz] at ~2400MHz.
00:05:11 : [cpu] Features utilized: fpu cmov mmx sse sse2.
00:05:11 : [sys] using QPC / ACPI (PM Clock) timer (thread affinity: 1), frequency 3579545Hz
00:05:11 : physical memory detected (1048048K/441204K)
00:05:11 : virtual memory detected (2097024K/2062016K)
00:05:11 : Trying to allocate memory pool (409600K)
00:05:12 : [zipfs] base.scs: mounted ok, 9406 entries [crc_0x1a04de2c]
00:05:12 : [ufs] registered symlink from /custom_build/de_de to /
00:05:12 : [zipfs] <mem-addr-file>: mounted ok, 11 entries [crc_0xe4636951]
00:05:12 : [ufs] Home directory: 'C:/Dokumente und Einstellungen/Heimo L H/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator'.
00:05:12 : exec /home/config.cfg
00:05:12 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:05:12 : uset g_minicon "0"
00:05:12 : uset g_console "0"
00:05:12 : uset g_trackir "1"
00:05:12 : uset g_developer "0"
00:05:12 : uset g_save_idx "165"
00:05:12 : uset g_mouse_control "0"
00:05:12 : uset g_steering_func_param "0.0"
00:05:12 : uset g_joy_axis_brake_dz "0.0"
00:05:12 : uset g_joy_axis_brake "7"
00:05:12 : uset g_joy_ff_gain "0.29"
00:05:12 : uset g_joy_axis_throttle_dz "0.0"
00:05:12 : uset g_joy_axis_throttle "7"
00:05:12 : uset g_joy_axis_ff "0"
00:05:12 : uset g_joy_axis_combine "0"
00:05:12 : uset g_joy_axis_steer_sens "0.22"
00:05:12 : uset g_joy_axis_steer_dz "0.0"
00:05:12 : uset g_joy_axis_steer "7"
00:05:12 : uset g_tutorial "1"
00:05:12 : uset g_job_sort "2"
00:05:12 : uset g_gauges "1"
00:05:12 : uset g_mirrors "1"
00:05:12 : uset g_fatigue "1"
00:05:12 : uset g_police "1"
00:05:12 : uset g_subtitles "0"
00:05:12 : uset g_quality "2"
00:05:12 : uset g_reflection "1"
00:05:12 : uset g_atrans "1"
00:05:12 : uset g_flyspeed "100.0"
00:05:12 : uset g_lang "de_de"
00:05:12 : uset g_colbox "0"
00:05:12 : uset r_gamma "1.0"
00:05:12 : uset r_path "12"
00:05:12 : uset r_msaa "4"
00:05:12 : uset r_fullscreen "1"
00:05:12 : uset r_mode "1440x900x32x0"
00:05:12 : uset r_device "gl"
00:05:12 : uset r_driver "gl"
00:05:12 : uset g_texture_usage_stats "0"
00:05:12 : uset g_fps "0"
00:05:12 : uset ds8_mix_channels "2"
00:05:12 : uset ds8_mix_depth "16"
00:05:12 : uset ds8_mix_rate "44100"
00:05:12 : uset ds8_reverse_stereo "0"
00:05:12 : uset s_acceleration "0"
00:05:12 : uset s_mix_channels "2"
00:05:12 : uset s_mix_depth "16"
00:05:12 : uset s_mix_rate "44100"
00:05:12 : uset s_sfx_enabled "1"
00:05:12 : uset s_music_enabled "1"
00:05:12 : uset s_sfx_volume "1.0"
00:05:12 : uset s_music_volume "1.0"
00:05:12 : uset s_reverse_stereo "0"
00:05:12 : uset s_device "ds8"
00:05:12 : uset r_vsync "1"
00:05:12 : uset r_quirks "0"
00:05:12 : uset r_anisotropy_factor "0.5"
00:05:12 : uset r_texture_detail "0"
00:05:12 : uset i_force_gain "1.0"
00:05:12 : uset i_feedback "1"
00:05:12 : uset i_joystick2 "-1"
00:05:12 : uset i_joystick1 "-1"
00:05:12 : uset i_deadzone "0.0"
00:05:12 : uset i_device "di8"
00:05:12 : uset m_invert "0"
00:05:12 : uset m_sensitivity "0.33"
00:05:12 : uset m_filter "0"
00:05:12 : Euro Truck Simulator init ver.1.1 (rev. 24011)
00:05:16 : [gl] ICD OpenGL driver detected.
00:05:16 : [gl] driver: GeForce 6200/AGP/SSE2
00:05:16 : [gl] vendor: NVIDIA Corporation
00:05:16 : [gl] version: 2.1.2
00:05:16 : [gl] GL extensions: GL_ARB_color_buffer_float GL_ARB_copy_buffer GL_ARB_depth_clamp GL_ARB_depth_texture GL_ARB_draw_buffers GL_ARB_ES2_compatibility GL_ARB_explicit_attrib_location GL_ARB_fragment_program GL_ARB_fragment_program_shadow GL_ARB_fragment_shader GL_ARB_framebuffer_object GL_ARB_half_float_pixel GL_ARB_half_float_vertex GL_ARB_imaging GL_ARB_map_buffer_range GL_ARB_multisample GL_ARB_multitexture GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_occlusion_query2 GL_ARB_pixel_buffer_object GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_provoking_vertex GL_ARB_robustness GL_ARB_sampler_objects GL_ARB_separate_shader_objects GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_shading_language_include GL_ARB_shadow GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_crossbar GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_float GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_texture_non_power_of_two GL_ARB_texture_rectangle GL_ARB_texture_rg GL_ARB_texture_swizzle GL_ARB_timer_query GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_array_bgra GL_ARB_vertex_array_object GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_window_pos GL_ATI_draw_buffers GL_ATI_texture_float GL_ATI_texture_mirror_once GL_S3_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_equation_separate GL_EXT_blend_func_separate GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_Cg_shader GL_EXT_depth_bounds_test GL_EXT_direct_state_access GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_framebuffer_blit GL_EXT_framebuffer_multisample GL_EXT_framebuffer_object GL_EXT_gpu_program_parameters GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_depth_stencil GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_pixel_buffer_object GL_EXT_point_parameters GL_EXT_provoking_vertex GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_shader_objects GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_stencil_two_side GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture3D GL_EXT_texture_compression_dxt1 GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_format_BGRA8888 GL_EXT_texture_lod GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_mirror_clamp GL_EXT_texture_object GL_EXT_texture_sRGB GL_EXT_texture_swizzle GL_EXT_timer_query GL_EXT_vertex_array GL_EXT_vertex_array_bgra GL_IBM_rasterpos_clip GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_KTX_buffer_region GL_NV_alpha_test GL_NV_blend_minmax GL_NV_blend_square GL_NV_complex_primitives GL_NV_copy_depth_to_color GL_NV_depth_clamp GL_NV_fbo_color_attachments GL_NV_fence GL_NV_float_buffer GL_NV_fog_distance GL_NV_fragdepth GL_NV_fragment_program GL_NV_fragment_program_option GL_NV_fragment_program2 GL_NV_framebuffer_multisample_coverage GL_NV_half_float GL_NV_light_max_exponent GL_NV_multisample_filter_hint GL_NV_occlusion_query GL_NV_packed_depth_stencil GL_NV_pixel_data_range GL_NV_point_sprite GL_NV_primitive_restart GL_NV_register_combiners GL_NV_register_combiners2 GL_NV_texgen_reflection GL_NV_texture_barrier GL_NV_texture_compression_vtc GL_NV_texture_env_combine4 GL_NV_texture_expand_normal GL_NV_texture_lod_clamp GL_NV_texture_rectangle GL_NV_texture_shader GL_NV_texture_shader2 GL_NV_texture_shader3 GL_NV_vertex_array_range GL_NV_vertex_array_range2 GL_NV_vertex_program GL_NV_vertex_program1_1 GL_NV_vertex_program2 GL_NV_vertex_program2_option GL_NV_vertex_program3 GL_NVX_conditional_render GL_OES_depth24 GL_OES_depth32 GL_OES_depth_texture GL_OES_element_index_uint GL_OES_fbo_render_mipmap GL_OES_get_program_binary GL_OES_mapbuffer GL_OES_packed_depth_stencil GL_OES_rgb8_rgba8 GL_OES_standard_derivatives GL_OES_texture_3D GL_OES_texture_float GL_OES_texture_float_linear GL_OES_texture_half_float GL_OES_texture_half_float_linear GL_OES_texture_npot GL_OES_vertex_array_object GL_OES_vertex_half_float GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_texture_lod GL_SGIX_depth_texture GL_SGIX_shadow GL_SUN_slice_accum GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_swap_control
00:05:16 : [gl] GL_max_texture_size: 4096
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_multitexture'
00:05:16 : [gl] Sampler count: 4
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_fragment_program'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_mirrored_repeat'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_border_clamp'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_compression'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture_compression_s3tc'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_cube_map'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_env_crossbar'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_env_combine'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_texture_rectangle'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_transpose_matrix'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_vertex_buffer_object'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_vertex_program'
00:05:16 : [gl] Vertex attribute count: 16
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_shader_objects'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_vertex_shader'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_fragment_shader'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ATI_draw_buffers'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_blend_color'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_compiled_vertex_array'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_draw_range_elements'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_rescale_normal'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_secondary_color'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_separate_specular_color'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture3D'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture_edge_clamp'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture_env_add'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_EXT_texture_filter_anisotropic'
