Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lkw ist nach Export Rot Ingame!!
Hallo zusammen,
Habe das Problem das mein LKW Ingame total Rot ist habe die MAT Dateien schon mal ausgetauscht hilft nix hier meine Log
20:58:02 : Map successfully loaded ....
20:58:02 : Starting the campaign ...
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.dif_spec.add.env.tintadd.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.dif_spec.add.env.tintadd.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/glass_ex.dif_spec.add.env.tintadd.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.acc.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.acc.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/acc.acc.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.chrom.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.chrom.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/chrom.chrom.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.black.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.black.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/black.black.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.rama.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.rama.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/rama.rama.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.interior.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.interior.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/interior.interior.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.bodybasic.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.bodybasic.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/bodybasic.bodybasic.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.brabu.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.brabu.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/brabu.brabu.mat'.
20:58:08 : [r_effect_man] Failed to create effect 'wos.szklohalogen.fx'
20:58:08 : [material] Can not create effect 'wos.szklohalogen.fx' - requested in material '/vehicle/truck/18501/szklohalogen.szklohalogen.mat'.
20:58:18 : exit
20:58:19 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
20:58:19 : Loading city data ....
20:58:19 : Loading country data ....
20:58:19 : Loading cargo data ....
20:58:21 : quit
20:58:21 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/dashboard.tobj)
20:58:21 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/water_env.tobj)
20:58:21 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/generic_env.tobj)
20:58:21 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
20:58:21 : [gl] Context shutdown
20:58:22 : [gl] CDS shutdown: OK
20:58:22 : [sys] process shutdown
wenn mir einer helfen könnte das wäre echt super.
mfg Tom
ich habe die log in einem spoiler getan, das nächste mal bitte darauf achten
danke
grüße chloro
Ist schon lange her, aber meines Erachtens liegt es nicht an den mat Dateien,
sondern an den Dateien unter /effect
die Dir fehlen.
Aber, wie ich schon sagte, ist schon 'ne zeitlang her, wo ich mich mit Haulin beschäftigt habe.
du musst deine mats umschreiben in eurotruck format, so sind sie im haulin format........
mfg chloro
Danke für die schnelle Antwort nur wie schreibe ich die MAT´s um?
naja , vorm export schiebe ich die alten matzs in einem extra ordner und kopiere nach dem export den inhalt dieser mats in die neue rein....
wie man aber komplett neue schreibt, weiß ich aber auch nicht, wsa den inhalt betrifft
mfg chloro
das WOS am Anfang muß in EUT geändert werden, schaue Dir dazu andere Mat Dateien aus dem Spiel an.
Danke an allen für die Hilfe, aber es steht in allen mat´s EUT am anfang drinnen ich weiß echt nicht weiter habe viel Gemoddet und jetzt auf einmal sind alle trucks rot
mfg
ja aber dsa allein reicht nicht,
weil die eut.mats gahjz andere werte haben als die anderen wos, deswegen sollte man die alten mats vorm export separat speichern......
ansonsten musst du dir die andere mats anschauen und gucken wie di aufgebaut sind
mfg chloro
ach cool danke es funktioniert wider vielen dank ehrlich wusste schon fast nicht mehr weiter,
eine Frage hätte ich aber dazu noch wenn ich eine neue DDS Datei dazufüge zB ich bau mir Gardienen ran aber zu der DDS Datei ist keine MAT dabei wie mache ich das dann?
mfg Tom
Hallo Tom,
oben hast Du geschrieben das Du schon viel gemoddet hast! Das kann ich da jetzt nicht nachvollziehen. Wenn Du eine Gardiene einbringst, dann wird doch beim exportieren vom Z-Modeler heraus eine Mat geschrieben.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 102 644 | Hits gestern: 138 431 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 597 324 | Hits pro Tag: 49 126,02
Klicks heute: 273 656 | Klicks gestern: 308 295 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 775 511 833 | Klicks pro Tag: 156 396,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods