Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scania
Coca-cola-Mod by Yellofoxx_SkinworXX
Hallo liebe ETS 2 Chauffeure
YellofoXX SkinworXX bietet Euch hier den Coca Cola Mod an. Es beinhaltet für Euch den Skin für den Scania R, für die Trailer und für die Firma Transinet.
Beim Scania wird der Skin "phoenix" überschrieben und hat kein Icon Bild. Ihr solltet am besten die Topline Kabine und Chrom Spiegel und Chrom Türklinken nutzen damits besser aussieht.
Ihr könnt den Skin auch weitergeben aber vergesst nicht als Credit "YellofoXX SkinworXX" anzugeben, und den Original Link von File-Upload zu vergeben.
English:
Dear ETS2 TruckDrivers in the World....
YellofoXX SkinworXX brings you the brand new Coca Cola Modification for ETS 2. It contents a CocaCola Skin for the Scania Truck, a Skin for all Transinet Trailers and for the Transinet Company.
I used the "phoenix" skin to bring my Scania paintage on the Truck. Check out to use the highest topline Cab for using the Skin and bring chrome mirrors and door openers to the Truck for better imagination.
Rights:
You may give away this mod, but don't forget to GIVE CREDITS TO YELLOFOXX SKINWORXX.
You may use the original Link of File Upload.
You MAY NOT upload it again and bring it under your OWN NAME. I WILL LET DELETE IT IN SUCH CASE
Information: YellofoXX SkinworXX is my Name for makin Skins, Logoes and Graphical Stuff
Download
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Benni71086, Dbpit, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Gibraltareño2, Maikey, mercedes1994, Otte64, pit19169, pudgyy, Rol66, Scania-Fan2012, thundertrucker5, YellofoXX
Race Skin Mod by Martin Aircraft
Credits: Created by Martin Aircraft
Download
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Becks_Hunter, Dbpit, Dreckbirne, Efsan, Gibraltareño2, Maikey, Micha-BF3, pit19169, Scania-Fan2012, simanic, SiNeD, Techo
Skin Scania - Domo Kun by oblop
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, Actros Trucker, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, fabiano1041, Gibraltareño2, Maikey, Mersdonk 66, pit19169, Scania-Fan2012, Techo, toppi, Truck1234, vigorous007
Skin Scania -El joker by oblop
Download
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
3D-scrap, 87granny, Becks_Hunter, Dbpit, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Maikey, pit19169, Scania-Fan2012, Techo
Schuhmacher Scania Combo by bouwen
Haftungsausschluss
Die von mir erstellten Modifikationen stelle ich ausschließlich Trucksimulator24 zur Verfügung.
Sämtliche Daten von mir sind auf einem Webhoster meiner Wahl hinterlegt.
Beim hoch laden meiner Modifikationen oder ähnliches auf andere Webhoster oder das Anbieten derer
auf andere Webseitenportale durch Dritte, übernehme ich keinerlei Haftung insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen.
Download
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, Dbpit, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Gibraltareño2, gurcanozt, Maikey, Mercedes Fahrer, Micha-BF3, pit19169, Rol66, Scania-Fan2012, toppi
Schubert Skin ver1.2 by Mercedes Fahrer (fixed by GPunkt)
Enthält 3 Varianten:
1x mit schwarzen Fensterrahmen
1x mit Fensterrahmen-Aibrush für die linke Seite
1x mit Fensterrahmen-Aibrush für die rechte Seite
Wichtig: Es darf jeweils nur eine der drei Schubert.scs in den Mod-Ordner!
Credits:
Skin: Mercedes Fahrer fixed by GPunkt
Interiorskin: Mercedes Fahrer
Wheelskin by: Black_Gamer
Dieser Mod ist nur für "www.trucksimulator24.de" bestimmt und darf auf keiner anderen Internetseite angeboten werden. Auch der Upload auf andere Hoster ist strengstens untersagt! Bei Zuwiderhandlung werden entsprechende rechtliche Schritte eingeleitet!
Download
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
Bläcky, Dbpit, DennisMühle, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Gibraltareño2, gurcanozt, hape87, HarGud38, leandro, Maikey, Meas, Mercedes Fahrer, Micha-BF3, msg, pit19169, Scania-Fan2012, Scaniapower96, simanic, Techo, toppi, Wusel
TLP Austria Skin by Bouwen
Haftungsausschluss
Die von mir erstellten Modifikationen stelle ich ausschließlich Trucksimulator24 zur Verfügung.
Beim hoch laden meiner Modifikationen oder ähnliches auf andere Webhoster oder das Anbieten derer
auf andere Webseitenportale durch Dritte, übernehme ich keinerlei Haftung insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen.
Download
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, ADRASTEA, Becks_Hunter, daniel77, Dbpit, Die Simone, Efsan, Gibraltareño2, gurcanozt, Maikey, Mersdonk 66, Micha-BF3, pit19169, Scania-Fan2012, Smok_T, soro63
Scania Grampian/ Scotland v1.1.3 by Bouwen
Haftungsausschluss
Download
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
ADRASTEA, Becks_Hunter, daniel77, Dbpit, Dreckbirne, Efsan, Maikey, Meas, Micha-BF3, pit19169, Scania-Fan2012, soro63, vigorous007
Black Pearl Edition by Bouwen
Haftungsausschluss
Download
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
ScaniaRedgriffin by v8fan
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benni71086, Bläcky, coloniadenoche, Dbpit, DeMatze93, Dreckbirne, Efsan, Gibraltareño2, Maikey, Otte64, pit19169, Scania-Fan2012
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 63 334 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 030 346 | Hits pro Tag: 49 055,23
Klicks heute: 154 922 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 300 353 | Klicks pro Tag: 156 291,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods