Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Umbauschmiede
Sehr gut gemacht diese Anhänger
die Sie nicht mehr aufhören
Micha-BF3
sieht wieder klasse aus, genau so wie die ganzen anderen Projekt von dir mir gefallen Sie alle sehr gut
Mfg fluckinger0
Sehr sehr schick mein Freund....
Sowohl der trailer mit der Feuerwehr als auch der mit dem Claas Quantum sind sehr schöne Stücke. Echt Top.
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.
"Tupac Shakur"
danke für eure netten Kommentare ...., nun habe ich angefangen für unseren Lexion
noch einen Trailer mit den dazugehörigen Teilen zu verladen,
sprich Ersatzräder, Schneidwerk ....
Meinungen, Ratschläge und Hinweise sind wie immer erwünscht ....
Kritik wo angebracht ....
weitere Bilder folgen, sowie der Trailer im Game ist ....
editiert um 18:50 Uhr
r
so sieht er nun im Game aus ..., hoffe er gefällt euch ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha-BF3« (6. Februar 2012, 18:51)
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, RedBull, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer, zilpzalp
Das schaut richtig gut aus mein Freund
Woow
tolle idee...sieht klasse aus....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Great idea , very good mod
Sehr schön Micha....Bin gespannt was ich von dir noch alles zu sehen bekomme...
In Anbetracht dessen, dass ich auch schon länger ein Mähwerk aufm Trailer habe, hätteich den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag, die Ährenheber lassen sich abmontieren, wodurch man die auch extra verladen kann, beim Drescher sind die bei Strassenfahrt eingeklappt...
Und etwas fehlt dann noch, wo wäre der Mähwerkanhänger? Ohne bringt der Drescher mit Mähwerk auch nicht viel...
Ich mein, is ja jeden selbst überlassen, wie er was baut, aber sind so Kleinigkeiten, die es verbessern würden.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher
Counter:
Hits heute: 107 757 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 074 769 | Hits pro Tag: 49 060,83
Klicks heute: 229 972 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 375 403 | Klicks pro Tag: 156 295,52 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods