Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wer brauch schon so einen ABS sensor :-D
scheene Bilder
Richtig fein hast die Story und die Bilder wieder hinbekommen mein Freund
Klasse,weiter so
Dann passt das ja zeitlich mit der Feier später auf dem Hof bei uns...
"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"
joar schaumer mal, obs klappt.....
super story kleiner
wieder was gelernt
mfg chloro
So bekannter weiße sind Lehrjahre keine Herrenjahre und ich musste mich einfach ein bisschen hier aus der virtuellen Welt zurück ziehen weil es sonst einfach zu viel geworden wäre.
Aber Schwamm drüber jetzt bin ich wieder da, mit einer Fortsetzung des Touren Tagebuches ;D
Nachdem Panzertape und Kabelbinder versuchten, den ABS Sensor davon abzuhalten den Truck lahm zu legen konnte ich mich mit einem unheimlichen Gefühl im Bauch auf den Rückweg machen. Schade hab mich schon so auf den Norden gefreut, So jetzt noch schnell den Container aufnehmen, anschließen kurz überprüfen ob die Leitungen für die Bremse dicht sind und ich nicht noch irgendwo Luft verliere. Wäre fatal besonders auf Strecken mit Gefälle.
Keine 5 Kilometer gefahren erfahre ich von meinem Freund Phil dass unser Sub-Unternehmer Transit stolzer Opa geworden ist. Glückwunsch an dieser Stelle ;D
Als ich den Hafen verlassen wollte, große Zollkontrolle im Freihafen. Super da freut sich der Herr Disponent wieder. Zum Glück hab ich keine wichtigen Teile für die Automobilbranche geladen das könnte teuer werden, durch den Zeitverlust.
Nachdem mir der Polizist geglaubt hatte dass man für importiertes Kinderspielzeug keine Gefahrgutausrüstung (Feuerlöscher, Auffangwanne etc.) braucht konnte ich endlich durchstarten.
Gut eine kleine Strafe hat er mir trotzdem aufgebrummt da ich die Lenkzeiten nicht immer zu 100% einhalten kann. Kein Wunder wenn Tausende von LKW Parkplätze fehlen muss man halt notgedrungen zum nächsten fahren.
Raus aus der Stadt, doch die Ampeln geben mir grünes Licht
Alles lief wie am Schnürchen, doch plötzlich ging einfach alles aus kein Licht mehr und dann fiel auch noch der Motor aus. Mit dem letzten Schwung gelang es mir noch den TGX auf den Gehsteig rollen zu lassen. Erst mal Warnblinkanlage ein und Phil angerufen ob ihm das Problem bekannt ist doch er verneinte. Super und das 20 Minuten nach 8 abends. Perfekt...wieder nicht am Wochenende zu Hause
Wie es weiter geht wie immer im nächsten Teil des TT´s.
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, Königszapfen, Man-Kutscher, ReMo, scheffi, Transit, Trucker09, truckersieger, Weinheimer
ich sehe schon das tgx ist eine montagsproduktion gewesen
da muss ich mich mal mit dem herren ganz oben mal in verbindung treten, so kanns ja nich weitergehen.......
schön aber kurz mein freund
mfg chloro
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, MAN Marcel, ReMo, scheffi, Transit
joar was steht denn dahhaaaaa
schön hast du es gemacht
mfg chloro
Tolle Story
. Was da wohl so rum steht
. Dann lass uns mal nicht so lange warten
Schicke Bilder und ne schöne Story wiedermal mein Freund
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 51 481 | Hits gestern: 131 005 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 149 498 | Hits pro Tag: 49 070,74
Klicks heute: 82 463 | Klicks gestern: 272 212 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 500 106 | Klicks pro Tag: 156 304,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods