You are not logged in.

Skin's by mic_haj

Antworten im Thema: 72 » Der letzte Beitrag (Dec 25th 2014, 4:09pm) ist von vanDongen.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Transit

Ehrenmoderator

  • "Transit" is male

Posts: 2,641

Location: Asten

Thanks: 12676

  • Send private message

41

Tuesday, November 15th 2011, 12:53pm

Ja, es sind auch Frauen am Steuer. Ja Micha da hast Du nicht ganz unrecht es fahren insgesamt 4 Frauen bei unser Spedition. :thumbup:

LKWThomas

Unregistered

42

Tuesday, November 15th 2011, 7:03pm

Michael, wieder saubere Arbeit! Mach weiter so!

Transit soll ganz froh sein, seine eigene LKW zu sehen :whistling: ;)

vanDongen

Unregistered

43

Tuesday, November 15th 2011, 8:07pm

es fahren insgesamt 4 Frauen bei unser Spedition. :thumbup:
Hehe, doch so viele. :rofl: :rofl:

Jawollja, geht doch. Hab's endlich geschafft den schwarzen Streifen zu entfernen.



Hab bei den Zusatzscheinwerfer mal die Textur geändert. Das gelb, konnte ich nicht mehr sehen. :D

14 registered users thanked already.

LKWThomas

Unregistered

44

Wednesday, November 16th 2011, 11:33am

Seht wieder sehr schon aus, viel Erfolg mit dein LKW!

vanDongen

Unregistered

45

Wednesday, November 16th 2011, 5:49pm

Nochmal den Skin überarbeitet. Die Streifen waren doch etwas zuuu schräg. :pillepalle:
alte Ausführung


neue Ausführung


Sowie das Heck vom Motorwagen & Tandem überarbeitet.

15 registered users thanked already.

Teddybaer

Unregistered

46

Wednesday, November 16th 2011, 6:16pm

Wirklich schön umgesetzt das ganze Micha ;) Wie immer mit viel Liebe zum Detail,echt klasse :P

vanDongen

Unregistered

47

Tuesday, November 29th 2011, 11:53pm


Wirklich schön umgesetzt das ganze Micha Wie immer mit viel Liebe zum Detail,echt klasse
:sdanke: :sdanke: Auch allen anderen natürlich. :thumbup:

Weil ich des öfteren schon, via pm's, gefragt wurde, wie ich es hinbekomme das die Skins dem Original sehr nahe kommen.
Hier die Erklärung. Ich suche mir im Web, die passenden Bilder raus und schneide diese zurecht. Dann werden sie auf dem Template solange hin- und hergeschoben, bis es passt. Und danach beginnt, das eigentliche skinnen.
Anbei nen Bild, wie es in etwa dann ausschaut.


14 registered users thanked already.

Harry Piel

Unregistered

48

Wednesday, November 30th 2011, 12:02am

Eine exzellente Arbeit. Bei mir reicht es nur zu einfachen Skins. Vielleicht sollte ich mal die Finger von der Map lassen (die nächste Version ist ja auch schon wieder in Arbeit) und mich aufs skinnen und modden verlegen.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

pit19169, Transit

MAN Marcel

King of the Road

  • "MAN Marcel" is male
  • »MAN Marcel« is a verified user

Posts: 1,494

Location: Rehau

Thanks: 4580

  • Send private message

49

Wednesday, November 30th 2011, 3:12am

harry oder alles drei zusammen abgesehen davon deine map is der hamma

und mic haj deine arbeiten sind auch top
MFG MAN Marcel



Harry Piel

Unregistered

50

Wednesday, November 30th 2011, 11:11am

harry oder alles drei zusammen

Das willst Du doch nicht im Ernst einem Pensionär zutrauen und aufbürden. Alleine die Maparbeiten erfordern fast meine ganze Zeit.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

RedBull

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 108,585 | Hits yesterday: 92,978 | Hits record: 353,247 | Hits total: 221,486,855 | Average hits: 46,800.59

Clicks today: 155,866 | Clicks yesterday: 147,821 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 735,673,509 | Clicks avarage: 155,449.2 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods