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[Tipp] bunte Glass-Mat´s
von Frankfurt/Rollrasen
Gelb
material : "eut.none_spec.add.env.tintadd.fx" {
texture[0] : "gloss.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 0.4 , 0.4 , 0.4 }
diffuse : { 0.4 , 0.4 , 0.4 }
specular : { 0.75148 , 0.984407 , 0.96776 }
shininess : 30
tint : { 2.55 , 2.16 , 0.00 }
env_factor : { 1 , 1 , 1 }
tint_opacity : 0.25
}
Orange
material : "eut.none_spec.add.env.tintadd.fx" {
texture[0] : "glasooo.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
diffuse : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
specular : { 0.75148 , 0.984407 , 0.96776 }
shininess : 100
tint : { 0.95000 , 0.50000 , 0.00000 }
env_factor : { 0.9752 , 0.9752 , 0.9752 }
tint_opacity : 0.55
}
Schwarz
by Ventyres
material : "eut.none_spec.add.env.tintadd.fx" {
texture[0] : "glass.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 1 , 1 , 1 }
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 0.3 , 0.3 , 0.3 }
shininess : 30
tint : { 0.10 , 0.14 , 0.14 }
env_factor : { 0.4 , 0.4 , 0.4 }
tint_opacity : 0.8
}
MfG KingScania
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Rot
material : "eut.none_spec.add.env.tintadd.fx" {
texture[0] : "glass.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
diffuse : { 0.5 , 0.5 , 0.5 }
specular : { 0.4 , 0.4 , 0.4 }
shininess : 30
tint : { 1.11 , 0 , 0 }
env_factor : { 0.1 , 0.1 , 0.1 }
tint_opacity : 0.8
}
Weiß
material : "eut.none_spec.add.env.tintadd.fx" {
texture[0] : "glass.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 1 , 1 , 1 }
diffuse : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
specular : { 0.4 , 0.4 , 0.4 }
shininess : 30
tint : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
env_factor : { 0.1 , 0.1 , 0.1 }
tint_opacity : 0.8
}
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Kannst Du mir dann auch die Mats für blaues Glas (Rundumleuchte) nennen?
Dank im Voraus.
puhh,blaues Glas hab ich bisher nie verbaut
bei dem befehl ti
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Quellcode
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1
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nt : { 1.11 , 0 , 0 }
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musst du mal mit den Zahlen etwas spielen glaube fast,dass es
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Quellcode
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1
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tint : { 2.40, 1.00, 0.56 }
|
sein kann
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Techo
Ja, ja, so ist das. Immer wieder was Neues.
Ich werde ein wenig damit spielen. Vielen Dank für die prompte Antwort.
Blau
material : "eut.dif_spec.add.env.tintadd.fx" {
texture[0] : "blau.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 1 , 1 , 1 }
diffuse : { 0.2 , 0.2 , 0.2 }
specular : { 0.2 , 0.2 , 1 }
shininess : 100
tint : { 1 , 1 , 1 }
env_factor : { 1 , 1 , 1 }
tint_opacity : 1
}
Ohne Gewähr.
Ohne Gewähr.
Da hast Recht Micha,im Grunde muss man die Werte eh immer durchtesten um zum gewünschten Ergebniss zu kommen.Wir haben damals,als das Forum aufgebaut wurde,entsprechende Tutorials von Usern mit Credits geladen und zur Verfügung gestellt.Leider waren da auch einige nicht vollständig oder nur auf Beispiele bezogen
Aber es ist schön zu lesen das hier einige User alles mögliche durchprobieren um dieses Tutorial zu erweitern bzw. zu helfen
na da kann ich euch nein tipp geben.... damit man sich das durchtesten der glasfarben sparen kann....
dazu findet man unter google farbtabellen die auch schon die codes mitbringen....
und dann braucht ihr nur dies hier [tint : { 0 , 0 , 0.205 }] eintragen.... das transparente dazu ändert ihr mit dieser [ shininess : 30 ] funktion....
anhang: es sind aber nur wenn man sich sonnenschutzfolien macht abgehackte kannten... und eine flüssigen verlaufenden übergänge.... das muß man dann halt anders machen....
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