00:05:16 : [gl] Max anisotropy factor: 16
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_register_combiners'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_register_combiners2'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_texture_env_combine4'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_texture_shader'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_texture_shader2'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_texture_shader3'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_fragment_program'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_fragment_program_option'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_fragment_program2'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_vertex_program'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_vertex_program2'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_vertex_program2_option'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_vertex_program3'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_SGIS_generate_mipmap'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_extensions_string'
00:05:16 : [gl] WGL extensions: WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_create_context WGL_ARB_create_context_profile WGL_ARB_create_context_robustness WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_multisample WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_pixel_format_float WGL_ARB_render_texture WGL_ATI_pixel_format_float WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_swap_control WGL_NV_float_buffer WGL_NV_render_depth_texture WGL_NV_render_texture_rectangle
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'WGL_EXT_swap_control'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_pixel_format'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_pbuffer'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_render_texture'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'WGL_NV_render_texture_rectangle'
00:05:16 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_multisample'
00:05:28 : [gl] Detected support for 16x anti-aliasing.
00:05:30 : [gl] Detected support for 8x anti-aliasing.
00:05:30 : [gl] Detected support for 4x anti-aliasing.
00:05:30 : [gl] Detected support for 2x anti-aliasing.
00:05:30 : [gl-quirk] Enabling workaround for alpha-testing overoptimization.
00:05:30 : Rendering path available: GL1X
00:05:30 : Rendering path available: ARB1
00:05:30 : Rendering path available: NV1X
00:05:30 : Rendering path available: NV2X
00:05:30 : Rendering path available: NV3X
00:05:30 : Rendering path available: NV4X
00:05:30 : Rendering path available: ARB2
00:05:30 : Rendering path available: GL2X
00:05:30 : [dx9] Direct3D9 detected.
00:05:30 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:05:30 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce 6200 (nv4_disp.dll) [driver version: 6.14.12.7533]
00:05:30 : Rendering path available: SM2X
00:05:30 : Rendering path available: SM3X
00:05:30 : [gl] CDS init: OK
00:05:30 : [gl] SetPixelFormat: OK (31, color 32 bits, depth 24 bits).
00:05:30 : [gl] wglCreateContext: OK
00:05:30 : [gl] OpenGL framebuffer context init OK
00:05:30 : [gfx] Created drawable (/procedural/dashboard.tobj)
00:05:30 : [gfx] Created drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
00:05:30 : [gfx] Created drawable (/procedural/generic_env.tobj)
00:05:30 : [gfx] Created drawable (/procedural/water_env.tobj)
00:05:30 : [snd] select device (ds8)
00:05:30 : [ds8] Available device : Primärer Soundtreiber ().
00:05:30 : [ds8] Available device : Intel(r) integriertes Audio (ac97intc.sys).
00:05:31 : [ds8] Initialization OK.
00:05:31 : [di8] Failed to acquire mouse (error code: 0x80070005).
00:05:31 : [di8] Failed to acquire mouse (error code: 0x8000:05:32 : Loading city data ....
00:05:33 : Loading country data ....
00:05:33 : Loading cargo data ....
00:05:34 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/dashboard.tobj)
00:05:34 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/water_env.tobj)
00:05:34 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/generic_env.tobj)
00:05:34 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
00:05:34 : [gl] Context shutdown
00:05:34 : [gl] CDS shutdown: OK
00:37:58 : [gl] CDS init: OK
00:37:58 : [gl] SetPixelFormat: OK (31, color 32 bits, depth 24 bits).
00:37:58 : [gl] wglCreateContext: OK
00:37:58 : [gl] OpenGL framebuffer context init OK
00:37:58 : [gfx] Created drawable (/procedural/dashboard.tobj)
00:37:58 : [gfx] Created drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
00:37:58 : [gfx] Created drawable (/procedural/generic_env.tobj)
00:37:58 : [gfx] Created drawable (/procedural/water_env.tobj)
00:38:14 : quit
00:38:14 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/dashboard.tobj)
00:38:14 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/water_env.tobj)
00:38:14 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/generic_env.tobj)
00:38:14 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
00:38:14 : [gl] Context shutdown
00:38:15 : [gl] CDS shutdown: OK
00:38:15 : [sys] process shutdown
[Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
00:06:00 : Loading resource server data ....
00:06:00 : Loading road data ....
00:06:00 : Loading terrain data ....
00:06:00 : Loading railing data ....
00:06:00 : Loading building data ....
00:06:01 : Loading model data ....
00:06:05 : Loading prefab data ....
00:06:06 : Loading sign data ....
00:06:09 : Loading traffic lights data ....
00:06:09 : Loading vegetation data ....
00:06:09 : Loading hinges data ....
00:06:09 : Loading stamp data ....
00:06:09 : Loading movers data ....
00:06:10 : Loading animated models ....
00:06:10 : Loading ferries ....
00:06:10 : Loading city data ....
00:06:10 : Loading cargo data ....
00:06:10 : Loading company data ....
00:06:10 : Loading country data ....
00:06:19 : Map successfully loaded ....
00:06:20 : Starting the saved game (/home/save/15) ...
00:10:58 : Creating save-game file (/home/save/16/game.sii) ...
00:11:05 : exit
00:11:06 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
00:11:06 : Loading city data ....
00:11:06 : Loading country data ....
00:11:06 : Loading cargo data ....
00:11:10 : game
00:11:11 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
00:11:11 : Loading resource server data ....
00:11:11 : Loading road data ....
00:11:11 : Loading terrain data ....
00:11:11 : Loading railing data ....
00:11:11 : Loading building data ....
00:11:11 : Loading model data ....
00:11:11 : Loading prefab data ....
00:11:11 : Loading sign data ....
00:11:11 : Loading traffic lights data ....
00:11:11 : Loading vegetation data ....
00:11:11 : Loading hinges data ....
00:11:11 : Loading stamp data ....
00:11:12 : Loading movers data ....
00:11:12 : Loading animated models ....
00:11:12 : Loading ferries ....
00:11:12 : Loading city data ....
00:11:12 : Loading cargo data ....
00:11:12 : Loading company data ....
00:11:12 : Loading country data ....
00:11:20 : Map successfully loaded ....
00:11:20 : Starting the saved game (/home/save/16) ...
00:18:28 : Creating save-game file (/home/save/17/game.sii) ...
00:18:33 : exit
00:18:33 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
00:18:33 : Loading city data ....
00:18:33 : Loading country data ....
00:18:33 : Loading cargo data ....
00:18:37 : game
00:18:38 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
00:18:38 : Loading resource server data ....
00:18:38 : Loading road data ....
00:18:38 : Loading terrain data ....
00:18:38 : Loading railing data ....
00:18:38 : Loading building data ....
00:18:38 : Loading model data ....
00:18:38 : Loading prefab data ....
00:18:38 : Loading sign data ....
00:18:38 : Loading traffic lights data ....
00:18:38 : Loading vegetation data ....
00:18:38 : Loading hinges data ....
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00:18:38 : Loading movers data ....
00:18:38 : Loading animated models ....
00:18:38 : Loading ferries ....
00:18:38 : Loading city data ....
00:18:38 : Loading cargo data ....
00:18:38 : Loading company data ....
00:18:38 : Loading country data ....
00:18:46 : Map successfully loaded ....
00:18:46 : Starting the saved game (/home/save/17) ...
00:37:24 : Creating save-game file (/home/save/autosave/game.sii) ...
00:37:43 : Creating save-game file (/home/save/18/game.sii) ...
00:37:48 : exit
00:37:49 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
00:37:49 : Loading city data ....
00:37:49 : Loading country data ....
00:37:49 : Loading cargo data ....
00:37:55 : quit
00:37:55 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/dashboard.tobj)
00:37:55 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/water_env.tobj)
00:37:55 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/generic_env.tobj)
00:37:55 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
00:37:55 : [gl] Context shutdown
00:37:55 : [gl] CDS shutdown: OK
00:37:56 : [sys] process shutdown


Danke für Eure Hilfe.

Charles 8)

GPunkt™

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4

Mittwoch, 14. September 2011, 14:20

Du mußt schon die Log zeigen, nachdem dein ETS abstürtzt! Die Log wird nach jedem Spiel aktualisiert. Also mußt Du das Spiel zum Absturz bringen, damit der Fehler in der Log aufgelistet ist.
Übrigens ist nur die 1.3er Version die Gold-Edition. ;)
Gruß

kk31

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Mittwoch, 14. September 2011, 14:38

Übrigens ist nur die 1.3er Version die Gold-Edition.
Hier liegst du falsch, die 1.3 ist nur das Update.

Info:

Zitat

Euro Truck Simulator Gold Edition
  • Erscheinungsdatum: 15. April 2009
  • Genre: Simulation
  • Sprache: deutsch
  • Partner: rondomedia
  • Version: 1.1
  • Multiplayer: Nein

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6

Mittwoch, 14. September 2011, 18:51

Achso ja, stimmt. Na jedenfalls war es nicht die 1.00. :D
Laut Log hat er ja die 1.1 , also war es wohl ein Tippfehler in seinem ersten Post. :)
MfG

Charles

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7

Samstag, 17. September 2011, 15:35

Hallo und Guten Tag

hier bin ich wieder, nachdem ich mir in den letzten Tagen des öfteren eingestehen musste,
daß meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Sachen Computeranwendung schlichtweg ... sind.
Hilft aber nichts,- irgendwie muss ich weiterkommen und danke für Eure Tips und Hinweise,
wenngleich ich daran herumdoktore wie der Doktor mit dem lieben Vieh.

zu G-Punkt : Du sagst ich sollte das log zeigen gleich nach dem Absturz.
Tut mir leid, das versuchte ich, hat aber nicht geklappt und das Spiel selbst zum
Absturz zu bringen habe ich schon gar nicht hinbekommen.

Das Problem, - aus meiner Sicht -, ist, daß ich mit vielen Begriffen überhaupt nichts anfangen kann
und von daher nicht weiss wo anzusetzen und wie anzusetzen... weswegen ich auch von Haus aus
nach Nachschlageliteratur fragte, um Euch nicht ständig nerven zu müssen.
Das angezeigte Log hat mir so nebenbei einer meiner Söhne gemacht als er kurz zu Besuch war,
aber das ging so schnell, daß ich nicht erkennen konnte wie er das machte.
Später am Telefeon meinte er,- völlig richtig -, daß er mir das telefonisch nicht so erklären könne,
daß ich es auch nachvollziehen kann.
Sehr beruhigend.
"Was tun ? " sprach Zeus ...

Zu Magellan : Ja, es ist eine 1.1 Version und ich habe mir schon vorreiniger Zeit maal die 1.3 up-date
Version angesehen, konnte aber nicht erkennen, worin das up date realistisch gegenüber der 1.1. Gold
Edition besteht. Habe es dann eben belassen so wie es derzeit ist.

Habe mir vor etwa vier bis sechs Wochen beim surfen im Internet Würmer, Trojaner und sonst nocht so
Krabbelzeug eingefangen. Meine eingebauten Sicherheiten meldeten sofort,- aber es war schon zu spät.
Der ganze Computer stürzte komplett ab und einer meiner Söhne musste ihn mir ein paar Tage später
mühsam wieder aufbauen.
Ob er davon noch eine Macke hat kann ich nicht sagen ...
zu Crazy Horse : Ich glaube, Du warst es, der meinte, daß meine Probleme auf " unerlaubte " downloads zurückzuführen
sein könnten.
Nun, inzwischen bin ich sehr viel vorsichtiger geworden, aber früher war für mich klar, wo " DOWNLOAD " dabeisteht,
kann man auch downloaden...
Vor -zig Monaten hat mir auch einer meiner Söhne auf mein Ersuchen hin einen Scania Staxx und einen DAF
mit vierachsigem Anhänger downgeloaded.
Es stand aber jeweils ausdrücklich dabei DOWNLOAD, weswegen ich keine Bedenken hatte.
Der Staxx funktionierte im Prinzip recht gut, wenngleich die B-Class von der Funktionalitäther wesentlich besser
war als die A-Class und ich kaufte dann auch nur einen B-Class Staxx, mit dem ich sehr zufrieden war.
Im Gegensatz zum A-Class.
Nur umlackieren funktionierte nicht.

Der DAF funktionierte von Haus aus nicht und ich habe mich dann auch weiters nicht mehr um ihn gekümmert.
Schön, aber unbrauchbar.

Beide gingen beim grossen Absturz verloren und ich habe sie mir auch nicht wieder geholt.
Ich habe aber andere downgeloaded ( " Bild speichern unter ... " ) wie zum Beispiel eine 3-achsige DAF Sattelzugmaschine,
die mir sehr gut gefällt.
Ich wollte später mal Kontakt mit dem Creator aufnehmen, ob er einenfunktionsfähigen Download an mich abgibt, bei dem
ich aber ein paar kleine Personalisierungen / Änderungen haben wollte.
Ist aber derzeit noch nicht aktuell und nur als Ansicht in meinem Speicher.

Desgleichen ein Scania Longline und ein VOLVO VNL 780.
Aber alles zur Zeit für mich nur stand by Ansichtsmaterial,
denn erst einmal muss ich, ich hoffe nach wie vor mit eurer Hilfe, die zur Zeit aktuellen Probleme mit Computer und Spiel bereinigt
und halbwegs im Griff haben.
Momentan behelfe ich mir damit, daß ich eben immer wieder dazwischen das Spiel speichere.
Interessanterweise fährt er danach meist bis zum Ende der Spielzeit wie ein Glöckchen.

Nun, soweit the state of the Union .
Ich danke Euch für Eure Geduld und bisherige Hilfe und wünsche Euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

Charles 8) 8)

kk31

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8

Samstag, 17. September 2011, 16:43

Charles,
Zum Thema "LOG":
Unter Windows XP ist diese Datei zu finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\Charles\Eigene Dateien\Euro Truck Simulator\

Dort findest du dann einige Ordner und Dateien (z.B. mod, music, save, screenshot als Ordner/Verzeichnisse und als Dateien, config.cfg, eurotrucks.log usw.)

Jetzt ist hier die "eurotrucks.log" zu sehen und das ist auch die LOG-Datei, man siehe am Ende "*.log".
Dir LOG-Datei wir jetzt z.B. mit den Wordpad, Notepad oder andere Texteditoren (Textbearbeitungsprogramme) geöffnet.
Der Inhalt wird jetzt daraus kopiert und hier im Forum gepostet, so das wir dann einsicht nehmen können.
Wichtig ist das der gesammte Inhalt gepostet wird.

--------------------------------------

Zum Thema 1.1 und 1.3

Version 1.1
Wenn du jetzt mal in die Innenansicht gehst und den Rückwärtsgang reinmachst, dann hörst du das Piepen.
Wechelst du jetzt in die Aussenansicht, kommt ein zweites Piepen dazu, somit ist die Umschaltung von Innen nach Aussen nicht richtig abgeschlossen worden.

Version 1.3
Hier kannst du jetzt mal das gleiche machen und du wirst hören, das der Übergang jetzt richtig Abgeschlossen wurde und nur noch ein Piepen vorhanden ist.


Der Fehler in der 1.1 wurde erst im Update berichtigt, somit hat SCS-Software auch eine Falsche Aussage zum Patch gemacht, da die Aussagen soll das die 1.3 genau das selbe ist wie die 1.1 .
Was aber mit diesen Test Sichtbar wird, das es doch mindestens einen Unterschied gibt.



---------------------------------------------------

Zu den Download und Viren/Trojas
Hier mal ein Tip, lese und übersetzte dir die Seiten so, das du auch das auch lesen kannst, da viele Downloadhoster Werbelinks drin haben, die auch zu Unseriöse Seiten Verlinken kann.

Alle Downloads auf den Seiten megaupload.com /file-upload.net / sendspace.com / filefront.com / depositfiles.com / 4shared.com und uploaded.to sind ohne Probleme.
Da gabe es bisher noch keine Extraverlinkungen zu Porno-/Hacker-/Ilegalenseiten Links, die Trojaner, Viren usw. haben können.

Noch ein Tip, scanne (überprüfe) jeden Download mit einen Virenprogramm vor den entpacken, da es bisher einmal vorgekommen ist das ein Trojaner in einer SCS-Datei enthalten war.

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Charles

unregistriert

9

Sonntag, 18. September 2011, 01:10

Hallo und Guten Tag

und erst einmal, mitten in der Nacht und nach einer Travestie-Show zusammen mit meiner Frau,
vielen Dank für für Eure Mühe . Werde mich nicht sofort selbst darauf stürzen, da ich Angst habe hier entweder
etwas falsch zu verstehen oder unbewußt einen " Bolzen zu drehen " .
Da muss sich nun einer meiner Söhne irgendwann der Tage einmal eine Stunde Zeit nehmen und mit mir gemeinsam
Eure Vorschläge durchsehen.
Ich wills ja schliesslich verstehen und nicht nur handhaben.
Bis dahin nochmals vielen Dank und ich melde mich dann wieder.
Schönen Tag noch

Charles 8)

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