Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist ja verständlich, wenn man sich wegen Kritik aufregt. Aber auch in diesem Fall erscheint es mir unangebracht, in dieser Schriftgröße zu antworten. Hat etwas mit 'schreien' zu tun.
Die Worte hätte auch jeder verstanden, wenn es in normaler Schriftgröße geschrieben worden wäre.
Edit: Teddybaerin war mal wieder schneller.
bitte gebt eure meinung
Ich habe bei meinem post lediglich mich auf diese zeile bezogen.. natürlich ist es so das geschmäker verschieden sind, und es von eim zum anderen anders ist.. Aber ich fande dies halt so..
Natürlich ist es nicht immer also toll wenn man sowas liest.. aber ich schreibe was ich denke..
Sorry wenns falsch angekommen ist.. so nun genug über das geschrieben.. wieder zurück zum thema
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Neues Projekt Scaniar700
Hallo ich melde mich mal wieder zurück:-) mit was neuen und zwar den scania r700 habe ich mir mal vorgenommen
bis jetzt habe ich nur innenraum gemacht und habe in zum longline gemacht was die
hütte btrifft ich habe leider wenig zeit und deswegen habe ich mich erstmal um das gekümmert was die
basis für den lkw darstellen soll skin ist auch schon gändert muss noch angepasst werden aber nun ein bildchen :-)
so nächstes bild habe den skin richtig gesetzt so das er auch auf den seiten spoiler gut passt
dan habe ich noch was für schwerlast vorne angebracht ein pull maul udn dosen
kommentare vorschläge erwünscht
mfg scania1988
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scania1988« (8. September 2012, 22:11)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Meas, Scania3008, scheffi, soro63, stani, v8Scaniav8
Daylights
So meine lieben nun istd as mappen und zuweissen soweit abgeschlossen nun gehts um kleinigkeiten :-)
als nächstes habe ich mal tagfahrlicht angeschraubt nur noch flare setzen und fertig
hätte gerne eure meinung dazu gewusst
und habe die namenschilder noch mit einer selbst gemachten schrift aus photoshop cs5 gemappt bild folgt
danke im voraus
nun das Daylight
Have Fun und alzeit gute fahrt
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Black Gamer, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, Scania3008, soro63, stani, v8Scaniav8
Link its possible for this truck
in pm please
Hi wie angekündigt zeige ich euch mal 2 bilder von meinen Longline viel spaß
hier von Hinten
Mfg Scania1988
You didn't read the board rules, do you?
The say clearly that its forbidden to ask modders, skinners and mappers about a link for their private works.
Becvause of that many modders dont put something to download....please think about it.
MfG KingScania
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Hallo lieber User habe mich mal an Ets 2 versucht neue teile anzubauen das kamm dabei raus noch nicht perfekt aber ein anfang
Neue Bullbar
und neue blende
so habe nun nochmal die blende überarbeitet und eins teinschlag schutz gitter hinzugefügt
aber neue dds dateien gehen imme rnoch ned
hab mal meine eigen angeleyes eingefügt in ets das ergebniss kann sich sehen lassen
sonnenblende wird noch gekürtzt wwar nur ein test
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scania1988« (20. November 2012, 17:46)
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Black Gamer, BlitzIgel, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, leandro, Lion, Man-Kutscher, Meas, Scania3008, SGT. Sagara, Slouch, stani
ihr wird das visor so lassen
update
Hallo habe mal weiter gebastelt und getesstet habe nun begrenzungsleuchten auf den spoiler oben druff siehe bild
viel spaß beim fahren
mfg Scania1988
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Leuchtmat in ets 2 für Leuchtkasten
hallo nach ein bisschen basteln habe ich es geschaft meine leuchtmat für ets 2 zu erstellen ergebniss hier siehe bild
http://i45.servimg.com/u/f45/15/45/77/72/ets2_061.png
EDIT by GPunkt: Das mit der PNG war hoffentlich ein Versehen.
mfg Scania1988
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 71 839 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 038 851 | Hits pro Tag: 49 056,29
Klicks heute: 172 051 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 317 482 | Klicks pro Tag: 156 292,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods