Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schick schick keulchen
mfg chloro
Klasse, ehrlich...
so hier mal wieder ein Bild aus dem Game ...,
ist der derzeitige Stand des Umbaues ...
Tipps, Ratschläge und Kritik sind wie immer erwünscht ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, kk31, Meas, ReMo, Syncron, Transit, zilpzalp
schaut doch schon gut aus paßst alles gut zusammen schlicht und einfach gefällt mir mach weiter so
mfg Micha
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
soweit so gut...mir gefällt das mit dem Rammschutz nicht wirklich,...vielleicht sollte der mal der Kontur angepaßt werden...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
...vielleicht sollte der mal der Kontur angepaßt werden...
Finde ich auch. Vielleicht einfach mal anders herum anbringen und ggfs. etwas anpassen. Aber so ist es ein scharfes Teil, mein Freund.
lg
danke erstmal für eure kommis ....
ich werde dies auf jeden Fall nochmal ändern ...
hier mal mein derzeitiges Projekt ....
weitere Bilder folgen ....
nochmal editiert :
habe jetzt nochmal am MP4 die empfohlenen Sachen geändert, und muss sagen mir gefällt es jetzt auch besser ...
und hier auch noch ein kleines Update vom MAN
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha-BF3« (8. Januar 2012, 23:35)
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, DAFLohberger105, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, KingScania, Meas, ReMo, Roadhunter, Syncron, Transit, zilpzalp
ich muss sagen, der mpa4 gefällt mir auch besser als vorher.
beim MAN bin ich ja mal gespannt..
weitermachen ist die devise
mfg chloro
habe da mal ein Projekt dazwischen geschoben ....
die Neue Ladung für Chloro seinen wunderschönen Trailer ....
Dank für die Genehmigung für den Umbau an KK31...
Danke natürlich auch an Chloro, für die tatkräftige Unterstützung und die wertvollen Hinweise ....
weitere Bilder vom Umbau folgen demnächst ....
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
gut schauts aus...
weitermachen, damit ich hier auch mal nen schlusstrich ziehen kann
mfg chloro
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 107 041 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 074 053 | Hits pro Tag: 49 060,71
Klicks heute: 228 884 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 374 315 | Klicks pro Tag: 156 295,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods