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Hab ich schon gemacht. Problem ist, dass des scheinbar über sehr große Teile der Map geht. AI fährt durch, Trailer spinnen halt rum.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Es könnte sein, dass du bei irgendeinem strassensegment einen fehlerhaften wert in der breite des seitenstreifens hast. wenn man ungenau ist, setzt der editor einen wert von 64 ein, und dann geht es über die gesamte map.
also überprüfe mal alle zuletzt gebauten strassensegmente mit 'item properties' und schau mal, wo im 'quad count' der wert 64 einegtragen ist
Vielen Dank, habs gefunden!
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Kann mir einer sagen ob man im editor zu einem Bestimmten ort springen kann ohne ewig keiten über die autobahn zu fliegen? um den richtigen ort zu finden.
Ich würde gerne ein Paar städte dazu fügen, aber ich weis nicht wie ich des machen soll das diese dann Geographisch auch an der richtigen Position liegen. Gibts da tricks? wie macht ihr das?
Ah ok Danke schonmal dafür.
Und wenn ich nun eine neue stadt einfügen will woher weis ich das ich auf der karte, weil ja dort dann nichts ist im moment, Geographisch richtig bin? kann man da irrgendwie mit Google Earth oder so arbeiten?
Im Editor kannst du die Taste "A" drücken.
Dann kommt im Hintergrund eine Karte wo du sehen kannst wo man gerade ist.
ah ok, so genau gehts scheinbar nicht. Die original städte stimmen ja auch schon nicht, naja dann kommst irgendow dazwischen rinn, so grob passt des dann schon.
Gibts evtl. ein mastab bei ets2? wie lang dort ein echter KM ist
Gibts evtl. ein mastab bei ets2? wie lang dort ein echter KM ist
Wenn du eine Straße anlegst steht unten immer die genaue Meter anzahl wie lang die ist.
Hier mal ein Bild dazu:
Aber ein Streckenabschnitt darf nie länger als 330m sein.
gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK181« (10. Januar 2013, 09:17)
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